Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblings-Swingerclub-Outfit78
Mich würde es mal interessieren wie euer Lieblingsoutfit aussieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo das perfekte Outfit kaufen?

Wo das perfekte Outfit kaufen?
Hallo ihr lieben...

Ich habe nun schon einige Versandhäuser etc. Durchstöbert auf der Suche nach dem perfekten Outfit natürlich habe ich schon die ein oder anderen Lieblingsstücke gefunden doch die Suche einer Frau hört ja nie auf *zwinker*

Wo kauft ihr so ein??

Es wäre schön hier einen kleinen Guide erstellen zu können um uns allen die Suche zu erleichtern.

Lg Selena
******ula Frau
261 Beiträge
seeehr interssantes Thema
Ich habe hier ein paar schöne Teile gefunden:

https://www.dangerousfx.co.uk/
****79 Paar
807 Beiträge
Also wir haben schon öfters bei BonPrix was gefunden, oder in Hamburg in der Darkside Boutique, da gibt es auch viele große Größen.

Aber sonst ist das wirklich nicht so einfach.
...
Ja von Bonprix hab ich auch einiges

Aber meist muss man ja doch erst suchen bis man wirklich was findet
****79 Paar
807 Beiträge
Ja stimmt das man suchen muß, aber dann bestellen wir halt mal zwei verschiedene Größen und eine passt dann meist. *zwinker*
Stimmt...
*zwinker* da hast du wohl recht bis jetzt hat das ganz gut geklappt *zwinker*
warum lässt ihr euch es nicht auf
mass nähen ?
Das mit dem Nähen lassen ist ja auch immer eine Kostenfrage...ich habe das Geld nicht
Wow
Das nötige Kleingeld bekommen wir dann von dir???
****79 Paar
807 Beiträge
Auf Mass nähen ist auch eine Idee, allerdings ist das auch immer eine Preis Frage.
ist die frage was ihr sucht und ausgeben möchtet...
Holde Weiblichkeit
In NRW empfehle ich sehr den Laden von HoldeWeiblichkeit

Sie ist selbst auch nicht schlank und hat sich auf große Größen spzialisiert.

Ok, für Herren könnte das Angebot noch ausgebaut werden *zwinker* aber für meine liebste Sub haben wir schon viele schöne Sachen dort gefunden!
*********nenz Frau
4.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
für die, die sich nicht scheuen, über das internet im ausland einzukaufen, habe ich hier zwei anbieter großer und sehr großer größen, die manche artikel auch auf maß fertigen:

simplyscrumcious.co.uk/
leatherotics.co.uk/

beide betreiben auch shops bei ebay.
Hast du oder irgendwer sonst Erfahrung mit der Abwicklung diesen Anbietern?
*********nenz Frau
4.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
grundsätzlich mit dem kauf aus dem ausland - über den umweg ebay oder direkt - ja. konkret mit diesen beiden anbietern noch nicht.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Ich habe einiges über Ebay gekauft, wurde aber auch bei Ulla Popken, Bender Clothing oder Bon prix schon fündig.

Maßschneidern lassen ist doch, gemessen an dem, was wir Frauen mit etwas "mehr" Figur für Klamotten ausgeben (müssen), auch nicht sooo teuer? *gruebel*

Ich habe da das Glück (oder Pech), dass meine Tochter Maßschneiderin ist. D.h., einen Rock kann ich mir mit ihrer Hilfe schon mal fertigen. Spezielle O-Kleidung eher weniger. *zwinker*
*********nenz Frau
4.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
brandneu im angebot, mit dessous war man dort bisher immer sehr zurückhaltend:

mari-dago.de/md-onlineshop/dessous-unterw%C3%A4sche-str%C3%BCmpfe
Verschieden
Ich hab einiges bei Ebay gekauft ,gerade die Korsagen aber auch bei Bonprix oder auch schon einiges bei NKD die hatten jetzt doch auch einiges für einen Club Besuch da ^^ ...ansonsten muss ich sagen Mittelalter Märkte kann ich nur empfehlen bei Größeren ,ob Korsage oder Lackkleid ich hab da schon alles bekommen zu kleinen Preis mit ,weil man da gut Handeln kann ....und auch bei Orion Shop`s also die Einkaufstellen nicht Online ...oft kaufen die Sachen von anderen Händlern mit ein für Kleines Geld
***64 Frau
422 Beiträge
SiaLinda.com.

Hab ich mal rein geguckt...finde gibt da schöne Sachen zu akzeptablen Preisen...und vor allem auch mal in grossen Größen...einfach mal stöbern...

Lg kat
Kilt
Hallo
Ein Bekannter von mir sucht für sich einen Kilt in schwarz.
Das Problem..... Er ist 2,05m groß und braucht eine Inch-Größe von 42.
Weiß jemand von Euch wo er sowas bekommen könnte.
Danke schon mal an die Gruppe.
LG Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.