Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Sub als Hure zur benutzung vermieten?84
Angeregt durch einige Posts in einem anderen Forum stelle ich jetzt…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustabbinden ja/nein

*******ena Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Brustabbinden ja/nein
inspiriert durch ein Thema in einem anderen Forum möchte ich euch folgendes Problem schildern.

Mein Dom möchte schon sehr lange meine Brüste abbinden. Ich weiß, dass er damit Erfahrung hat und ihm die Technik geläufig ist. Trotzdem habe ich mich bislang dagegen immer gewehrt. So richtig weiß ich auch nicht warum, aber ich habe irgendwie angst das meine Brüste Schaden nehmen könnten.

Wir sind denn eure Erfahrungen damit?

Sub Kathrin
****79 Paar
811 Beiträge
Hmm, garnicht so einfach.

Also für uns ist Brustabbinden nicht wirklich interessant, allein schon weil unser Er als Dom Part keine erfahrung damit hat und es auch deshalb nicht ausprobieren würde.

Bei euch ist das ja etwas anders gelagert, wie du schreibst hat dei Dom ja erfahrung in dem Gebiet und kennt die Gefahren bei solchen Spielen.
Wenn du ihm vertraust kann man es ja mal locker ausprobieren und dann merkst du ob es dir zusagt oder nicht.
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Ich denke es kommt doch darauf an wie fest sie abgebunden werden.
Es gibt ja hier im Joyclub diverse Fotos wo die Brüste so abgebunden wurden das sie blau angelaufen sind.....also so etwas ginge bei mir gar nicht.
Da hätte ich auch Angst vor irgendwelchen Schäden
****o_x Paar
109 Beiträge
Machen wir seit vielen Jahren und es gehört zum festen Bestandteil.

Wenn man sich behutsam (wie bei allem) herantastet kann es (so wie für uns) ein sehr tolles Erlebnis sein. Jeder hat seine persönlich Grenze und gerade mit dieser Technik kann man von ganz soft bis intensiv eine tolle Spielart haben.

Natürlich sollte man gesundheitlich an der Brust nicht eingeschränkt sein.

Viel Spass dabei *g*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
also aus dem fotografischen bereich kann ich sagen, kann es optisch sehr schöne ergebnisse geben... hierbei werden bei meinen shootings die brüste nicht schmerzhaft auch auch nicht bis zur verfärbung abgebung.
was den sexuelen reiz angeht kann ich also keinerlei urteil fällen aber optisch auf jeden fall ein hinkucker... es hebt eben die schon vorab gegebene rundungen und "prallheit" der brust bedeutend hervor.

als beispiel hab ich mal was angehängt
Definitiv
Ein reizvolles Thema ich an deiner Stelle würde es mal probieren unser Dom macht das verdammt gefühlvoll und achtet in jeder Situation darauf dass uns nichts passiert also nur Mut.

Lg Selena
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
auf jeden fall auf sicherheit achten und auch wie bei anderen bondage die sicherheitsschlaufen zum schnellen öffnen nicht vergessen *geheimtipp*
*********1974 Frau
43 Beiträge
...
Sofern es richtig gemacht wird, kann es etwas sehr erotisches sein, finde ich zumindest. Du solltest es mal probieren mit Deinem Dom. Er kann ja aufhören, wenn es für Dich gar nicht geht.
*********igin Paar
845 Beiträge
haben etwas nettes
haben etwas nettes gefunden. spielen sehr gern mit dem seil. bussi *knuddel* *fans*
seil
Eine Erfahrung ..
ich habe Körbchengröße G/H ... also viel Brust zum Abbinden und beide Male ... trotz erfahrenem Dom ... habe ich einen heftig blauen Bluterguss in Richtung der Brustwarze bekommen *snief*

Leider sind diese auch erst am nächsten Tag sichtbar geworden, daher konnte man beim Abbinden die Entstehung gar nicht verhindern.
Bild ist FSK18
****o_x Paar
109 Beiträge
Blaue Flecken
Blaue Flecken und Blutergüsse ... Es gibt Menschen die sehr schnell Blutergüsse bekommen und es gibt Menschen die selbst nach heftigen Anwendungen nur selten blaue Flecken bekommen.

Auch diese Erfahrung muss jeder für sich selbst machen...da ist jeder anders.

