Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13392 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens in Pain Vol.1 - Nordhausen (21.06.2014)

****74 Frau
5.307 Beiträge
In der SZ bin ich auch...also das müßte dann in Zusammenarbeit mit Leuten die dort auch sind funzen.
Gerne doch wenn ihr den termin sagt und alle Daten habt dann kann ich da gerne was einstellen ist kein Thema und euch dann Quasi die Anmeldungen weiter leiten ,das ist absolut kein Problem und wäre echt schön wenn es dann endlich statt finden würde .... und ihr habt angesprochen an den Tag ev einen Stammtisch zu machen bzw ein treffen ,steht schon fest wo und wie ?
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Wie viele würden denn zu einem Stammtisch anreisen?
*********nlust Paar
189 Beiträge
Wir würden uns gern anschließen...
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Wir haben auch in der SZ Profile, könnten Euch also auch dort weiterhelfen.

LG
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider findet auch der Stammtisch heute mangels Beteiligung nicht statt.

LG, Andreas
Wird es im Jahr2015 ev ein Party Versuch noch mal geben ?
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Ja, wird es. Wir arbeiten intensiv daran.
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
Ein neuer Versuch ?

Das klingt gut , Da wären wir gerne dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.