Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt

Kurzes Lederkleid 4XL
Neuwertiges Lederkleid aus Lamm Nappa von der Firma Erogance in Grösse 4xl, was etwa einer 54/56 entspricht.
Neuwertig, da ich es nur kurz für ein indoor Shooting getragen habe.
Neupreis war 139€
Ich gebe es für 99€ ab inkl. Versand
Ledercorsage Brustfrei
Schöne, extravagante Corsage aus Lamm Nappa von der Firma Erogance in 4xl, entspricht einer 54/56.
Mit Lederklappe um es unter die Schüren zu legen.
Neuwertig, da ich es nur einmal für ein Shooting getragen habe.
Neupreis 59,99€
Ich gebe es für 40€ inkl. Versand ab.
***ns Frau
959 Beiträge
Unterbrustkorsett, 34 Inch, 44 Deutsche Größe
Unterbrustkorsett, neu, 60€ vb
(nur anprobiert,leider ist es bei mir, 182 cm,zu kurz und ich habe die Frist zum zurücksenden verpasst )
Size 34 (macht eine perfekte Figur und Taille bei einer Gruppe 44), schwarz, Taillienreduktion 10-15 cm, 20 Spiralstahlstäbe und 6 Flachstahlstäbe

Maße:
Umfang komplett offen: 104 cm
Umfang komplett geschnürt: 88 cm
Höhe vorne und hinten: 29 cm
Höhe seitlich: 24 cm

Der Neupreis war 119€ ( gekauft 08.2017). Der Preis ist vb, plus gewünschten Versand. PayPal bevorzugt!
Njoy-Anal-Plug Größe M
Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen Edelstahl-Plug der Firma njoy abzugeben.
Größe M, bedeutet 3,2 cm breit ca 9 cm lang.
Er ist bequem zu tragen, sogar Radfahren geht damit.
Natürlich ist er hygienisch in einwandfreiem Zustand und kann gerne bei Abholung bei mir in einem vorhandenen B-Klasse-Autoklaven sterilisiert werden, bzw. Ich würde ihn sterilisiert versenden.
Da es sich um Edelstahl handelt der eben so behandelt werden kann, traue ichcmich überhaupt ihn anzubieten.
Nicht dass jemand auf schmuddelige Gedanken kommt.

Er ist ein „Überbleibsel“ von einer vergangenen d/s-Beziehung und ich mag ihn deswegen nicht mehr nutzen, aber zum einfach wegschmeißen ist er mir auch zu schade.

NP bei steeltoyz war etwas über 100,- (zeige gern den Kaufbeleg) undicht würde gerne noch 50,- dafür haben zuzüglich Versand.
Abholung wäre mir fast lieber - zudem dabei der Steri-Vorgang ja auch vom neuen Besitzer kontrolliert werden kann.
Kaffee in der Zeit gäbe es auch.

Bei Interesse einfach pn.
Ach ja, die Verpackung / das schicke Kästchen gibt es natürlich auch noch.

Gruß
Zet
fesselnder und erotischer Lesestoff
Für den kommenden Frühling und Sommer fesselnder und erotischer Lesestoff für euch.
Einzeln oder zusammen abzugeben. Versand ist natürlich möglich. Preise sind VB, bitte direkt fragen, auch für mehr Bilder oder Details, danke.

Im Einzelnen:

Fesselnde Lust Eden Bradley Erotischer Roman
ISBN 978-3-442-37034-4 , 2008, 284 Seiten


Fußkuß und Unterwerfung Roman von Alisa Olbert
ISBN 3-927325-15-5 , 1995, 212 Seiten

Im Dienste meiner Herrin Zofe Paula Paul Shadock
ISBN 978-3-7986-0254-0 , 2008, 176 Seiten

Dominanz und Demut Gini Graham Scott
ISBN 3-426-77296-5 , 1997, 416 Seiten

Dominant Felix Baron

ISBN 978-3-939907-09-1 , 2006, 254 Seiten
einmal gelesen, sauber

111 Gründe SM zu lieben Schwarzkopf & Schwarzkopf
ISBN 978-3-89602-863-1 , 2008, 233 Seiten

Lust und Gefahr erotische Phantasien
ISBN 978-3-426-50689-9 , 2010, 396 Seiten

Lust Extrem Band 1, 28 Kurzgeschichten
ISBN 978-3-7986-0452-0 , 2011, 416 Seiten


SM Fantasies 23 Storys
ISBN 3-7986-0193-3 , 2006, 272 Seiten

Sowie

Schutzengel der Hölle von Tomi Ungerer mit viele wunderschönen Skizzen
ISBN 3 257 22769 8 , 1995, 126 Seiten
********aton Mann
795 Beiträge
BDSM und fetish Flohmarkt in München
Heute ab 11 Uhr 30 in München
Im privaten Rahmen.

https://www.joyclub.de/forum/t1696437.erotik_und_bdsm_flohmarkt_muenchen_mitte_18_03.html#p30331364

Ich habe auch einige Teile in großen Größen dabei überwiegend Corsagen ( Leder) es gibt auch die Möglichkeit, die Sachen vor Ort anzuprobieren
Ausserdem habe ich einiges an Zubehör, das dringend einen neuen Besitzer sucht.

