Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht ihren Herrn im BDSM

******NRW Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Sub sucht ihren Herrn im BDSM
Devote- maso Sub, sucht dominanten, strengen Dom für Spielbeziehung im BDSM Bereich. Ich wünsche mir einen gebildeten Gentleman, der mit mir auf Augenhöhe tiefsinnige Gespräche führen und auch mit mir Lachen kann.

So bald er mir aber mein Halsband umlegt, genau weiß, wie er mich sexuell benutzen, dominieren, auspeitschen und erniedrigen kann.

Keine ONS! Kein 24/7!
Tabus, Safeword und Vertrauensbasis sind Bedingungen.

Meldet euch,

Sub Sunny
***ja Frau
358 Beiträge
Einem Mann würde ich jetzt raten...
Such Dir ne gewerbliche Domina ...
Du suchst Service ,meine Liebe und keinen Dom.
,,Der Eine,, interessiert sich n Scheiss für Wunschlisten oder wann und wie lang es Dir jetzt genehm ist ,devot zu sein oder bespielt zu werden. Und Tip dazu ... Dich dann auch nicht.
******NRW Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du dich nicht angesprochen fühlst ,, meine Liebe" ignoriere meinen Beitrag doch einfach.

In meinen Kreisen, habe ich des öfteren Herren mit Niveau kennenlernen dürfen. Es tut mir sehr leid für dich, das du dieses Glück wohl noch nicht erleben durftest.

Alles Gute,
Sub Sunny
***ja Frau
358 Beiträge
Schmunzel
Ich könnte ihn ignorieren, aber ich sage nun mal immer was ich denke.
Damit muss man in einem Forum rechnen.
Mitleid ist wirklich völlig unnötig . Ich habe genau das was ich für mich benötige glücklicher Weise lange gefunden. Falsch ,mein Herrz (kein Tippfehler) hat mich gefunden ,ist wohl genauer formuliert.
Deine ,, Kreise ,, scheinen doch nicht soooo gut bestückt zu sein mit solchen Herren, sonst würde sich dieser Treat komplett erübrigen.
***va Frau
3.488 Beiträge
Sag mal gehts noch Chaja? So eine Reaktion auf eine Suche macht mich echt etwas fassungslos.

Das ist doch eine völlig normale Suchanzeige für eine Spielbeziehung (ja, die führen ganz viele Leute)!
***ja Frau
358 Beiträge
@ Dreva
Um so trauriger für die Herren, aber das ist meine rein persönliche Meinung.
Ich als Mann (und Dom) käme mir da seltsam vor, wie eine Sevisekraft. Aber hey , wenn sie so findet...und das beide glücklich macht ... Jederzeit.

Ich kenn halt keinen (guten,niveauvollen usw) Dom der da nicht irritiert wäre.
******NRW Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
...
Wie schon erwähnt, wir verkehren wohl in extrem unterschiedlichen Kreisen.
Und warum ich gerade nach vielen Jahren BDSM Beziehung wieder suchend bin, hat nichts mit meinen Suchkriterien zutun.

Sehr nett von euch, dass ihr mir ,,erlaubt" mein BDSM so auszuleben, wie ich es für mich meine. Sonst noch was?

P.s.
....anscheinend kommt nichts spannendes im Fernsehen, wenn jemand zu allem seine Meinung abgibt, selbst wenn es niemanden interessiert...*Augen Roll*

P.s. liebe Gentleman, ich komme nur nach und nach zur Beantwortung der PNs. Ich danke euch aber sehr für euer reges Interesse. Es gibt halt doch gute Männer unter euch. Das freut die Frauenwelt :0)
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Hierzu muss ich Chaja aber recht geben.
Unter Kontaktanzeige verstehe ich auch was anderes.
Jeder Dom lacht sich doch darüber einen ab....
da sollte sie mal an den rechten Dom rangeraten. Ich weiss von was ich spreche....

Und es kommt wohl das richtige Fernseh-Programm.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Mei Leid, jeder mog hoid was anders. Und jeder formuliert es anders. Und jedes BDSM und Spiel is anders. Und jede feste Beziehung is anders.Wichtig is doch nur das es am Ende für Beide stimmig is und passt.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Thema verschoben in den Kontaktanzeigenbereich und bitte denkt daran, jeder kann hier seine Kontaktanzeigen schreiben wie er möchte.

LG
Andreas
Gruppenleiter
@ Sunday
Liebe Sunday,

wie du liest hast Du in ein Wespennest gestochen. Die BDSM Szene ist ein beliebter Tummelplatz für Menschen die anderen erklären wollen und offensichtlich auch "müssen" was sie falsch oder richtig tun.

