Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 1.

*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 1.
Hallo,
liebe Mitglieder unserer neuen Gruppe,

hier soll es um alle Facetten des BDSM gehen, zugeschnitten auf mollige und sehr mollige Menschen und ihre Freunde. Es soll ein Erfahrungsaustausch über die besonderen Möglichkeiten und Einschränkungen stattfinden und Interessierten eine Plattform gegeben werden, ohne Verlegenheit Kontakte zu knüpfen.

In diesem Thread könnt Ihr Euch mit 2-3 Sätzen kurz vorstellen. Das Team freut sich auf Euch und begrüßt Euch aufs Herzlichste.

Dom Omen
Hallo...
Vielen dank für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Mein Name ist Selena ich bin 25 u komme aus Nordhausen

Ich freue mich auf interessante Gespräche und Diskussionen aller Art *zwinker*
*********nenz Frau
4.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen.
wir heißen euch in unserer neuen gruppe willkommen und freuen uns auf konstruktive gespräche, neue sichtweisen und auch ansprechende bilder. wir hoffen auf eure rege teilnahme und einen fairen umgang mit einander. bei fragen und problemen sind wir mods gern für euch da.
*******ena Frau
224 Beiträge
...
Hallo,

ich bin Kathrin, bbw, dev/maso und gehöre meinem Dom das_omen72. Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf nette Gespräche und neue Kontakte.

Sub Kathrin
*******ucky Mann
558 Beiträge
huhu ihr lieben
Danke für die einladung habe sie sehr gerne angenommen

mit freundkichem gruß

welpinlucky
*********_moon Paar
1.229 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Hallo *g* und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich hier zu lesen und auch das ein oder andere beitragen zu können
*********ence Frau
106 Beiträge
Hallöchen :)
und danke für die Einladung!
Klasse, dass es so eine Gruppe gibt! Ich bin gespannt.

Ich bin selbst ziemlich kurvig, fühle mich manchmal wohl, manchmal weniger. manchmal bin ich dominant, manchmal devot. Ich versuche meinen Weg zu finden - bezeichne mich derzeit als Switcher. Es gibt noch einiges was ich ausprobieren möchte, aber bitte nicht sauer sein, wenn es einen Korb gibt! *g* Ich freue mich auf Erfahrungen, Inspiration, und Shoppingtips *zwinker*


Sexy Grüße,
Eure MissD
******863 Frau
388 Beiträge
Danke
Für die superschnelle Aufnahme.
Mein Name ist Nuria, bin 50 Jahre und aus BS in Niedersachsen.
Freue mich sehr, dass es diese Gruppe gibt und bin gespannt auf euch.
LG und ein schönes Wochenende
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme....ich freue mich über einen regen Austausch in der Gruppe
LG Libelle
Danke für die Aufnahme
Hallo danke für die Einladung und die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich heiße Sascha. Bin schon eine Weile im BDSM zu Haus. Ich bin mit einer tollen Partnerin zusammen, die mollig ist. Ich liebe jedes Gramm an ihr. Ich liebe Frauen an denen was dran ist und die schöne Rundungen haben. Meine Partnerin ist der dominante Part, dh. ich bin der devot-maso Part. Ich male, wie man in meinem Profil sehen kann, schreibe und mache viel Sport. Neben meinem Beruf des Erziehers ist das ein willkommener Ausgleich. Ich bin 39 Jahre jung und komme aus der Lüneburger Heide und bin BI und meine Partnerin und ich suchen im Joy gerade nach einem Dritten. Mal sehen was so passiert

Ich freue mich über nette Gespräche und mehr...wichtig ist noch ich bin kein User der bezahlt, also kann ich nicht jeden Anschreiben.

Also schreibt mir antworte ...fast ...immer.

Euer

Sascha
****o_x Paar
109 Beiträge
Das ging aber schnell...
mit der Aufnahme hier. Vielen Dank dafür.

Ich bin die Marie, bin 46J. lebe mit meinen Mann seit über 20 Jahren SM, mollig bin ich aber noch viiel länger :). Bin also auf beiden Seiten recht erfahren.

Aber es gibt ja viele von uns und deshalb freue ich mich besonders hier um Austausch und nette Kontakte.
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
willkommen alle neuen hier und viel spaß euch allen vielleicht schreibt man sich ja maloder trifft sich
****o_x Paar
109 Beiträge
Vielen Dank WelpinLucky
Du bist ja ein "feines Hündchen" ... und so freundlich. *grins*
*******ucky Mann
558 Beiträge
WUFF
ja vielen dank ja sicher bin ich eine kleien liebe aber leider noch insam aber hoffe dassich das irgendwann ändert
**********etige Frau
239 Beiträge
Danke für die Einladung und die schnelle Aufnahme.

Dann werde ich auch hin und wieder mal einen Kommentar hier schreiben.

Einige hie rin der gruppe kennen mich jaj auch persönlich. Mal sehen über welche Themen ich hier etwas mitreden kann und werde.

Gruß Rafaela
*********uple Paar
123 Beiträge
Hallo aus Österreich!
Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme!
Wir sind ein Paar bestehend aus einem rubensliebenden Dom und einer Rubens-Sub und leben "unser BDSM" seit 3 Jahren gemeinsam aus...

Da wir leider schon einige negative Erfahrungen bei der Akzeptanz von Mollig & BDSM gemacht haben, freuen wir uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Ingo & Iris
*******ucky Mann
558 Beiträge
huhu wedel
willkommen sanftmüdige zu dir tappse ankuschel freue mih sehr dich hier zu sehen
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen,
allen Mitgliedern unserer neuen Gruppe. Wir freuen uns, dass unsere Idee regen Anklang findet. Bei Fragen und Anregungen stehen iyale und ich Euch jederzeit zur Verfügung.

LG

Andreas
******ula Frau
261 Beiträge
Voila...tadaa... usw.usf
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Freue mich auf wissenswertes *zwinker*
Hallooooooo
......an alle der Gruppe.
Ich freue mich das ich so schnell hier aufgenommen wurde und möchte mich dafür bedanken.
Freue mich auf viele interessante Beiträge und Gespräche.
Lg Reiner
Hallo *wink*
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. *top2*
Seit vier Jahren bereichert BDSM das Leben von mir und meiner Sub.
Ich bin dom/sad und viiiiiel zu klein für mein Gewicht. *lach*

Ich freue mich auf viele nette Kontakte.

LG
Petra
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
so! ich bin dann auch mal gelandet zwecks rekrutierung von modellen und sammlung von ideen *zwinker* viele kennen mich ja aus anderen forenbereichen und wer mich nicht kennt ein freundliches *huhu*
ich denke mein profil sagt ziemlich alles über mich kleinen hobbyfotografen aus. also wer mehr wissen mag, einfach mal profil lesen und bei fragen einfach mal anschreiben.

lg
sven
****79 Paar
808 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Einladung und vielen Dank für die Aufnahme.
Schön das es endlich auch mal eine BDSM Gruppe für Leute gibt die etwas mehr haben.

Wir sind ein Dom/Dev Paar und freuen uns schon hier nette Leute kennen zu lernen, Erfahrungen austauschen und wer weiß.

LG Anni
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
ein kleines Hallo
Hallo Ihr Lieben

Auch wir dürfen Mitglied in der Gruppe.

DANKESCHÖN


und wenn einer mehr wissen will ..... einfach Fragen. Auch wenn wir so aussehen.. gefressen haben wir noch keinen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.