Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMalltalkecke

Warum immer Sub
Hallo liebe Freunde, mal so einfach hier in die Runde werfend wollte ich mal fragen ob es mir nur so vorkommt oder ob es tatsächlich so ist.

Gibt es mehr XXXL Subs als Doms ? Ich habe bis heute in einigen XXL Foren reingeschnuppert und glaube festzustellen das Weibliche Tops im XXl Bereich in der Minderheit sind. Warum ist das so ? Oder täuscht das ?
********hris Mann
910 Beiträge
..ich nehme an die Wahrnehmung trübt ein wenig
ich denke, wenn du als Basis für dein Gespür, dass es mehr dicke Subs als dicke Masfer/Doms gibt, die Suchanzeigen nimmst, dann ist dein Eindruck sichelricherlich Richtig....

Aber ansonsten würde ich es nicht unterschrieben wolllen.

Fakt ist, das "Dicke" Menschen, wenn sie devot sind, eher ihr Manko ansprechen als Master.. !
Vielleicht liegt es auch daran, dass es(meiner Wahrnehmung nach) generell mehr weibliche subs als weibliche Doms gibt ganz unabhängig von der Figur?
******a25 Frau
310 Beiträge
Manchmal glaub ich, die Leute wollen einen Verarschen ... Da bekomme ich ein Foto v on einem Typen mit dem Text "Habe ich bei meiner letzten Mail vergessen ...". Es gab natürlich keine "letzte Mail". Was glauben die? Das ich jetzt schreibe "Ich hab gar keine Mail bekommen...?" Oh man ...
******_nw Mann
124 Beiträge
Savannah 25
Ach Du Arme,sieht ganz böse danach aus son schiet aber auch.Kannste nur eins machen. löschen und vergessen.
Lg.Reiner
*********ssler Paar
720 Beiträge
@******a25 Vielleicht hat er ja auch Wurschtfinger und wollte in Wirklichkeit an Savanna01 bis Savanna24 oder an Savanna26++ schreiben? Wenn Du ihm nicht sagst, daß er die Falsche erwischt hat, dann bist DU dafür verantwortlich, daß er den Rest seiner Tage todunglücklich auf die Antwort seiner eigentlichen Angebeteten warten muß! *smile*

(Duckundwech)
ach was, die habe ich auch eben bekommen *gruebel*
Zufall? oder schreibt da einer eben mal alle an?
******a25 Frau
310 Beiträge
Fängt der NAME auch mit "hallo" an? *ggg*
Ja *smile*
wir haben einen Treffer. Massenmail an alle
ey, Trick 17 mit Selbstüberlistung.
Schade das ich ihm keinen kleinen Elekroschock über die Tasten verpassen kann.
Nur ein wenig *floet*
******a25 Frau
310 Beiträge
Ich frag mich immer, was die damit erreichen wollen ... :X
*nixweiss* wer versteht schon Männer.
der denkt : wenn wenigstens eine anbeisst dann war es ein Erfolg.
******a25 Frau
310 Beiträge
Und dann? *ggg* Ich mein, er sieht ja süß, aber ich hege Zweifel, dass er das wirklich ist *ggg*
ja, er ist süß auf dem Foto
wird er wohl nicht sein
Moin moin
trinke jetzt in Ruhe meinen Kaffe.
Hoffe das es noch *sonne*kommt.
und werde ab 14H in den Club gehen GangBang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.