Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er 41j Berlin sucht... Frau

*******977 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Er 41j Berlin sucht... Frau
Guten Morgen, ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder in der BDSM Szene unterwegs. Kenne die wichtigsten Verhaltensregeln und habe Spass am Spiel.
Da ich der Meinung bin das wenn man sich neu kennenlernt sowieso erstmal Vertrauen aufgebaut wird und sich ein Spiel langsam entwickelt mit Bedürfnissen und Grenzen sollte es kein Problem darstellen.

Ich suche im Raum Berlin eine nette Frau die die Spielart des BDSM genauso mag wie ich und Lust hat zu spielen. Zudem würde ich mich freuen wenn wir uns auch außerhalb des Spiels auf Augenhöhe kennenlernen und evtl. Auch lieben lernen.
Lg
P. S.
Kein 24/7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.