Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11214 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****men 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.395 Beiträge
Mann
*****men ThemenerstellerGruppen-Mod1.395 Beiträge Mann

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM für Mollige und XXL".
***le 
Gruppen-Mod2.079 Beiträge
Frau
***le Gruppen-Mod2.079 Beiträge Frau

FSK18-Bereich für Bilder
Um den Richtlinien des Jugendschutzes zu entsprechen, hat der joyclub einige Regeln - hier Bilder betreffend - zur Einstufung als frei oder FSK18 geschaffen. Wir haben deshalb einen FSK18-Bereich eingerichtet und bitten Euch, in eigener Verantwortung zu entscheiden, in welcher der Kategorien Eure Bilder einzuordnen sind. Alle Bilder, die im FSK18-Bilderthread gepostet werden, sind automatisch auf FSK18 gesetzt.

"Vor Zugriff durch Jugendliche zu schützen sind:

deutlich sichtbare Genitalien
eindeutige Sexdarstellungen
Spermabilder (auf Gesicht, Kleidung oder Gegenständen)
eindeutige Darstellungen von NS-Praktiken
härtere SM-Praktiken
offene Wunden
alles, was unter die Haut geht (Nadeln und Cutting)
Praktiken, die bleibende Schäden verursachen können
Handabdrücke, Striemen und blaue Flecken

Unbedenklich freigegeben werden:

unkenntlich gemachte Genitalbereiche
ansatzweise dargestellte Genitalien, wenn das Hauptaugenmerk des Bildes nicht auf diesen ruht oder das Thema künstlerisch umgesetzt wurde (Körperlandschaften)
alles, auf dem der Genitalbereich lediglich "zu erahnen" ist

Generell abgelehnt werden jedoch Bilder, auf denen:

Kaviarspiele
brutale Gewalt und Gewaltverherrlichung
Vergewaltigungsszenen
Personen ernsthaft bedroht oder verletzt werden
die Waffe auf den Betrachter gerichtet wird
Selbstverstümmelung und andere mutwillige Verletzungen (z.B. Borderline)
und ähnlich "spezielle" Fetische dargestellt werden."
*****men 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.395 Beiträge
Mann
*****men ThemenerstellerGruppen-Mod1.395 Beiträge Mann

100. Mitglied
Wir freuen uns über unser 100. Mitglied "Dom_seine_Subi".
*********gel68 
387 Beiträge
Frau
*********gel68 387 Beiträge Frau

hallo
vielen lieben dank euch und ich die 100 auch mal was cooles smile
***le 
Gruppen-Mod2.079 Beiträge
Frau
***le Gruppen-Mod2.079 Beiträge Frau

Partnergruppen
Wir freuen uns, jetzt Partnergruppe der Gruppen "BDSM-Ménage-à-trois" und "Rubens & deren Liebhaber" zu sein.
***le 
Gruppen-Mod2.079 Beiträge
Frau
***le Gruppen-Mod2.079 Beiträge Frau

neue Partnergruppe
Wir freuen uns, jetzt auch Partnergruppe von "BDSM & Switcher Thüringen" zu sein.
***le 
Gruppen-Mod2.079 Beiträge
Frau
***le Gruppen-Mod2.079 Beiträge Frau

wir wachsen :)
Heute hat die Anzahl unserer Gruppenmitglieder die 200 überschritten.

*cheers*
*******Hope 
6.204 Beiträge
Mann
*******Hope 6.204 Beiträge Mann

*top2*
***le 
Gruppen-Mod2.079 Beiträge
Frau
***le Gruppen-Mod2.079 Beiträge Frau

Anmeldungen zur Party sind ab jetzt möglich.
Die Veranstaltung ist jetzt angemeldet und man kann sich unter Rubens in Pain Vol.1 eintragen.
***le 
Gruppen-Mod2.079 Beiträge
Frau
***le Gruppen-Mod2.079 Beiträge Frau

kleines Fazit ;)
3 Monate sind seit der Gründung unserer Gruppe vergangen.

265 Mitglieder haben sich mittlerweile hier zusammengefunden, davon 125 Frauen, 61 Männer und 76 Paare (wobei es auch Mitglieder gibt, die unsichtbar, und andere, die sowohl mit ihrem Paar- als auch ihrem Einzelprofil angemeldet sind – vermutlich stimmen deshalb die Summen nicht).