Du hast ja nun schon gelesen was die "üblichen" Verdächtigen so alles von sich geben. In solchen Fällen fühle ich mich schon mal aufgefordert was zu schreiben.

Also, es ist ganz einfach.

Du suchst einen Mann, zu was auch immer, mit welchen Eigenschaften auch immer, auf welchem Weg auch immer.

Es ist Deine Suche:

• lass Dir nix erzählen
• lass Dir keine Ratschläge geben
• nimm die Leute die dir was erzählen nicht für voll
• geh Deinen Weg
• die Leute haben einen guten Grund warum sie dich vollsülzen

Es ist ganz einfacher, jeder der Dir erklärt was Du angeblich gut oder falsch machst, hat dafür einen Grund, meist ist es die Substitution eigener Defizite an anderen.

Ich wünsche Dir dass Du "den richtigen" findest und Offenheit, und ein direktes Formulieren der eigenen Vorstellungen ist sicher der richtige Weg.


P.
Bitte keine Schubladen
.....gerade im BDSM!!
Ich sage immer "BDSM ist wie ein grosser Puzzleball! Und Jeder darf für sich das Teil rausnehmen was ihm gefällt! Jeder Mensch hat eine andere Kombination von Puzzleteilen. Dadurch wird es "SEIN BDSM" Und alle fügen wir Teil um Teil dazu zu diesem grossen Puzzleball. Es gibt kein DAS BDSM.!!! Also streitet euch bitte nicht!! Es ist echt sinnlos. Wir müssten doch zusammenhalten!! Uns gegenseitig so stehen lassen und akzeptieren wie wir nun einmal sind. Liebe Grüsse und feiert alle fröhlich ins neue Jahr hinein!!! *wink*
Warum
werden Gefühle und Wünsche immer wieder kritisiert, sind diese nicht immer individuell und Gott sei Dank verschiedener?!
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Danke für eure vielen *danke* zu meinem Beitrag. Ich wünsche euch allen , das ihr das findet was ihr sucht. Rutschts gut rüber ins neue und dann schau ma was das nächste Jahr so an tollen Erlebnissen und geilen Momenten bringt. *feuerwerk*
****Shy Frau
188 Beiträge
Genau wie Dom sich
Sub aussuchen kann, darf ich als Sub auch schreiben was ich ich suche.
Was will ich, was will mein Gegenüber? Die "Eckpunkte" müssen passen. Jeder hat so seinen "Wunschzettel". Aber in den Augen einiger "Supersubs" ist das nur DEM TOP erlaubt. Was will ein Sadist mit einem devoten Mäuschen?
Da geb ich ihm doch eher seine Reibepunkte. Bei mir muss man sich keine Verfehlungen ausdenken. Ich bring die auch so.
*knicks*
********herr Mann
235 Beiträge
Wunschzettel?
Ab wann ist es denn ein Wunschzettel und wie lange ist es eine Liste mit dem was man sucht? Sind Tabus und Nogos nicht auch Wunschzettel in dem Zusammenhang?

Ich sehe hier in der Anzeige nur sehr klar gesagt was gerne gefunden würde. Von daher würde ich es als Herr nicht als Wunschzettel sondern eher als: "Wenn du weist da du das nicht kannst suche bitte weiter- wir würden zusammen einfach nicht glücklich werden" sehen.

Und das sie für sich eben "nur Spielen" möchte ist doch ihr gutes selbstbestimmtes Recht.
Nur müssen dann eben 24/7 TPE suchende Herrschaften weiter umsehen denn hier werden wir nicht fündig.
****Alf Mann
8.452 Beiträge
*******etra:
Hierzu muss ich Chaja aber recht geben.
Unter Kontaktanzeige verstehe ich auch was anderes.
Jeder Dom lacht sich doch darüber einen ab....
da sollte sie mal an den rechten Dom rangeraten. Ich weiss von was ich spreche....

Und es kommt wohl das richtige Fernseh-Programm.

*raeusper* *skeptisch*
Erstens nicht jeder Dom lacht sich über sowas ab pure Verallgemeinerung
Soviel ich weiss bist du da selbst neuling also gross keine Erfahrung

Und Eine sub darf auch gerne formulieren was für einen Dom sie sich Wünscht ob es ihn so gibtr ist auf einen Blatt geschrieben, aber Respekt davor das sie sich Traut ihre Wünsche zu äussern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.