Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen und Wünsche an diese Gruppe

********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Hallo Ihr Lieben....

auch ich halte mich derzeit im Hintergrund....ich lese alle Beiträge, kann mich aber noch nicht so wirklich einbringen....

Ich hoffe hier noch mehr Klarheit für mich zu bekommen....die Richtung kenne ich...wie es praktisch funktionieren soll....weiß ich noch nicht....

Ein Kompliment an die Moderatoren.....tolle Fotos...gute Beiträge....

LG
*******dwig Frau
316 Beiträge
Nun, auch ich bin eher der mitleser. Wenn ein Thema auch mich betrifft, greife ich auch gern mal in die Tastatur....
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Und das halte ich recht schade bei dieser Gruppe: In Relation zur Mitgliederanzahl ist die Gruppe doch recht passiv. Im Grunde posten wenige, die Themen sind recht überschaubar. Irgendwie bekommt niemand so recht den Hintern hoch....
*******dwig Frau
316 Beiträge
Ja
Und es kommt definitiv aufs Thema an... Gibts kein Thema, gibts kein Posting...
**********etige Frau
239 Beiträge
Und leider sind es mittlerweile auch immer die selben.

Für mich macht es Spaß mich mit anderen Menschen hier auszutauschen. Man gewinnt dabei auch immer wieder auch Anregungen für die eigene Spielbeziehung. Bei meiner Herrin ist aber auch eine persönliche gute Beziehungen.

Lg Rafaela
****_0 Frau
7 Beiträge
Erwartungen
so nun bin ich ne Weile bei euch in der Gruppe und jetzt will ich mich mal trauen etwas von mir hören zu lassen,

denke die Frage was man hier "erwartet" ist genau das richtige um etwas verfassen zu können ohne etwas "falsch" machen zu können.
(ich weis jetzt wird jeder sagen hier kann man Nirgends etwas falsch machen)

ich bin dieser Gruppe bei getreten weil ich mir erhofft hatte unter Gleichgesinnten offener sein zu können

ich hatte gehofft zu verschiedenen Themen Informationen zu erhalten, zB. ganz praktische wie wo bekomme ich passende sexy Kleidung und ähnliches (was ja schon mal geklappt hat)

natürlich auch Informationen die rein meine Neugierde stillen würden zB. bin ich sehr interessiert daran wie andere ihre Vorlieben aus leben. Wie man mit seinem "Partner" Kommuniziert. Welche Konstellationen es gibt. Anregungen finden um Ideen reifen zu lassen...Es gibt sicher hunderte Themen die meine Neugierde an sprechen.

und selbstverständlich würde ich mich auch gerne mal einbringen, wenn es passt, das Thema mich interessiert oder eine "Diskussion" mich packt. Wenn ich merke das es "Zuhörer" gibt.

Sicher geht es mir wie vielen, man muss sich erst mal "umschauen" (kostet ja auch Zeit), sich zurecht finden (bin noch nicht lange im Joy), man möchte Niemanden mit der 10. ähnlichen Aussage zu einem Beitrag langweilen oder findet sich in den bisherigen Themen noch nicht so richtig wieder.

Da guckt man lieber erst mal, liest mit und hofft das man vielleicht doch mal was beitragen kann ...

so ich habe es getan
mein erster Beitrag ist geschrieben
******_63 Mann
108 Beiträge
Charly_63
Man ist etwas gehemmt wenn man zur Gruppe kommt, vorsichtig und so.
Aber ich würde mich freuen aus meiner Region Leute kennen zu lernen mit denen man einfach mal zusammenkommt und Schönes erlebt bzw. sich kennenlernen kann.
Ist halt meiner Meinung nach schwierig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.