Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsagen

*******dwig Frau
316 Beiträge
@MiaUngezaehmte
Danke für Deinen Beitrag. An Korsagen trau ich mich (noch) nicht ran, hab sie sehr sehr gern als schlanke Frau getragen... Ich hab aber mal einen tollen Tanga anprobiert. Nun, vor dem Spiegel kam ich mir vor, wie ein Sumoringer... Ich hätt heulen können *uah*

LG
Ritwa
Du kleiner Tip es gibt Korsagen die haben Flexstäbchen die wirf weg ..es gibt welche mit Stahlstäbchen die machen ne richtig geile Figur die anderen lassen einen nicht schön aussehen ...am besten fährst mal wenn du kannst in den Korsagen Outlett in Magdeburg ...da kloset jede 20€ und wirst beraten und kannst gleich vor Ort aus probieren ^^
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Korsagen Outlett in Magdeburg
Hab ich bei Tante Google grad nicht gefunden.
Aber bei Korsetts.de gibt es auch eine relativ günstige große Auswahl.
Der Korsagen Outlett in Magdeburg it im Einkafzenter bei der Autobahn wo genau frag ich gerne meine schwester noch mal nach ...ist kein Thema ...der ist im Internet nicht zu finden
*******dwig Frau
316 Beiträge
@ MiaUngezaehmte
Ich danke dir für deine Antwort. Ich hab einen Hängebauch, so ne richtige Schürze. Und die quillt doch in einer Korsage unten raus... Oder?
Als okenn ich hab ich auch und es kommt drauf an es gibt lange Korsagen und sehr kurze daher nehm ic oder versuch nur lange zu bekommen wo wirklich alles super verpackt ist
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Ritwaludwig
Wenn Du die richtige kaufst nicht. *nono*
*******dwig Frau
316 Beiträge
Ok
Hab mich bisher immer davor gedrückt und heimlich hinter her gehechelt *zwinker*
@****Ra Natürlich ..es gibt ganz viele Unterschidliche Größe Formen ,Unter Brust ,Überbrust,Lange Kurze auch alle mit Edelstahlstäbchen ...da gibt es nicht die eine Korsage so gesehen ...da gibt es ne masse an Auswahl und man muss für sich die Richtige finden ...wie gesagt ich rate auf alle Fälle jeden ab Stäbchen zu nehmen in der Korsage die Knicken bzw sich mit den Körper gehen ...ich bin immer für Stahl und ich trage Korsagen auch den ganzen Tag ohne Probleme hab da auch unterschiedlich lange ^^
@ritwaludwig
Ich habe das gleiche problem wie du die normalen korsett oder korsagen sind 36 cm lang ich habe meine 10cm länger bestellt und da ist die Schürze verborgen. Und ich bringe einiges mehr als du auf die Waage.
sorry bild vergessen anzuhängen
*******dwig Frau
316 Beiträge
Sieht echt gut aus. Was bezahlt man/Frau für so ein Teil?
*********nenz Frau
4.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Korsagen
Da der Wunsch besteht, sich über Korsagen auszutauschen und das Thema in einem anderen Thread auszuufern beginnt, verschiebe ich die Beiträge hierher. Die zeitliche Abfolge bleibt erhalten, darum steht diese Einleitung mittendrin *zwinker*
***xC Mann
26 Beiträge
Ich würde um mehr Fotos bitten, ich möchte für meine sub auch einiges an Korsetts anschaffen, allerdings ist es schwer sich das vorher bildlich vorzustellen, am besten auch sofort mit dazu erwähnen wo diese gekauft wurden, vielen lieben Dank, ich lese aufmerksam mit
Bei Corset Story bekommt man auch gute Qualität zu günstigen Preisen, ich habe meine alle daher. Allerdings sind es englische Größen, lässt sich aber gut ausmessen.
Ihr sollten nur keine ohne Stahlstäbe nehmen, die taugen auch dort nichts.
Anbei mal eine alltags Korsage sie ist etwas kürzer ist aber eine drüber Korsage ...ne Korsage kann von 12-100 und mehr kosten kommt drauf an was du für eine haben willst Material,Stäbchen und und und ...meine bekomme ich entweder bei ebay oder auf Mittelallter Märkten ,die ich da an habe hat stolze 69€ gekostet und ist meine teuste die anderen waren alle dank ebay um die 10-15 Euro