Wir kommen aus allen deutschen Bundesländern mit Ausnahme von Bremen sowie aus der Schweiz, Luxemburg und Österreich.

Zu 35 Themen wurden inzwischen fast 1000 Beiträge verfasst.

Und zu guter Letzt: der Maso-Hase Wendelin ist derzeit bei Reubas1982 zu Gast *zwinker*
*****men 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.395 Beiträge
Mann
*****men ThemenerstellerGruppen-Mod1.395 Beiträge Mann

an dieser Stelle
ein großes Dankeschön an Iyale, die im Moment die meiste Arbeit in der Gruppe leistet und dies aus meiner Sicht sehr sehr gut macht.

LG

Andreas

Gruppenleiter
**********nd_RP 
20 Beiträge
Mann
**********nd_RP 20 Beiträge Mann

Dem Dankeschön
schließen wir uns an

*danke*

LG
Jan und Yvonne
**_S 
60 Beiträge
Paar
**_S 60 Beiträge Paar

Auch wir
Schließen uns an und sagen *danke*

LG Uschi und Pez
*******ener 
296 Beiträge
Mann
*******ener 296 Beiträge Mann

Dem grossen Danke schön...
... schliesse ich mich ebenfalls an!

Liebe Iyale, deine Moderation trägt zum Wohlfühlfaktor in dieser Gruppe ( aus meiner Sicht) deutlich bei *spitze*
********ht47 
1.290 Beiträge
Frau
********ht47 1.290 Beiträge Frau

Ja auch von mir....

die Beiträge sind wirklich interessant....

weiter so....*wink*..... *diegroessten*
****la 
57 Beiträge
Frau
****la 57 Beiträge Frau

Danke ...
Vielen Dank für die Eröffnung dieser Gruppe!
*****_26 
332 Beiträge
Frau
*****_26 332 Beiträge Frau

re
ja macht weiter so schöne gruppe lg
***le 
Gruppen-Mod2.079 Beiträge
Frau
***le Gruppen-Mod2.079 Beiträge Frau

ein kurzes update :)
Heute hat die Anzahl unserer Gruppenmitglieder die 300 überschritten.

*dance*
************ 

************  

*top*
*****_26 
332 Beiträge
Frau
*****_26 332 Beiträge Frau

re
mal sehen wann die 500 grenze geknackt wird !
***le 
Gruppen-Mod2.079 Beiträge
Frau
***le Gruppen-Mod2.079 Beiträge Frau

ach, ich wäre schon zufrieden, wenn sich die 300 aktiv einbrächten... *zwinker*
******i63 
6.611 Beiträge
Frau
******i63 6.611 Beiträge Frau

ach, ich wäre schon zufrieden, wenn sich die 300 aktiv einbrächten...

Naja ich bin ja auch meist nur ein stiller Mitleser. Gerade wenn man BDSM nicht so intensiv auslebt wie es manche hier tun ist es schwierig etwas zu schreiben.
Aber mich interessiert es, ich bin neugierig und immer wieder fasziniert von dem was hier einige schreiben und von den Fotos.
Aber auf Grund der mangelnden Erfahrung ist es schwierig etwas zu schreiben.
Geht vielleicht einigen anderen auch so

Und in den meisten anderen Gruppen ist es doch auch nicht anders mit der Beteiligung

LG Jutta
******s66 
18 Beiträge
Mann
******s66 18 Beiträge Mann

Ich gebe Jutta vollkommen Recht, sie bringt es auf den Punkt.
Sie beschreibt auch genau mein "Lese- und Beitragsverhalten" in dieser Grupper hier.
Es ist schwer mitzureden, wenn man nicht viel Erfahrung hat, aber großes Interesse an dem Thema vorhanden ist, dann ist man der stille Mitleser.

Viele Grüße
Tim
*********ehmte 
436 Beiträge
Frau
*********ehmte 436 Beiträge Frau

Ich denke doch aber es nimmt keiner Böse wenn sich jemand da nicht ganz so auskennt und trotzdem seine Meinung zu schreibt ...und viele sind hier ja angemeldet und die leben es Aktive aus von daher ^^
***le 
Gruppen-Mod2.079 Beiträge
Frau
***le Gruppen-Mod2.079 Beiträge Frau

Ich würde das Thema gern von der Pinnwand in einen separaten Thread verlagern:
BDSM für Mollige und XXL: Erwartungen und Wünsche an diese Gruppe