Personen die blutverdünnene Medikamente (Aspirin & Co...fragen sie ihren Arzt oder Apotheker *zwinker* ...) müssen ja mit schnell mit Blutergüssen rechnen.

Große Brüste kann man prima mit weichen Stoffen fesseln... da sollte dann nix passieren...

Marie
ich nehme grundsätzlich keine blutverdünnenden Mittel, da ich vor der Geburt meiner Kinder unter einer Gerinnungsstörung gelitten habe und sowieso eher dünnes wie dickes Blut habe .. welche seit Jahren aber verschwunden ist, bzw. der Bluttest nach der 2. Schwangerschaft negativ war ..

Zu blauen Flecken neige ich sonst auch eher nicht .. von daher war ich sehr überrascht, vor allem, da es 2 mal an der selben Brust vorkam und das auch in großem zeitlichen Abstand ..und nicht an beiden ..
Wir machen es sehr gern es ist ein schönes Gefühl pralle Brüste zu haben
Gefühlvoll
sollte der Dom schon sein, wenn er sowas macht!
Ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht, sofern die Brüste zwar prall, aber nicht bis zum Verfärben abgebunden werden.
Das Gefühl ist sehr geil und wenn dann noch Klammern an die Nippel kommen, absolut Spitze!
*********igin Paar
845 Beiträge
Gefühl
Ja Gefühl ist dabei sehr wichtig. auch wir machen es nur bis zum prall werden. Ist schon ein geiles Gefühl wenn sie so stamm und prall sind. Mein Hase wird dann immer ganz wuschig und spitz wenn er die Brüste so sieht. bussi *knuddel* *hotsqueeze*
****at Frau
296 Beiträge
es macht Spaß
man muss drauf achten, was man als Anfänger für Material nehmt.

Nicht so wie mein damaliger Herr.

Mit Wäscheleine
Profilbild_sw
******030 Mann
99 Beiträge
sanfter Einstieg
Wir haben zum Einstieg gute Erfahrungen mit Seidenschals um € 2,- bis 4,- pro Stück beim Billig-Asiaten gemacht. Die konnte man allerdings auch nicht allzu fest binden, da die billige Seide gleich eingerissen ist.

Besser funktionieren preiswerte Schals aus Baumwolle. Die sind fest genug, aber immer noch weicher und breiter als Seile.

Sehr schön sehen auch Brust-Abbindungen mit 2 - 4 cm breiten Samt- bzw. Baumwoll- oder Leinenbändern aus dem Nähzubehörhandel aus.

Diese 3 Methoden sind auch für empfindliche Brüste gut geeignet, da sie noicht ganz so einschneiden wie Seile.

Und als Seile verwenden wir Juteseile mit 8mm Durchmesser (Meterware aus dem Baumarkt). Da wir auch "gut im Futter" stehen, haben diese Seile nicht die klassischen 7 oder 8 m laut Shibari. Wir nehmen sie mit 10 m Länge und haben damit gute Erfahrungen gemacht. Nicht zu lang, aber dafür muß man nicht ständig verlängern.

Wünsche Euch gutes Gelingen und viel Spaß! *victory*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Ich mag es ganz arg die Brüsteabgebunden zu bekommen und anschliessend behandelt zu bekommen.

Ja, ich mache mir sorgen um "Spätfolgen". Doch momentan steht der Genuss eher im Vordergrund.
******ain Paar
151 Beiträge
Ausprobieren..
Meine Partnerin und ich tasten uns langsam ran und sehen was geht und was nicht. Ein gelegentlicher blauer Fleck ist ja nicht so wild. Und wenn die Titten dann schön abgebunden sind werden an den steifen Nippeln Klammern angesetzt- *zwinker*
*********gel68 Frau
383 Beiträge
brust..
abbinden mag ich sehr. hihi
kann ich nur empfehlen .
****n29 Paar
142 Beiträge
Schön fest
Wir lieben es
******ain Paar
151 Beiträge
Lecker
Das sieht doch sehr lecker auch und gekonnt zugleich. *top*
*********gel68 Frau
383 Beiträge
Bondage
Mit viel lust und spass
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ain Paar
151 Beiträge
schön...
Das sind ja schöne Bilder von dir

*floet* *hypno*
*********gel68 Frau
383 Beiträge
noch
eines gefunden
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.