Mitlerweile mag ich auch immer mehr Unterbrust Korsagen ,da kommt finde ich gerade wenn man nicht sehr übiggen Busen schon hat der genau zur Wirkung

Und so kleiner Tip ...nie ne Korsage von unten ober Unten Binden sondern in der mitte sich ne Schlaufe lassen unten zu Knoten und dann bekommt man die Korsage ganz fix an bei mir dauert es gerade mal noch 2 Minuten

Und auch wer angst vor hat den ganzen Abend oder Tag mit rum zu laufen ....immer langsam dran gewöhnen bei mir ging das auch nicht von heut auf morgen *zwinker*
******one Frau
263 Beiträge
Ich lese mit großem Interesse die Beiträge über Corsagen.. ich hatte eine enorme Fettschürze, die nun operiert ist und darum trau ich mich jetzt Corsagen zu probieren...
Fanta_One
******a25 Frau
310 Beiträge
Das Fettschürzenbauchproblem habe ich leider auch, weshalb ich Corsagen bei mir als alleinige Dessous nicht geeignet finde. Wenn sie länger sind, sieht man zwar den Bauch nicht mehr, aber dafür ist die Beweglichkeit sehr eingeschränkt. Hinsetzen und aufstehen wird dann schwierig, weil man mit der Corsage an die Oberschenkel kommt *schiefguck* Ich trage die halt nur drüber oder in Kombination mit irgendwas ...

Ich kaufe im Zugeschnürt Shop...

Sav
**********Chris Paar
402 Beiträge
miss molly
ich hab meine aus dem internet bei miss molly gefunden. Da klappt alles sehr gut und die Preise sind erschwinglich,...

Und bitte traut Euch doch ran!!

Ich hab auch ne Fettschürze wie ihrs so lieblos nennt und massiv Übergewicht-aber da einer meiner Ex Doms auf Korsett bestanden hat hab ich ja wohl müssen. Er war da ganz klar: Korsett Heels Strümpfe geschminkt usw-da gabs kein drumrum!! Und so dann vorgeführt im Club-Denke das würde einigen die hier so lieblos über ihren Körper sprechen ganz gut tun als gehorsame Sub zu müssen!

Bilder hab ich leider keine, aber ich finde Corsett an fülligen Damen viel schöner, denn so grade runter ohne vernünftigen Hintern das wirkt garned so schön!!
Werde nie vergessen wie ich da in meinem ersten Korsett vor diesem Herren gekniet bin und er mich laut bewundert hat weil ich so eine gute Figur hätte ( und dann voller Begeisterung meinen Hintern bearbeitet hat,...)
ich habe das Korsett bei

http://www.korsettmanufaktur.de/

gekauft der Kauf ging über 2 module
1. Korsett aussuchen. dieses war für 44,99€
2. Maßanfertigung dazu kaufen mit den verstärkten Spiralfedern 39,99€
Dann die eigenen Maße per Mail oder Telefon dort hinsenden und beides bezahlen.

nach 7 Tagen hatte ich das Korsett in meiner Größe zu Hause. *freu2*
*******dwig Frau
316 Beiträge
Toll
Eure Bilder gefallen mir wirklich gut und machen Appetit auf eine eigene Korsage. Mal sehen, wie es nächsten Monat finanziell bei mir aussieht *zwinker*
******a25 Frau
310 Beiträge
Das hat doch mit lieblos nix zutun, dass ist eine medizinische Indikation und sachliche Zustandsbeschreibung. Ich wüsste auch nicht, wie ich es sonst nennen soll. Und schön finde ich das nun einmal an mir nicht, das kann ich auch nicht mit Worten schön reden ...
********l444 Paar
271 Beiträge
ich denke das kommt einfach aufs Modell an .... muss man probieren ob es passt oder nicht
*******eps Frau
220 Beiträge
SiaLinda
Hallo,

ich bin mit SiaLinda sehr zufrieden. Die haben einige ihrer Modelle bis Größe 52 in wirklich guter Qualität zu vernünftigen Preisen.

Sind auch hier im Joy vertreten. Die Korsetts auf meinem Profil sind beide von denen.

Lg ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.