Ich würde mich freuen, noch der/die ein oder andere spontan das Wetter nutzt und auch an meinem Tisch vorbei kommt zum Stöbern.
*****967 Paar
60 Beiträge
UNTERBRUST CORSAGE
Ich biete hier meine Corsage an!

Maße auf dem Tisch liegend: Taille einfache Breite: 46 cm(dann ganz eng aneinander geschnürt) da hinter aber noch ein stabiler "Sichtschutz" eingenäht ist, können noch 20 cm breiter geschnürt werden

Länge von oberer Kante Mitte bis untere Kante Mitte (entlang der Schnürung) sind es: 35 cm

Es handelt sich hier um eine exclusive Corsage aus London - keine BILLIG-CHINA-WARE!!! Sie ist sehr stabil und ich würde sagen für die Damengrößen 52 - 56 tragbar (je nachdem, wie sie geschnürt wird)!

Ich hätte noch gerne 50 Euro dafür zzgl. Versandkosten - wobei ich auch faire Angebote entgegen nehme! *engel*
VORDERSEITE
RÜCKSEITE
********aton Mann
795 Beiträge
Leder Corsage XL rot schwarz
Corsage Rot/Schwarz Leder / Lack
Wenig getragen.
Leichte Gebrauchsspuren an der Naht siehe Bild kleiner Fehler auf der Rückseite unten
Komplett geschnürt hat Sie einen Umfang von ca 80cm
Das entspricht ca einer Konfektionsgröße 46 / 48
Leider ist meine Kleiderpuppe zu mager um sie gut zu präsentieren.

Neupreise für neue ledercorsagen dieser Größe liegen meist weit im dreistelligen Bereich.
Ich gebe sie für 65€ ab, da sie leider nicht mehr passt.

Hinweis: Privatverkauf. Alle verwendeten Markennamen, Markenzeichen und Begriffe, die hier genannt werden, sind urheberrechtlich geschützte Warenzeichen des jeweiligen Rechteinhabers und dienen nur der klaren und eindeutigen Beschreibung des Artikels. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie auch bei Gebrauchtwaren vor, soweit nicht anders verhandelt!!! Diese Gewährleistung/Garantie gilt nicht für meine angebotenen Waren! Ich beschreibe den Artikel jedoch so gut es möglich ist und stehe gerne vor dem Kauf für Fragen zur Verfügung. Aufgrund dieses Hinweises, erklärt jeder Käufer, dass er ausdrücklich und unwiderruflich damit einverstanden ist, auf die ihm sonst gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung völlig zu verzichten!
****a08 Paar
207 Beiträge
Zu verkaufen, kleid
Biete hier ein corsagen kleid aus solidem Kunstleder an, an den schnürungen sind Stäbe eingearbeitet und dadurch sehr stabil. Es ist sexy, wenn es passt, ich hatte es nur 2 mal an, es entspricht der Größe 42/44, eher in Richtung 42, bin rausgewachsen, leider, es wird nicht besser wenns im Schrank rum liegt, vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich dachte an 18 Euro plus Versandkosten.
Einfach melden bei Interesse.
Corsagen kleid vorne
Hinten
****a08 Paar
207 Beiträge
Noch eins zu verkaufen
Echt leder super Mini, man könnte es auch als long corsagen shirt über leggins tragen, aber gedacht ist es als sexy Mini, das Leder ist sehr weich und die Farbe, zart rosa, ist sehr feminin. Es entspricht der Größe 42 /44, angegeben mit 2xl.
Da echtleder und nur einmal getragen, dachte ich an 35 Euro plus Versandkosten.
Bei Interesse bitte melden.
Super Mini, vorne
Hinten
Gr. 44/46 Corsage schwarz Lammnappaleder Zado
Beschreibung:
Leder Corsage der Firma Zado (Orion) mit Strapshaltern. Genaue Informationen im Internet auf der Orion Homepage, Artikelnummer 20000081040, Neupreis 199€

Artikelzustand:
Neu

Farbe:
Schwarz

Größe:
44/46, bzw L.

Material:
Echtleder

Preis:
89€
BDSM-Set schwarz+rot Leder/Metall/Gummi/Wachs
Beschreibung:
Verkaufe hier ein BDSM-Set,welches ich mal für Fotoshootings angeschafft habe, allerdings nie gebraucht wurden.
Dabei sind zwei Peitschen, zwei Gag-Balls (einer aus Leder, einer aus Gummi), Nippelklemmen mit einer Kette, einem dicken Lederhalsband und der dazugehörigen Leine, eine spezielle Niedertemperaturkerze und einem Verbindunkskreuz um Hand und Fußfesseln z.B, auf dem Rücken zu verbinden.

Artikelzustand:
Sie sind neu und unbenutzt

Farbe:
Schwarz und rot

Material:
Hauptsächlich stabiles und hochwertiges Leder, Metall, Wachs und Gummi.

Preis:
79€.

Bezahlung/Versand:
Bezahlung per Überweisung, Versand nur versichert per Post oder Hermes. Versandkosten belaufen sich auf 7€. Eine Abholung in 77654 Offenburg wäre auch möglich.
*******s_83 Frau
260 Beiträge
Geschichte der O
Guten Morgen zusammen.
Ich habe die Geschichte der O abzugeben. Es ist der Druck von 2001 und in sehr gutem Zustand. Angebote bitte per PN. *g*
LG Blue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.