Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMalltalkecke

****na Frau
23.586 Beiträge
Themenersteller 
SMalltalkecke
Um mal über alles oder nichts zu plaudern taugt so ein Thread.
Es muss nicht immer das spezielle Thema sein,
auch der ganz normale Smalltalk sollte ein Plätzchen hier haben. *g*
****na Frau
23.586 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte ihn gleich selber einmal einweihen und fragen, für was eigentlich die Abkürzung SSBBW steht? Super.......wird drin vorkommen schätze ich mal. Aber für das zweite S habe ich so gar keine Idee. *grins*
*******tenx Frau
3 Beiträge
ssbbw
Huhu, also mit super lagst du schon mal völlig richtig *zwinker*

SSBBW = SUPER SIZED BIG BEAUTIFUL WOMAN

*g*

LG
Der Begriff kommt aus dem Amerikanischen und entstand aus der dortigen "Fat Acceptance" Bewegung gegen die Diskriminierung Übergewichtiger Menschen und bedeutet als Erweiterung zu "Big Beautiful Woman = BBW; Große/Kräftige schöne Frau" SSBBW = Super Sized BBW, also eine extrem schwergewichtige Frau.
Es sind bei diesen Begriffen allerdings keine Grenzen mit Maßen und Gewichten definiert.

Mehr dazu unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fat_Admiring
http://www.rubensfan.de/wiki/ssbbw/
http://en.wikipedia.org/wiki/Big_Beautiful_Woman

LG Reiner
****at Frau
295 Beiträge
Genau

hier nochmal anders Ausgedrückt:

Der Begriff SSBBW leitet sich aus dem Begriff BBW ab und erweitert diesen.

Das Doppel-S am Anfang von SSBBW steht dabei für Super-Size. Damit sind besonders schwer gewichtige Damen gemeint. Auf irgendeiner Website für Mollige wurde mal erwähnt, dass eine Frau, die mehr als 300 amerikanische Pfund wiegt, als SSBBW gilt. Da ein amerikanisches Pound etwas leichter als das deutsche Pfund ist, liegt die Gewichtgrenze hier bei umgerechnet 136 kg. Es gibt übrigens noch weitere Abkürzungen wie BBBW und BHM.

Während die Abkürzung BBW für eine mollige Frau noch Charmant ist, steht SSBBW bereits wieder für ein Schubladendenken, das man sonst von schlanken Menschen gegenüber Molligen und Dicken gewohnt ist.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
so ihr lieben,
ich habe mir mal wieder ins auge gefasst daumen bzw. matches zu sammeln *zwinker*
also wer meine bilder oder mein profil gut findet einfach den "find ich gut" daumen klicken.
warum ich sammle... na aus spaß an der freud *ggg* da für mich eine "find ich gut" profilbewertung keinerlei sexuelles interesse beinhaltet nutz ichs einfach um zu erfahren wer mein profil und meine fotografien gut findet *zwinker*

lg
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Grins.......okay...meine Daumen hast du ja schon länger

ich stell mir gerade mal so einen Aufruf von einer Frau vor.
Etwas abgeändert allerdings

Klick mich an.......ich habe aber sexuelles Interesse......bei Match kommst du auf meine F.....liste

*lol*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
ich glaube wenn solch ein aufruf von einer frau mit diesem wortlaut kommen sollte, würde die "finden dich gut" liste explodieren *ggg*
******i63 Frau
10.004 Beiträge
*lach*...höchstwahrscheinlich

Da ja dieses "Daumenhoch" der sogar ein "Match" von jedem anders interpretiert wird.

Grins.....ich hab da schon so manchen Herren hier geschockt der ins einem Profil stehen hatte "Mollig geht gar nicht"..............aber wenn ich doch sonst das Profil gut fand *gg*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
ach mir als kleiner stern am hobbyfotografenhimmel ist figur, haut oder haarfarbe doch egal... der mensch muss in ordnung sein und man muss mit ihm arbeiten können *ggg*

aber es ist ja auch für mich als kleiner sven mal sehr interessant zu wissen wie die menschen mein profil bewerten.
ich beispielsweise bewerte profile ja nicht nach sexuellem interesse sondern rein vom gefallen der texte, bilder oder aufbau. *ja*
aber naja andere haben dann wohl ja auch andere prioritäten
****74 Frau
5.303 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende . Viel Spaß bei allem was ihr tut*zwinker*^

LG Kati
****74 Frau
5.303 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag...auch wenn das Wetter nicht so schön ist.

LG Kati*wink*
*********nenz Frau
4.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich fand das wetter spitze - für ein mittagsschläfchen... *zwinker*
Und für Extremecouching war es auch toll ;)))
********a_th Frau
85 Beiträge
für mich ist jeder Sonntag passend für Extremcouching *smile*, irgendwann sollte doch jeder mal seine Seele baumeln lassen *top*, schönen Sonntag noch euch Allen *wink*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Allen einen guten und stressfreien Start in die neue Woche*wink*

LG Kati
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
Den ich mit einem Kaffee und Dominosteinen begonnen habe:-) Die schmecken auch bei Sonne und 20 Grad gut.
danke kati
ich schließe mich kati`s wünschen an *huhu*
@SK_Artemisia
20 Grad und sonnenschein bist du im urlaub?
****74 Frau
5.303 Beiträge
*gg* das stimmt...Kaffee geht immer und Dominosteine eigentlich auch*lol*

ja 20 Grad das wäre es jetzt
***in Frau
1.490 Beiträge
Die Industrie weiß schon, warum sie das ganze Weihnachtssüßkram schon Anfang September in die Regale räumt *zwinker*

Und die 20 Grad kommen am Wochenende. Also freut euch schon mal drauf.
ich verlaß mich mal jetzt darauf das du das wetter im griff hast und am we 20 grad sind fange also an zu planen wie ich das wetter am schönsten nutzen kann
***in Frau
1.490 Beiträge
*lol* Falls was dazwischen kommt, sollte ich wohl meine Beine in die Hand nehmen, das Weite suchen und möglichst auch finden *lol*
warum? ich werde einfach nur traurig sein das das schöne wetter ausfällt und ich meine pläne umschmeißen muß. würde nie jemanden was tun.
***in Frau
1.490 Beiträge
*schwitz*...da hab ich dann ja noch mal Glück gehabt. Bin auch gespannt, ob die Vorhersage des netten Wettermannes von gestern stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.