Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Maso-Hase Wendelin

*******Gisi Paar
4.315 Beiträge
Am Samstag haben wir zusammen mit Wendelin das Gruppenmitgliedspaar Lotusbluete_53 besucht, die ebenfalls auf dem Campertreffen sind.

Natürlich war Wendelin der Renner und Hingucker sämtlicher Camperpaare. Wahrscheinlich war er an diesem Tag das meistfotografierte Wesen auf dem Platz. Bleibt zu hoffen, dass Wendelin deswegen keine Starallüren bekommt.

Auf den Clubbesuch am Abend durfte Wendelin leider nicht mitkommen, da waren nur Camperpaare zugelassen.
Besuch bei Lotusbluete_53
*******Gisi Paar
4.315 Beiträge
Hallo liebe Fangemeinde,
jetzt ein kleiner livebericht aus meiner Urlaubstour.
Von dem schweren Unwettern der letzten Tage haben wir nur wenig mitbekommen. Starkregen ja, mehr zum Glück nicht.

Gestern sind wir also in Norddeich angekommen. Bei schönsten Wetter sind wir durch den Schlick des Wattenmeeres gewandert um uns anschließend bei Weizenbier und Pommes zu stärken. Danach ging es noch ins Ocean Wave planschen. Leider gibt es davon keine Bilder.

Im Moment, also live, sind wir Abenteuer Golf spielen.

Liebe Grüße an alle
Wendelin
Gestern Abend beim Abendessen
*******Gisi Paar
4.315 Beiträge
Hi Freunde,

heute Abend melde ich mich noch einmal kurz vom Weichensee bei Rotenburg. Hier noch ein paar Bilder von unserem Spaziergang. Morgen geht es dann in den Heide Park.

LG
Wendelin
Auf dem Hochsitz
*******Gisi Paar
4.315 Beiträge
Sorry
Hallo zusammen,
sorry wenn ich mich erst jetzt wieder melde. Leider hatten wir mit einigen technischen Problemen zu kämpfen. Erst hatten wir kein Netz und dann konnten wir die Bilder nicht übertragen, die mit der Digitalkamera gemacht wurden. Thorsten wird nach der Rückkehr eine kompakte Zusammenfassung machen und hier nachreichen.
Aber von gestern kann ich mal wieder ausführlich bebildert berichten. Gestern waren wir also im Hansa Park. Gar nicht so einfach bei den vielen Wasserfahrten ein Tablett trocken zu transportieren. Wir hatten tollstes Wetter und die Sonne trocknete uns schnell wieder.
Unsere letzten Urlaubstage verbringen wir gerade auf dem Campingplatz Wulfener Hals auf Fehmarn.
Bis denne
Euer Wendelin
Blick vom Tower auf den Park
Fahrt mit der Wildwasserbahn
Fahrt mit der Eisenbahn
Fahrt mit dem Love Boot
*******Gisi Paar
4.315 Beiträge
Da bin ich also wieder und melde noch einige meiner Abenteuer nach. Leider verlief der Urlaub nicht ganz so reibungslos wie wir es uns alle gewünscht hätten. Dies betraf aber nicht meiner einer, sondern die nähere Familie meiner Gastgeber.

Ich habe jedenfalls eine schöne Reise durch den Norden der Republik erlebt. Schaut euch die Bilder an.

Ich verabschiede mich jetzt von hier in Alzey und sage meinen Gastgebern Dank und Reise erst einmal zu "Mutti" zurück, bevor ich mich auf neue Abenteuer begebe.
Hier seht ihr mich in unserem Mietwagen am Rosenfelder Strand
Enstanden auf der Kieler Woche. Erster Tag und es war einiges los. Ach ja Deutschland Ghana haben da gespielt.
Kurze Pause auf unserem Weg nach St.-Peter-Ording
Hier schauen wir das Spiel gegen Ghana
Thorsten's Geburtstag
So war ich bei den Touren unterwegs. Im Hintergrund hätte man eigentlich die kleine Meerjungfrau sehen sollen. Schade die sah, trotz ihren alters, richtig knackig aus.
Die beste Aussicht beim Fahren im WoMo
So kann man es noch besser erkennen
Wendelin beim BDSM Stammtisch
Heute durfte Wendelin mit zum BDSM Stammtisch nach Jena...
Es war ein sehr schöner Abend gemeinsam mit iyale und das_omen72 und natürlich meiner Wenigkeit

Vielen dank an dieser Stelle

Eure treu ergebene Selena *g*
*******Gisi Paar
4.315 Beiträge
Ein Bild ...
... haben wir da noch gefunden. Es zeigt Wendelin mit seinen neuen Freunden Skipper und King Julien.
*********nenz Frau
4.028 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wendelin wünscht "Frohe Ostern"!
Bei dem schönen Wetter wurde auch der Masohase Wendelin auf einen Osterausflug mitgenommen. Leider wurde mangels Publikum nichts aus der öffentlichen Zurschaustellung. Aber wenigstens konnte er "Eier" zeigen...
*********nenz Frau
4.028 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...unterwegs :)
Heute, bei strahlendem Sonnenschein, hat sich Wendelin auf den Weg gemacht zu miepsfieps nach Erlangen. Er wurde eingeladen, am dortigen Stammtisch teilzunehmen und wird hoffentlich ausführlich und reich bebildert davon berichten.
*******eps Frau
220 Beiträge
Angekommen
Wendelin ist heute wohlbehalten in Erlangen eingetroffen.

