Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt

*********nenz Frau
4.028 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flohmarkt
Hier könnt ihr gruppenrelevante Dinge (Fetischkleidung, Schmuck, Spielzeug, …), von denen ihr euch trennen wollt, zum Kauf oder Tausch anbieten und natürlich auch Suchanfragen starten. Für gewerbliche Angebote ist der Flohmarkt nicht vorgesehen.

Bitte gebt in der Betreffzeile an, um was für einen Gegenstand es sich handelt und ob ihr sucht, anbietet oder tauschen möchtet. Eine genaue Beschreibung und möglichst ein Foto sind hilfreich. Preise, Versand- und Zahlungsmodalitäten vereinbart ihr bitte per PN, nicht im öffentlichen Bereich. Wenn sich eure Anfrage erledigt hat, hinterlasst bitte eine kurze Info.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg.
hab einfach kein c-körbchen... :-(
ich hab mir vor einiger zeit ein echt schönes corselett in schwarz-rot (schwarz mit roten ziernähten und winzigen schleifchen) von ulla popken gekauft - aber die kleinste größe beinhaltete c-körbchen. und da wachse ich trotz ausgiebiger und hingebungsvoller massage durch meinen BUNX nicht rein...

ich stell auch gern noch ein foto von dem guten stück rein, hab jetzt aber keins. sie ist gr. 110C und nicht einmal wirklich getragen - nur einmal anprobiert und gefrustet im schrank verstaut. wie gesagt... an den entscheidenden stellen lege ich einfach nicht zu.

es hat ursprünglich 39,95€ gekostet, ich geb es gern für 30,00€ ab.

so. mal sehen, ob's klappt.

lg!
kaja
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
Weitschaftstiefel in schwarz, Gr. 41
Stiefel:
Sie wurden einmal für ein Shooting getragen, anschließend nicht mehr, praktisch ungetragen

Größe: 41
Absatzhöhe: 9cm
Höhe gesamt: ca. 45cm
Weite: Ich trage manchmal G und kam mühelos rein
Schaft: Durch die Schnürung von ca. 42cm bis ca. 54cm

Material: Synthetik

Preis: 35€ VB inkl. Versichertem Versand

Sorry, mein Smartphone will heute keine schönen Fotos machen, bei Bedarf reiche ich neue nach.
*******a85 Frau
167 Beiträge
Wir haben einen Kilt in Größe 44 (UK) zu verkaufen.
Die Bundweite beträgt 112 cm

Er ist schwarz und wird mit Druckknöpfen verschlossen.
An den Seiten gibt es praktische Taschen.
Leider ist er zu groß und wird deshalb verkauft.


Preis: 75€ VB + Versand
********ield Frau
7.335 Beiträge
Ich habe eine schöne Ledercorsage zu verkaufen.
Ungetragen,weil sie leider zu gross ist.

Grösse: 4 XL

Für 40€ plus Versandkosten
Hallo,

Die Corsage würde mich ja schon interessieren, aber 4XL sagt mir jetzt mal nicht viel...

Welche Konfektionsgröße trägst du denn normalerweise?

Lieben Gruß,
DasRubensweib
Zado Schnürcorsage XL und M Leder
Zado Schnürcorsage XL und M Leder,
beide neu, wie gesagt in Größe M und XL..
Neupreis 199€, für 99€.
****nz Mann
100 Beiträge
Mobiler Gynstuhl
Hallo zusammen

Ich Verkauf meinen mobilen Gynstuhl, er ist gebraucht aber voll in Ordnung hat keine Beschädigung aber halt leichte Gebrauchsspuren. Läst sich leicht in der Ecke oder unterm Bett verstauen (oder doch verstecken). Abzuholen im Bereich Karlsruhe oder gegen Fahrkostenerstattung im Umkreis von 100 km auch lieferbar. Auf Wunsch gerne auch bei erst Einsatz behilflich (Grins............).
Nur net schüchtern sein!!!!

