Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustabbinden ja/nein

********iava Frau
21 Beiträge
Ja
Die sind vom darauf folgenden Tag hab sie auch als nicht schlimm empfunden und würde so bedenkenlos weiter machen *peitsche*

Lieben Dank *bussi*
********ente Paar
130 Beiträge
Auch wir mögen es
Brustbondage mögen wir auch.
******ain Paar
151 Beiträge
wir haben auch was
auch mal ein Beitrag von uns
auch mal ein Beitrag
******ain Paar
151 Beiträge
noch eines
haben noch was
*********7537 Paar
291 Beiträge
Wir lieben es ...
Warten auf ...
Bild ist FSK18
******Anu Frau
161 Beiträge
auch wir
lieben es sehr. Er den Anblick ich das Gefühl und natürlich ganz besonders die weiter Bearbeitung mit Wachs, Gerte, Klemmen etc. Hmmmmmmmmmmmm
ja Nicht nein...
Das Gefühl ist sehr geil für mich wenn die Titten abgebunden sind und die dann noch fest massiert und geknetet werden das macht uns beide Geil...
Abbinden Jaaaaa Bitte..
Es ist einfach wunderschön..Schaden habe ich davon nie getragen, ab und an mal ganz leichte Blutergüsse, aber ansonsten nichts. Die Seile fest um die Brüste gebunden, dass gibt mir Sicherheit,ein wohliges Gefühl und Stabilität.
Ich liebe den Druck und die absolute Festigkeit.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@devota_mv
hallo Du Liebe!
Dein Beitrag und besonders Dein Profil ist großartig!
Man kann darin rein zum Vergnügen lesen aber auch um in das ehrliche Herz einer sehnsuchtsvollen Frau zu schauen.
Jedem zu empfehlen - als Lektüre für BDSM Freunde.
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich bin zwar eine dominante Frau ...
... aber ich finde reife, pralle, abgebundene (Hänge-) Brüste sehr schön anzusehen.
Ich habe schon mal überlegt, es mal mit einer weiblichen sub zu probieren. *fluester*
******_ni Mann
3 Beiträge
Ist immer schön anzuschauen
**********erlin Paar
776 Beiträge
Wir lieben es sehr..
..und sind dabei vielseitig interessiert und verfügen auch über reichhaltige Erfahrungswerte in dieser Spielart. Dennoch ist es immer wieder fesselnd *g* Und wenn einige wichtige Sicherheitsaspekte beachtet werden, sollte es auch einen Lustgewinn darstellen, sofern es eben kickt.. *zwinker*

Bei uns daher definitiv: Ja.
Bild ist FSK18
****07 Paar
655 Beiträge
Immer wieder was feines...........
Mit Gefühl und Verstand.....
....kann es ein wirklich wundervolles Erlebnis werden.
Mir wurden die Brüste bereits mit einem bestimmten Klebeband, mit Seilen oder mit dicken Gummibändern abgebunden. Mich macht das total an und manchmal färben sie sich auch blau.
Ich denke, wenn Dein Dom da Erfahrung hat dann wird er wissen wie fest und wie lange er sie abbinden kann.
Ich mag es, wenn sie so fest und prall sind.
**********erlin Paar
776 Beiträge
*******a70:

Ich mag es, wenn sie so fest und prall sind.

Das lieben wir auch... *g*
*******lack Frau
28 Beiträge
ich liebe es
schön prall
Bild ist FSK18
Wirklich sehr schöne Bilder. Ich binde auch gerne große Brüste ab, bis das sie hart abstehen.
Ich habe da mal eine Frage an die versammelte Expertenschaft:
Das Abbinden finde ich extrem klasse, wie auch meine Gefährtin - nur will ich ein bischen dazulernen und vor allem nichts falsch machen. Da es in meiner Gegend passende Workshops nicht gibt: Hat jemand einen Link für ein gutes Brustabbinde-Tutorial, als Video?
Es dankt - Dioneo
**********chwab Paar
134 Beiträge
So nun mal auch was von uns.
Bondage?
Unbedingt. Richtig gebunden entstehen weder blaue Flecken noch Schmerzen. Dafür sind die brüste mega empfindlich dadurch. Mein Tip: probier es selbst einfach mal aus. Du weißt was du magst und wie feste es sein soll ...
Schau mal:
****tyr Mann
54 Beiträge
👍
mein kompliment, genau so!
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
gratulation
sage allen Damen, die ihre abgebundenen brüste zeigen, herzlichen dank
*******att Frau
16.646 Beiträge
Meine Freundin hat mal experimentiert
Bild ist FSK18
Brustabbinden - Tutorial
Ihr Lieben, hier gibt es zum Teil sehr schöne Bilder über gelungene Experimente, zum Teil gefallen mir manche Techniken nicht so sehr.
Was mich interessiert, ist ein Video – tutorial fürs klassische Brustabbinden mit Seil (also das mit engen, hinter einander folgenden Schlaufen). Hat jemand von euch so etwas oder postet jemand einen Link? Das wäre klasse 👌👌
Dioneo
Wie genau meinst du hintereinander liegende Schlaufen? So wie ich es mache?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.