Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Maso-Hase Wendelin

*********nenz Frau
4.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Maso-Hase Wendelin
Unsere Gruppe hat pünktlich zu Ostern Zuwachs bekommen: unser Maskottchen und Mitglied ehrenhalber, den Maso-Hasen Wendelin.

Der knuffige Schwerenöter ist keine Schönheit, aber bekanntlich schmecken die schönsten Äpfel nicht immer am besten. Er trägt einen unübersehbaren Schwanz (hinten) und große, weiche Ohren (oben). Sein kräftiger Körper ist fast überall mit sandfarbenem Fell bedeckt, trotzdem kann man mit etwas Geduld seine empfindlichen Stellen entdecken. Seine Arme sind lang genug, um sie vorn oder auch hinten zu fesseln, was bei seinen kurzen, stämmigen Beinen schon schwieriger wird. Er trägt gern Ketten, im Moment um seine Antitaille. Sein markantes Gesicht mit dem kräftigen Bart zeigt keinen Schmerz.

Vorläufig ist Wendelin bei iyale zu Gast. Aber er ist nicht monogam, und wenn er sich in der Gruppe ein bißchen eingelebt hat, würde er gern auch andere Mitglieder kennen lernen, Neues erleben und davon in Wort und Bild berichten. Wer ihm Quartier und Unterhaltung bieten möchte, kann sich gern bewerben. Wendelin kommt per Post, natürlich mit Handschellen, Führungsleine und seinem Lieblingsspielzeug und bleibt ca. eine Woche, um dann weiter zu reisen.
Ideen muss man haben
Super Tolle Idee.
Das Bild würde ich glatt als Profilbild für mich rein stellen.

Ich lade Wendelin hiermit zu einem Foto-Shooting in den schönen Nordschwarzwald ein.
*********nenz Frau
4.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Reubas1982
Gebt Wendelin ein bißchen Zeit, sich hier zurechtzufinden. Nach Ostern wird er sich auf den Weg zu euch machen. Eure Adresse schickt mir bitte per PN *g*
Der ist wirklich toll
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Idee und ein ganz toller Gruppenbegleiter...

Wenn er sich eingelebt hat und vom Fotoshooting aus dem Nordschwarzwald eine erneute Reise antreten möchte, würden wir uns freuen "Wendelin" unsere Stadt und Umgebung zu zeigen.

Schöne Fotos werden "Wendelin" an verschiedenen Orten und Stellen zeigen, die er gemeinsam mit uns besucht hat.


LG von Ste_Ra
Geniale Idee!!!! *zugabe* *bravo*
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
na der ist ja knuffig =)
schöner Einfall und der ist ja sooo süss *g*
*******tze Frau
316 Beiträge
Ich finde auch die Idee mit dem wandernden Fotoshooting großartig und würde mich da gern mit beteiligen!
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Finden wir auch eine tolle Idee. Gerne nehmen wir ihn im Juni mit auf unsere WoMo Tour und dem Kurzaufenthalt beim Joyclub Campertreffen in Hude. Ich glaube er könnte einiges auf der Reise erleben.
*********nenz Frau
4.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wendelin nimmt ...
... noch ein gemütliches Schaumbad mit Ente, bevor er sich auf die Reise zu Reubas1982 macht. Er freut sich auf seinen Urlaub und ist gespannt auf neue Abenteuer und Fotoshootings.

(Ein bißchen Shooting-Erfahrung bringt er schon mit: er hat den Osterfotowettbewerb der Gruppe BDSM für Anfänger gewonnen *zwinker* )
Wendelin
Wir freuen uns schon auf Wendelin und wünschen ihm eine gute Reise zu uns.

Die Reubas
Wendelins Deutschlandreise
Hallo Ihr Lieben,

Wendelin war jetzt einige Zeit bei uns im Nordschwarzwald und ich hoffe er hat sich wohl gefühlt. Einen neuen Freund, Ted Y. Baer hat er auch gefunden, aber darüber später mehr und Bilder folgen natürlich auch noch.

Wendelin geht jetzt auf seiner Deutschland-Tour weiter auf Reisen nach Ste_Ra. *flenn* Wo das sein wird, erfahrt ihr dann später.

GLG an alle Wendelin-Fans und Mitglieder der tollen Gruppe

Die Reubas
*********allow Frau
1.808 Beiträge
will auch fg
Also, Wenn Wendelin mal Zeit und Lust hat, würde Ich ihn gerne für eine Woche nach Unterfranken einladen, ihm die Gegend zeigen und nette Leute vorstellen...
LG s_n_s
Weiterreise
Heute hat Wendelin sich auf die Reise gemacht, wir hoffen das er gut bei Ste_Ra ankommt und den Beiden wünschen wir viel Freude mit Wendelin.

Die Reubas
****Ra Paar
4.662 Beiträge
*freu* Wendelin" ist gestern wohlbehalten eingetroffen und erholt sich erst einmal von der langen Reise.

Halten Euch auf dem Laufendem...

Ste_Ra
****Ra Paar
4.662 Beiträge
So heute ist Wendelin von einem Freund zu einem Ausflug in den Thüringer Wald eingeladen worden...