Preisvorstellung 500€ VHB
Edelstahl Gerte
Hallo @ All *g*

Wir haben Interesse an einer Edelstahl Gerte. Doch da wir nicht wissen ob es das richtige ist, würden wir gern zu ausprobieren erstmal was günstiges gebrauchtes erwerben.
Wer hat sowas für kleines Geld abzugeben? Bitte Mail an uns …

Lg :)

*********l_sh Mann
56 Beiträge
Möbel
Stuhl / Strafstuhl schon getestet

Länge : 500 / 700 mm, Breite : 360 / 600 mm, Höhe : 950 mm

Standauflage : 500 x 70 x 43 mm

Aufrecht hinten : 950 x 70 x 43 mm

Aufrecht vorne : 420 x 43 x 43 mm

Längsstrebe Sitzfläche : 200 x 43 x 43 mm

Querstrebe unten : 270 x 43 x 43 mm

Sitzfläche : ca 410 x 390 mm

Rückenlehne : 500 x 250 mm

Bondage / Strafteil : 655 x 270 mm


Beschreibung :

Stollen wurden an den Längs -/ Querstreben mit Bolzen verschraubt

Stollen haben von drei Seiten eine Doppel - / Einreihige Hohlkehle – Ausfräsung

Die Stuhl – Standauflage ist vorne und hinten abgerundet und Oberhalb
mit Hammerschlag – Nieten verziert, des weiteren vorne und hinten jeweils zwei
Ösen - Stahl galvanisch gelb verzinkt 35 x 35 mm.

Die hinteren / vorderen Stollen sind auf ca. 70 Grad nach hinten geneigt.
Die hinteren haben einen Längseinschnitt für das Rücken -/ Bondage Teil,
welches nicht verschraubt ist und somit schnell auswechselbar ist.

Das Bondage Teil ist komplett mit Kunst – Leder bezogen,
Handgelenk -/ Kopfloch ist gepolstert und zusätzlich mit Kunst – Leder bezogen,
Verzierung mit Polsternägeln ( Messing ).
Der Rand wurde mit doppelt zusammen gefügter dreifach Kordelung verziert.

Die Rückenlehne ist einseitig mit Kunst – Leder bezogen und zusätzlich kleine
eine Polsterung ( Maß. 230 x 250 20 mm ).
Der Rand wurde mit Juteseil 6mm, Doppel Reihig verziert.

Die Sitzfläche einseitig mit Kunst – Leder bezogen,
Polsterung inkl. Sitzauflage ca. 45 mm.

Alle sichtbaren Teile wurden geflammt und mit Antik Wachs behandelt ( nichts ist lackiert ).

Geprüft wurde der Stuhl auf 120 KG. Preis 350€ plus evt. Versand
Von vorn..
von hinten
*******eps Frau
220 Beiträge
Korsetts
Hallo liebe Mitglieger,

ich möchte mich von einigen Korsetts trennen. Alle Belege sind vorhanden und können gerne mitgeschickt werden.
Im Angebot habe ich

ein silber-schwarzes Halbbrustkorsett mit Metallgestänge in Brokat. Es ist ein hochwertigeres Korsett, das auch fest geschnürt werden kann. Das gute Stück habe ich wenig getragen. Es hat eine Rückenlasche. Größe 3XL laut Einnäher, Konfektion 48 / 50. NP (Kassenzettel vorhanden) 100 Euro. VB 70 Euro.

ein schwarzes Unterbrustkorsett mit Brokatmuster in Größe 4XL (Konfektion 46/48) von SiaLinda. Ich habe es gepimpt und die Plastikstäbe durch Metallspiralfedern ersetzt. Es ist häufiger getragen und hinten sollte evtl. mal ein neues Satinband rein. NP 40, VB 20 Euro.

ein schwarzes Satinkorsett von Erotex. Das hochwertigste Korsett, das ich verkaufe. Zweimal getragen. Es kann fest geschnürt werden, hochwertige Qualität, mit 6 Strapshaltern. Konfektion 48.
NP 130 Euro (und das Geld war es auch wirklich wert), VB 90 Euro.

ein silber-schwarzes Vollbrustkorsett von SiaLinda ind Größe 5XL (Konfektion 48/50). Dieses Korsett ist ungetragen (!) also absolut neuwertig. Es hat eine Rückenlasche und Metallstangen. Ist an den Seiten länger geschnitten, so dass dort nicht "rausquillt". Und macht eine tolle Figur. NP 85 Euro, da vollkommen neu VB 70 Euro.

