Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4989 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pussy spanking

*****sus Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
pussy spanking
Hallo Gruppe mich würde mal interessieren ob er hier auch Frauen gibt die auf Spanking an der pussy stehen oder welche Erlebnisse hattest ihr schon ? Ich dürfte es schon paar mal machen schön auspeitschen bis die möse schön rot wird.ein sehr Geiler Anblick
Ich liebe es
Ich mag es...
Mit der Hand gespankt zu werden. (Aber nicht hardcore) es ist absolut anregend
****ett Mann
92 Beiträge
wie immer imLeben kommt es auf die richtige Dosierung an und es Tagesform abhängig bei der Frau...ausprobieren was deine Partnerin mag ...viel erfolg dabei ...
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo,
auch ich habe eine Vorliebe für diese süßen Leiden... hmmmm
Sachte beginnen und dann mit der Lust die Schläge steigern, bis man in einen wundervollen Rausch fließen kann.

Hier finde ich es wichtig, dass ein Gegenüber nicht mal eben wahrlos auf die Vagina schlägt. Das wäre absolut lusthemmend.
Die Lust zu erfassen, diese nach und nach... Schlag um Schlag zu steigern, dafür sollte ein Gegenüber sein Gegenüber immer gut im Blick haben, um zu schauen, ob das Gegenüber an Grenzen gelangt oder sich in Lust völlig frei fallen lassen zu können.

*g*
Caron
im richtigen Maß = ist Vorbereitung für Squirting
meiner Erfahrung nach spielt man an der Pussy am liebsten und in der zunehmenden Erregung auf beiden Seiten wird es härter bzw. geht es in Schlagen über. Als Mann merkt man an dieser Stelle auch die Erregung am besten und Mann synchronisiert automatisch auch seine Erregung - er will ja immer mehr. Wenn Frau entspannt ist und auch mehr verlangt, dann kommt es zu Squirting. Wenn dieses Ventil einmal geöffnet ist, dann können die Schläge in gemessenen Schritten auch härter werden - ja auch mit kleinen Gerten/Ruten.
**********tmare Mann
612 Beiträge
only spanking?
Nun das spanken der Pussy mit der Hand ist natürlich ein wundervolles Instrument die Geilheit beim Spiel zu steigern, ich finde den Wechsel zwischen flogger und Hand immer wieder extrem luststeigernd bei der Partnerin, hier kann wunderbar variiert werden zwischen Pussy frontal und innenschenkel.
***on Frau
1.583 Beiträge
Innenschenkel ? *autsch* *nene*

da fallen alle Fluchwörter ein, die die Welt besitzt... *fiesgrins*

ich nenne dieses HassLiebe..... *hexhex*

*zwinker*
**********tmare Mann
612 Beiträge
...........
@***on
da fällt mir dann auch noch der Rohrstock oder die Gerte ein,
in gebückter Stellung mit sehr breitgestellten Beinen ist dann das gesamte Program möglich

Pussy Innenschenkel Hintern Rücken Brüste, ich gerate ins Detail

Aber wie gesagt, es ging ja um Pussy
***on Frau
1.583 Beiträge
Black_Nightmare
Aber wie gesagt, es ging ja um Pussy

genau.. und daran wird sich ein Gentleman auch fein halten..
sprich... nur die Pussy *fiesgrins* *grins*

Natürlich bleiben wir dann so nur bei dem Thema.. *zwinker*

*happy*
mir gefällt es immer wieder die Pussy mit der Hand zu schlagen, gerade wo der Moment der Lust zu steigen beginnt.

mit dominantem Gruß
Lady Desire von Noxumbra

PS: hier kann man die geilen Moment der Lust von femsub Eleni nachfühlen
https://www.joyclub.de/profile/4718119.lady_v_noxumbra.html#media_id_4_210639_0_4718119
...... und dann kommt es sicherlich auch zu "Squirting"
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
da bin ich auch ein Fan von....erst langsam beginnend und an Intensität steigernd bis ich mich nur noch winde vor Geilheit und da ist es mir dann schon fast egal mit was gespankt wird
*******ver Mann
224 Beiträge
Ooooohhhh ja. Definitiv was ganz erregendes nicht nur für die Sub.
Auch für den Dom schön anzusehen.
*********skia Frau
301 Beiträge
Ja ich liebe es. Die Möse schön rot mit der Gerte und Co. bearbeitet und dann gefickt zu werden. *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.