Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 1.

********ente Paar
130 Beiträge
Hallo zusammen
Nach einiger Zeit der Enthaltsamkeit im BDSM haben wir diesen Bereich der Erotik nun wieder für uns entdeckt. Da wir beide etwas mehr "Nutzungsoberfläche" als die Norm aufweisen, hoffen wir in dieser Gruppe auf nette Kontakte und Tips.
Noch ein neuer unter Euch. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. In diesen Sinne auf freudigen Austausch und habt dank tinchen für die Einladung.
Besten Gruß Marc
Danke für die Aufnahme
Switcher Raum 38 …
Toll, so kurzfristig in die Gruppe aufgenommen zu werden.

Wir leben zwischen Braunschweig und Gifhorn und möchten hier nette Switcher in erreichbarer Nähe kennenlernen.
Wir haben die alte Ausrüstung vom Dachboden geholt und sind momentan am aufpolieren.

Eine private Swingerparty mit netten Leuten, die ihre Phantasien ausleben. Das ist so unsere Vision.
Wir freuen uns auf tolle Kontakte.

LG
Silke & Tom
*****_26 Frau
332 Beiträge
Re
herzlich willkommen ^^
*******368 Mann
722 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die aufnahme in der gruppe,wir hoffen natürlich viel spaß hier in der Gruppe und vielleicht neue leute kennen zu Lernen.
*******6174 Paar
105 Beiträge
Danke......
.......für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
BDSM für mich absolutes Neuland...
Jedoch der Reiz in eine andere Welt der Sexualität einzutauchen, war der Grund mich der Gruppe anzuschließen.
Ich hoffe die "Antworten" zu finden, was diesen Reiz für mich ausmacht.
LG Sunny
*****a70 Frau
12 Beiträge
Vorstellung aus Mainz
Hallo,
zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus Mainz, bin fast 45 Jahre jung und mollig.
Ich bin devot / maso und habe oft den Eindruck, dass viele Menschen denken, das müssten immer junge und schlanke Menschen mit Modelmaßen sein.

Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, bzw bin mir sogar ziemlich sicher, dass dies so sein wird.

Viele Grüße Alisha
******764 Mann
474 Beiträge
Ein kleines Hallo in die Runde
Hallo,

herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Na Jahrelanger abstinenz möchte ich mich wieder dem BDSM widmen und habe für mich erkannt, das es ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben ist.
Aufgrund meines Übergewichtes habe ich da aber deutliche Hemmungen und freue mich daher auf regen Gedankenaustausch.
LG
Thomas
*********l_sh Mann
56 Beiträge
der Neue "nochjungfrau"
Hallo zusammen,

ich bin ein neuer in der runden Runde und habe habe mir erlaubt euch auch tolle Spielzeuge aus dem BDSM Bereich anbieten zu können. Nähereres gerne per PN.

Darüber hinaus möchte ich mich dafür bedanken, da die Admin genau das Thema in meiner Bewerbung vorgefunden haben... Mein Kreativer Kopf sagt mir immer wieder:"warum nicht"

somit freue ich mich auf den regen Austausch in einem Bereich der für mich "nochjungfreudig" ist...

Bis bald
hallo
ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viele kontagte und super leute
Wow...
das ging ja rasend schnell.

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe, freue mich hier zu sein.

LG
*******lde Frau
42 Beiträge
dann will ich auch mal meiner Pflicht nachkommen.....
....und mich als Neue vorstellen.

Ich bin Kiki, 48 und geschieden.
Mutter von 2 Kindern
Devot und leicht maso
Zur Zeit Single und Herrenlos 😉
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Herzlich willkommen kiki =)
herzlich willkommen kiki....melde dich mal
sir jörg
****_R Mann
2 Beiträge
Hallo
in die Runde.
Dann möchte ich mich auch mal flott für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Mein Name ist Lars, ich bin 39 und komme aus Duisburg.
Freue mich über und auf neue Kontakte.
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme!

Mein Name ist Sven bin noch 29,
Bin Dominant veranlagt und habe schon die ein oder andere Erfahrung Sammeln können.
Erhoffe mir durch das Forum neue Anregungen zu finden.
*********t666 Frau
160 Beiträge
Danke für dies schnelle Aufnahme *g*

Ich bin 37, komme aus Düsseldorf und bin devot & masochistisch.
Mein Partner und ich leben BDSM zusammen aus und ich freue mich auf regen Austausch und Anregung!
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Herzlich Willkommen fühlt euch wie zuhause =) schönen Abend noch ...
Herzlich willkommen. ..
Das ging ja fix, danke. *liebguck*

Die Herausforderung liebe ich und mit Feuer kann ich auch umgehen! *wua*

Auf eine regen Erfahrungsaustausch mit euch freue ich mich sehr. *freu*
Der Blick auf die Waage ...
... zu Hause bestätigte uns immer wieder, dass wir hier um Aufnahme bitten dürfen. Nebenbei fühlen wir uns im BDSM Umfeld sehr wohl und möchten gerne auf gleichgesinnte SMler treffen. Deshalb danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme.
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Erste Schritte
Danke Dom Omen für die schnelle Aufnahme,

ich bin jetzt noch 2 Tage 39 dann ist die drei weg. *heul2* Ich komme aus den schönen Lippe den Land des Herrmans.

Mich fasziniert seid eigenen Jahren das Spiel zwischen Domianz und Devotion. Ich habe mich immer ein wenig damit beschäftigt und jetzt unternehme ich die ersten Gehversuche in diesen Bereich. Da alles für mich noch so teils erschreckend neu ist, habe ich mich entschlossen dieser Gruppe an zu schließen.

Vielleicht finde ich hier die ein oder andere Person die sich auch noch an ihre Anfäne erinnert zum Gedankenaustausch.

Icch hoffe auf ein schönes Miteinander, bis die Nächte.

Last_Unicorn
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.