Unser erster
Stopp lag oberhalb des Geburtsortes von Friedrich Fröbel (Friedrich Wilhelm August Fröbel (* 21. April 1782 in Oberweißbach; † 21. Juni 1852 in Marienthal) war ein deutscher Pädagoge und Schüler Pestalozzis.)

auf dem Fröbelturm mit einem herrlichen Blick über den thür. Wald.

Weiter ging es zur nächsten Sehenswürdigkeit....Der Oberweißbacher Bergbahn.

Die Oberweißbacher Bergbahn ist eine Bahnstrecke im Thüringer Schiefergebirge. Sie verbindet seit 1922 den an der Schwarzatalbahn gelegenen Haltepunkt Obstfelderschmiede (Gemeinde Mellenbach-Glasbach) mit der Gemeinde Cursdorf.

Die Bahn besteht aus einer 1,351 Kilometer langen breitspurigen Standseilbahn und einer daran anschließenden 2,635 Kilometer langen normalspurigen und elektrifizierten Adhäsionsstrecke. Letztere wird zur Abgrenzung von der Seilbahn oft auch Flachstrecke genannt.

Beide Streckenteile sind betrieblich eng miteinander verbunden und stehen seit Januar 1982 als Denkmal der Produktions- und Verkehrsgeschichte unter Denkmalschutz.


Zum Schluss gab es noch ein Fotoshooting an einem wilden Flüsschen und ein paar Verwöhneinheiten mit Brennesseln.

Es war ein ganz toller Ausflug heute und ich habe viele schöne Dinge erfahren und gesehen die es in der Umgebung von meinen Gastgebern gibt.

Jetzt bin ich müde und werde ins Bett gehen. War ein anstrengender Tag heute.

Gute Nacht ihr Lieben und mal sehen war ich hier noch so erlebe.

*wink**heia* euer Wendelin
Wendelin und Elchi machen einen Ausflug
Beide am Fröbelturm
Der Fröbelturm
Blick ins Tal nach Oberweißbach
Blick über den Thür. Wald
Zwischenstopp an der Bergbahn
Der Fluss Schwarza
am Wehr der Schwarza
Verwöhnecke
********hris Mann
912 Beiträge
lach...
da ich den Daumen nicht Hoch heben kann...

nee nix gebrochen.. Falsche userID...

<ksnn man sich nun Wünschen welche Dt Sehnswürdigkeit als nächste dran kommt?

Lach---


Gruß
Chris
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Abschiedsfoto´s
Hallo ihr Lieben,

so langsam heißt es für Wendelin Abschied nehmen aus Rudolstadt.

Eigentlich wollten wir noch weitere Ausflüge machen, aber unser Stefan hat ein kleines Handycap(Hand-Op) und wir können erst einmal keine weiteren Touren anbieten, deshalb geht er jetzt auf die Reise zu

Purzel_Gisi...da wird er zu einer 3 wöchigen WoMo-Tour mitgenommen und wird bestimmt tolle Erlebnisse haben.

Hier nun noch die letzten Fotos von unserem Gast...
Krankenpfleger Wendelin
Ausblick aus dem Wohnzimmerfenster
ein letzter Blick zum Schloss Heidecksburg über das grüne Saaletal
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Danke
Da es Wendelin bei uns sehr gut gefallen hat und wir noch viele schöne Dinge ihm zeigen können, würden wir uns freuen, wenn er mal wieder irgendwann unser Gast sein kann...

Aber jetzt soll er ersteinmal bei weiteren Usern zu Gast sein und uns andere tolle Fotos von sehenswerten schönen Plätzen zeigen.

*danke* das er bei uns zu Gast sein durfte...

LG von Ste_Ra
Das Schloss inmitten der Stadt
Die Heidecksburg
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Hi,
wir freuen uns schon darauf Wendelin auf unserer Tour begrüßen zu dürfen. Wir werden drei Wochen mit dem WoMo durch den Norden Deutschlands unterwegs sein. Unsere Tour beginnt beim Joyclub Campertreffen in Hude. Außerdem werden wir den Heide Park, die Kieler Woche und noch einiges mehr gemeinsam mit Wendelin besuchen.
LG
Andrea und Thorsten
****Ra Paar
4.662 Beiträge
..ist denn Wendelin schon angekommen?...
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Angekommen
Hallo Wendelin ist heute wohlbehalten angekommen (die Nachbarin hat ihn angenommen und erst heute vorbei gebracht).

Er hat bis zur Abfahrt unser Spielzimmer bezogen und ruht sich aus. Einen ersten Eindruck können wir als Bild zur Verfügung stellen.

LG
Andrea und Thorsten
****Ra Paar
4.662 Beiträge
*freu* prima, da sind wir ja nun beruhigt...Haben den kleinen Kerl richtig lieb gewonnen...

Dankeschön nochmal an den "Hersteller" und die Idee...einfach megatoll...

Dann wünschen wir viel Spass auf der Reise, schönes Wetter und tolle Erlebnisse.


LG von Ste_Ra
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Angekommen
Hallo,
wir sind wohlbehalten in Hude angekommen und Wendelin hat sich mit den Örtlichkeiten vertraut gemacht. Leider ist hier ein sauschlechter Sendeempfang. Daher ein kurzes Feedback und später mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.