Ihr könnt gerne auf meinem Profil vorbeischauen, da trage ich zumindest 2 der Korsetts und für die von SiaLinda kann ich euch ggf. einen Link schicken, denn die haben natürlich viel tollere Bilder gemacht als ich. *zwinker*
silberschwarz brokat vorne
hinten
schwarz brokat vorne
hinten
*******eps Frau
220 Beiträge
Restliche Fotos
Hab es geteilt hier die fehlenden Bilder.
Erotex Korsett vorne
hinten
SiaLinda Korsett
Fetish Fantasy Vibrating Strapless Strap on Vibrator sex toy
Fetish Fantasy Vibrating Strapless Strap on Vibrator sex toy

Strap-On-Vibrator ohne Umschnaller

Schwarz-transparenter Doppelvibrator ohne Umschnallbänder. Spüren Sie eindringlich den einen Vibrator (11 cm lang), während Sie mit dem anderen Vibrator (23 cm lang) Ihren Partner verwöhnen und kraftvoll zustoßen können.

Dieser schwarz-transparente Doppelvibrator benötigt keine Umschnallbänder oder Höschen als Träger, sondern wird in die Vagina eingeführt. Dabei soll wegen der besonderen Form vor allem der G-Punkt stimuliert werden. Der inneliegende Vibrator ist 11 cm lang und verwöhnt dich durch Vibration und Rückstoß, der vordere Vibratorteil ist 23 cm lang und kann anal zur Stimulation des Partners verwendet werden oder wahlweise auch vaginal für die Stimulation einer Partnerin.

Die Vibration ist stufenlos regelbar.

Material: TPE

NEU und nicht benutzt!

VB: 39 EUR

Gratis dazu: Flutschi Anal Gleitteil (NEU und eingeschweißt) im Wert von 10 EUR!!!

Haustierfreier Nichtraucher Haushalt! Privatverkauf ohne Gewährleistung und ohne Rücknahme. Einfach auch meine anderen Angebote beachten und somit Porto sparen. Bei Fragen einfach mailen.
Fetish Fantasy Extreme Maske Executioner Hood
Fetish Fantasy Extreme Maske Executioner Hood

Inspiriert von den Henker Hauben ganzen mittelalterlichen Geschichte getragen, kann dies simuliert Ledermaske von einem Meister oder unterwürfig getragen werden.

Das BDSM Rollenspiel kann beginnen. Begeben Sie sich mit dieser Henkersmaske ins düstere Mittelalter. Ihr Partner wird erschauern bei Ihrem Anblick. Lassen Sie Ihren Fantasien freien Lauf und geleiten Sie Ihren Partner zu einer erotischen Hinrichtung. Einheitsgröße

Eine Größe für alle: Einheitsgröße

Material: PVC, Vinyl

NEU und nicht benutzt!

VB: 29 EUR
Fetish Fantasy Extreme Maske Elasthan 3 Hole Hood
Mache Dich unkenntlich mit dieser 3-Loch Haube.

Diese komfortable Haube mit Löchern für Augen und Mund lässt das Sehen, das Atmen und was man sonst noch so möchtet zu...

Einheitsgröße Kopfmaske mit 3 Öffnungen aus Elasthan, One Size Sie lieben es incognito?

Diese bequeme Kopfmaske lässt sie sehen und dem Mund genügend Raum ...

NEU und nicht benutzt!

VB: 19 EUR
****d_R Paar
48 Beiträge
Edelstahl-Halsband abzugeben
Wir haben einen Halsband abzugeben. Einmal getragen und natürlich wieder gereinigt.

Durchmesser ca. 18cm.

Er wird mittels Schraube dauerhaft verschlossen *grins*

Preis: 20€ zzgl. eventuellen Versand (Abholung wäre uns natürlich am Liebsten)
*********gels Paar
30 Beiträge
Bullwhip schwarz aus Reepschnur / Paracord
Handgefertigte schwarze Bullwhip aus Reepschnur.
Geflochtene Länge mit Griff 1,20 cm (3 feed), die Gesamtlänge beträgt etwa 1,86 m plus Cracker.
Solltet ihr lieber eine andere Farbzusammenstellung bevorzugen oder original Paracord oder auch eine andere Länge...... meldet euch einfach und ich werde gerne sehen was ich machen kann.

