Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluboutfit gesucht

******a25 Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Cluboutfit gesucht
Hallöchen,
Ich brauch mal ein wenig Hilfe von euch. Nach langer Abstinenz treffe ich mich spontan mit meinem Ex-Dom zum Spielen in einem Club. Nach 25kg Abnahme passt mir jedoch absolut nix taugliches mehr und ich brauche nun zügig etwas zum anziehen. Leider ist mein Körper eine einzige Problemzone und ich hätte gern etwas, was man zumindest teilweise anlassen kann. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Was zieht ihr so an?
Ein großes Problem sind such passende Schuhe, da ich auf hohen Heels nicht laufen kann und für Stiefel zu kräftige Waden habe und Größe 43 :x. Ideen? Ich trage übrigens eine ehrliche Größe 52.
Freue mich über Beispiele, Fotos, Tipps...
Sylvia
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Hi Sylvia...

ich hab bei CATS hier im Joy gefunden, was Du suchst....schreib Heidi an...sie meldet sich umgehend und Beratung ist super...

Stiefelproblem hab ich auch.....habe meine letzten Stiefel bei VAMOS Versand gefunden...und bei Klingel....die haben auch Gr. 43 *grins* hab ich auch ...und super Waden.....aber auch Ulla Popken hat Stiefel mit großer Schaftweite in Schwarz ....

sitzen auch da super...

Viel Glück....


ach ja...bei Noir im Netz findest du einige Clubkleidung....

LG Silvia
******a25 Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Silvia *zwinker*
Wo finde ich denn Cats? DIE Suchfunktion brachte mich nicht weiter...
Danke. Lg
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Hi...

schau mal auf meiner Seite....da ist unten das Label von Cats...kannst du anklicken...

LG
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Cats_Fashion....*grins* steht bei mir unter

ich bin Fan von......
cluboutfit
hallo zusammen,
meine cluboutfits finde ich bei black surprise
bonprix xxl erotikwäsche
orion, beate uhse
simply be
auch bei der sklavenzentrale unter der rubrik markt
und stiefel für übergrössen gibt es bei duoboots.com
lg und viel spass beim stöbern
Ich liebe die Marke "Noir Handmade" ...
Die Outfits gibt es da bis Grösse 60/62 glaube ich. Qualität ist super und beim Preis kann man auch nicht meckern *zwinker*

Findest du z.B. bei Black surprise, ebay etc. !

LG
*******eps Frau
220 Beiträge
Danke Engelchen0211
Das war ja echt ein super Tipp mit 'Noir Handmade'!
Hab da endlich einen schönen Rock gefunden!

Ansonsten hier nochmal meine Seiten für Klamotten:
• Bonprix Erotikwäsche
• Miss Molly
• SiaLinda

Lg
Das freut mich...viel spass *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.