In den nächsten Tagen wird er sich wohl diesen ominösen "Berg" mal ansehen, denn davon hat er schon mal in Zusammenhang mit Erlangen gehört.

Er freut sich schon darauf am Montag den Studentenstammtisch zu besuchen und neue Perverse kennen zu lernen.
*******eps Frau
220 Beiträge
Perverse Studenten
Gestern war Wendelin zu Besuch auf dem Erlanger BDSM Stammtisch.

Er war anfangs ziemlich erstaunt, dass so ein großer Haufen an Menschen bereits zu Beginn da gewesen ist.
Anfangs war Wendelin noch etwas schüchtern. Zu fortgeschrittener Zeit wurde Wendlin aber zutraulicher und hat einen entspannten Abend unter den Studenten verbracht.

Ich glaube, dass er ziemlich viel Spaß hatte, schließlich haben sich einige um ihn gekümmert und ihn etwas geärgert, wie auf den Bildern zu sehen ist. *zwinker*
*******eps Frau
220 Beiträge
zu Beginn hat Wendelin erstmal beobachtet...
*******eps Frau
220 Beiträge
Wendelin ist ziemlich kitzlig haben wir festgestellt...
*******eps Frau
220 Beiträge
Wendelin hat einen Ring geliehen bekommen...
*******eps Frau
220 Beiträge
Wendelin hatte ziemlich viel Spaß zu fortgeschrittener Stunde...
*******eps Frau
220 Beiträge
kurz vor Ende des Abends hatte Wendelin noch Gelegenheit zu fliegen...
*******eps Frau
220 Beiträge
Ausflug nach Bamberg
Wendelin fährt heute nach Bamberg und da werden viele lustige Dinge passieren.

Zum Glück auch viele Sachen, die mit BDSM zu tun haben.

Denn der Grund für den Ausflug ist nicht etwa eine Stadtbesichtigung, sondern eine PPP (jung=pervers U35Wochenende), die sich über ein ganzes Wochenende in einer super Lokation erstreckt.

Mittlerweile ist es bereits die 5.te Party bzw. Wochenende in dieser Form.

Wendelin ist mindestens genauso aufgeregt wie ich.

Bilder werden folgen!
********hris Mann
900 Beiträge
na dann soll sich wendelin
.
.
mal nicht am Rauchbier verschlucken...

Viel Spass...
*********nenz Frau
4.028 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
verschollen?
wie geht es denn unserem kleinen wanderer? was hat er in den letzten wochen bei dir erlebt, elayssa? vielleicht möchte er den urlaub bei einer neuen gastfamilie verbringen?
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
oh sag nicht der kleine ist verschüttet gegangen =(
*******eps Frau
220 Beiträge
Wendelin geht es super. Er hat sich mittlerweile viel angeschaut in Erlangen.

Leider hatte er nach der Bergkirchweih etwas das Bett hüten müssen, denn das Bier haut einen ganz gut um, wenn man es nicht gewohnt ist.

Und er sah doch schon etwas verloren neben den Maßkrügen aus.

Auf der Bergkirchweih hat auch der Erlanger BDSM-Stammtisch wieder ein Sondertreffen gemacht, so dass Wendelin wieder zur Erheiterung beigetragen hat und auch geärgert wurde.

Langsam möchte Wendelin aber auch mal wieder ein paar neue Eindrücke bekommen und freut sich auf neue Gasteltern, die ihn aufnehmen wollen.

Vielleicht irgendwo, wo es Wasser gibt bei den Temperaturen? *liegestuhl*
Wendelin kühlt seinen Rücken an den Krügen
Der Storch ist kein Witz. Auf dem Dach der Brauerei nisten tatsächlich welche.
Wendelin hat das "Storchenbier" sehr zugesagt.
abends unter den Zelten mit Blick aufs Riesenrad.
Bekannte Gesichter vom letzten Stammtisch
*********nenz Frau
4.028 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wendelin und das Kuckucksei :D
Wessen Fehltritt war das wohl?
*******vin Mann
872 Beiträge
Na, da hat aber einer sich wohl verlaufen bzw. den falschen Kalender. Dafür fehlt ein anderer auf dem Bild. Haben die Rollentausch gemacht? *smile*
bald ist Ostern
Was ist eigentlich aus Maso-Hase Wendelin geworden ? *gruebel* Wo treibt er sich rum der Schlingel *smile* ?
*********nenz Frau
4.028 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
:)
Wendelin bereitet sich intensiv auf die bevorstehenden Ostertage vor. Er sammelt seine Kräfte, um den Anforderungen von allen Seiten gerecht werden zu können. Wer ihn kennt, weiß, dass das u.a. mit viiiel Schlaf verbunden ist. Im Gegensatz zu anderen Hasen pflegt er ausgiebig Winterschlaf zu halten. Und der Winter ist offiziell ja noch nicht vorbei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.