VB 140,00€
********ft84 Frau
395 Beiträge
Suche Kleidung ! Kleider, Corsagen...
In Wetlook, Leder oder Lack! Gr. 48/50 wenn kleiner ausfällt auch 52...
Bitte alles anbieten und mit Preisvorstellung! Vielen Dank + LG
Gern Kleider mit Ärmel aber kein Muss!
XXL-Flohmarkt, 03.04.16, 63110 Rodgau
XXL-Flohmarkt im Bürgerhaus Nieder-Rodent, Römerstr. 13, Bürgerhaus, 63110 Rodgau
von 11:00 Uhr bis 14:30 Uhr, 100 % Second Hand, Mode und Accessoires für mollige
Damen und Herren in den Größen 46 bis 60+
Traumhafter Rock zu verkaufen
Verkaufe einen traumhaften Rock:
Es sind ein Pannesamtrock in rot und ein Spitzenrock in schwarz die einzeln getragen oder zusammen geknöpft einen Rock ergeben, der Rock ist jeweils vorne kurz und mit zwei Schlaufen kann man ihn hoch Knöpfen so das alles offen liegt was gesehen werden soll,hinten ist der Rock lang und offen
Das bundmaß/tailienmaß ist 109 cm ca Größe 48/50
Es sind mehr Bilder in meinem Fotoalbum, bei Interesse PN
Traumhafter Rock
Traumhafter Rock
*********skia Frau
301 Beiträge
Hochwertiges Edelstahlhalsband
Solide Halsfessel aus Edelstahl für Deine Bondagesession.

Erstklassig verarbeitet läßt sich das Halsband einfach anlegen und mit dem beiliegenden Inbusschlüssel verschließen. Der angebrachte O-Ring läßt sich um 360 Grad drehen und kann mit einem Seil oder ähnliches verbunden werden.

Mir ist das Halsband mit 14,5 cm Innendurchmesser leider zu groß.

Preis VHB - macht mir nen Vorschlag
Lack Overknees für Rubensdamen
Ich verkaufe nagelneue (nur zur Anprobe getragene ) weitschaftstiefel overknees in schwarzen lack in der Schuhgröße 40 . Neupreis lag bei 130 €
Gebe sie für 100 Euro ab. Bei Interesse Mail an mich .
Liebe grüße
*****ark Mann
136 Beiträge
Unsere Outfits
Wir verkaufen unsere Noir Outfits
aufgrund der gemeinsamen Gewichtsreduktion
möchten wir unsere Noir Handmade Club Outfits verkaufen.

Sicherlich kann man nach 1 und 2 Jahren
die Abnutzung der Kleidung sehen,
aber jeder der Noir kennt weiß das die Qualität der alten Collektion weitaus besser war.

Deshalb möchten wir zum einen das Herrenhemd
schwarzes Wetlook mit Druckknöpfen

sowie das Kleid einem neuen Besitzer geben.

Da die Größen bei Noir etwas anders sind hier auch die passenden Maßangaben dazu

Das Herrenhemd ist in der Größe 52
Brustumfang 124 cm

Das Kleid hat die Größe 48
Brust 114 cm
Taille 94 cm
Hüfte 120cm
**********stern Frau
124 Beiträge
Schöne ,leichte Tunika Gr.50
Super Tunika/Bluse von Sheego Gr.50
Neu-transparent-sexy
Aus hochzarten Blusenstoff mit phantasievollen Print vorne
Lange Ärmel mit leicht gerafften Saum.Runder Ausschnitt mit Bindebänder.
Leicht gerundeter Saum mit Seitenschlitzen
Länge 80cm
Verkaufe für 15,00€ +2,50€
Suche
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Schuhe bzw. Stiefeln. Ok erst einmal nichts besonderes, aber für meine Größe 42 schon. Ich gehe Anfang Dezember auf eine bestimmt sehr geile Party. Dort sind für die Subs high heels oder Stiefel Pflicht.

Vielleicht kennt ihr eine gute, im Idealfall auch kostengünstige Bezugsquelle. Ich wäre Euch seeeeeehr dankbar.

Liebe Grüße
Shavegirl69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.