Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustabbinden ja/nein

Ja, soweit ich auf deinem Bild die Wicklung erkennen können, ist es genau das was ich meine. Wie wickelst du, womit fängst du an?
Anleitung
Tatsächlich wurde ich schon öfter nach einer Anleitung gefragt. Vielleicht mache ich am Wochenende mal so ein Anleitungs-Video. Es kommt drauf an ob die Stricke relativ unsichtbar sein sollen oder die brüste damit auch zusammen gedrückt werden sollen etc.
Wenn du mich fragen würdest fände ich mal schön ein Video zu sehen, wie man dir oder du dir deine Brüste abbindest. Einfach mal sehen, wie es andere so handhaben. Vielleicht finden dann auch mehr gefallen daran es mal selber auszuprobieren.
So habe ich es geliebt
5m Seil, in der Mitte eine Schlinge machen, dass der Kopf gut durch passt.

Vorne überbeugen, damit die Titten hängen und das Doppelseil gerade, mittig vom Hals runter führen und je eine Seite abbinden, indem man ganz dicht am Körper anfängt und 2-4 Touren (nicht übereinander, sondern nach vorne gewickelt) ausführt - je mehr Runden, desdo besser die Druckverteilung, desdo länger muss das Seil sein.
Wie straff ist Geschmackssache.
Anschliessend kann man auch beide Titten zusammenbinden oder über den Rücken hoch schnallen ... da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Durch den Blutstau werden die winzigen Blutgefäße prall und platzen leichter, wenn man z.B. drauf haut. Der Druck des auslaufenden Blutes widerum drückt das kleine Gefäß ab und stillt die Blutung somit selbst.
Das Drüsengewebe selbst ist sehr belastbar - ich hatte in all den Jahren keine Probleme - und Blutergüsse verschwinden auch wieder.
***ja Frau
358 Beiträge
Schlichter Tip
Nimm zu Beginn Gummis. Weiche Haargummis ... Einen nach dem anderen unterschiedlicher Weite um herauszufinden bis wohin DU es vom Druckempfinden noch magst. Das gefällt Deinem Dom sicher optisch auch ... Grad wenn's mehr und mehr werden und an der Festigkeit der Brüste kann er dann später die Seile anpassen.Schäden kommen bei Hekrik , falschen Seilen oder Rücksichtslosigkeit.
Sonst eigentlich nicht. Ich hab an meinen mit damals 150kg fast dran gehangen ,waren da auch dunkel ,aber alles gut und das nach ner Verkleinerung. Diverse Hodenstrechings zeigen daß der Körper stabiler ist als man glaubt.
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Hallo zusammen, ich lasse das Thema mal wieder aufblühen...

Also ich mag es total, wenn die Brüste abgebunden sind. Und bis jetzt hat es mir auch noch nie geschadet. Allerdings achte ich immer darauf, das sie nicht zuuuu lange abgebunden sind.
Wie lange man ds jetzt machen sollte kann ich so jetzt nicht sagen. Ich mache das immer nach meinem Bauchgefühl und das hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.
Also einfach mal den Mut fassen und probieren!!
**********erlin Paar
776 Beiträge
Wir lieben das Thema *g*
Training..
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Rrrrr, ich liebe es sehr und dann noch am Flaschenzug aufhängen,
geiler geht's nicht . *omm*
Es muss halt darauf geachtet werden, das sie nicht blau werden.
Ich gehe allerdings davon aus, wenn ein Dom das prakziert, das er weis was er tut.
**********erlin Paar
776 Beiträge
Flaschenzug...auch interessant *zwinker*
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Definitiv
So msg ich es.
Wir lieben Brustabbinden auch.
Allgemein beim Bondage nehmen wir das oft mit dazu. Sie liebt das Gefühl des Seils auf der Haut und ich Sie damit zu "verzieren".
Gerade wir bei den Damen oben ist die gebundene feste Brust wunderschön und auch toll anzufassen. *brueste2*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Ich bin ganz neu in der BDSM Welt und taste mich erst vorsichtig heran.Aus dem Grund habe ich mir meine Brüste auch (noch) nicht anbinden lassen...Allerdings habe ich selber ein bisschen gespielt und ich mag das Gefühl und den Schmerz der früher oder später etwas auftritt sehr gerne...Zudem finde ich das es einfach geil aussieht..
Allerdings würde ich niemals bis zur Verfärbung gehen...
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Selbstversuch
*******cht Frau
299 Beiträge
Brauch das Titten abbinden
Ab u zu😊
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Das kann ich total nachvollziehen *grins*
****ana Frau
82 Beiträge
Ich liebe es die Brüste angebunden zu bekommen. Wenn Du es wirklich ausprobieren möchtest, dann tue das, danach kannst Du immer noch sagen, dass es nichts für Dich ist. Somit ist auch Deine Neugierde befriedigt.
*****a75 Frau
52 Beiträge
Ich finde abgebundene Brüste sehr erregend und mache das gelegentlich auch einfach selbst bei mir, da ich das Gefühl mag.
In den Genuss das einmal mit den Brüsten einer anderen Frau zu machen, bin ich leider noch nicht gekommen.
Wichtig ist eben das das Gefühl passt und wenn sich etwas verfärbt oder unangenehm ist , alles sofort zu lösen.
*******ce09 Frau
41 Beiträge
Ich binde sie mir auch gerne selber ab, vor allem weil ja keiner da ist der es tun würde, noch dazu dann gerne mal ne nadel dazu setzen
**********erlin Paar
776 Beiträge
Wir lieben es...an uns und anderen *zwinker*
******men Frau
498 Beiträge
Ich liebe es
Auch wenn ich nicht viel Brust habe, liebe ich es wenn sie abgebunden sind.
Sie sind dann so schön groß, prall und sehr empfindlich. Was sich dann sehr geil anfühlt wenn mit klammern oder wax bearbeitet wird.
Bild ist FSK18
****ana Frau
82 Beiträge
Ich mag es sehr gerne.
*********af66 Paar
345 Beiträge
Auch wir mögen es, ein geringes Gefühl
Bild ist FSK18
**********erlin Paar
776 Beiträge
Und weiter geht es mit Brustbondage.. *dd*

Wir lieben es... *g*
*******ute Mann
104 Beiträge
Abbinden eher nicht, aber die Brüste zum Laktieren zu bringen und mit der Milch spielen ist für mich viel interessanter. (forced lactation).
****ana Frau
82 Beiträge
Brüste abbinden? Ja, ja, ja, bitte sehr sogar, ja , sehr gerne. Ich stehe total drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.