Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fisting

*****sus Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
fisting
Hallo liebe Gruppe mich würde mal interessieren wie ihr zum fisting stehts. Ich muss sagen ich liebe es eine Frau zu Fisten nur findet sich leider kaum jemand dafür. Was habt ihr schon an Erfahrung gemacht ?
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Ich finde es mega geil, wenn ich gefistet werde und immer mehr Finger in meiner Votze verschwinden....

Warum findest du niemanden, der dazu steht???. Du hast bisher nicht die richtigen vlt Kennengelernt oder wer weiss.....

Schade für dich.....
*****sus Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Ja bis jetzt hat sich eben noch keiner gefunden.steht ja auch nicht jeder drauf noch dazu wenn man eine mollige oder dicke Frau sucht ist es noch schwieriger
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Ich liebe es, wenn mich eine Faust ausfüllt. Aber nur, wenn es "richtig" gemacht wird. Darf auch nicht jeder.
Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Suche...
Fisten
Hey also ich finde es auch mega geil,wenn mich ein Mann Fisten tut.

Bei mir ist es auch eine Laune Sache wenn ich kein guten Tag hatte geht's doch etwas schwerer und dauert länger bis die Hand in mein vötzchen verschwindet.

Ich hoffe du findest bald jemanden wo du deine Lust ausleben kannst

LG Kathrin
Leider..
Leider schon soooo oft probiert aber nie geschafft. Egal wie viel Mühe er sich gibt wie viel Gleitgel oder sonstiges die Hand geht immer nur bis zu den unteren Fingerknöcheln rein und das wars...
Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.
LG *g*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Wir haben ein megaliebes Päärchen gefunden, mit dem wir gern SM ausleben und die Dame des Päärchens ist wie ich "Bi" und genießt es total, wenn ich sie fiste *zwinker* ich selber mag es aber auch gerne gefistet werden und genieße die zärtlichen Hände meines Herrn sehr *g*
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
ich mag es auch unheimlich gerne gefistet zu werden und dieses Gefühl von total ausgefüllt sein genießen, allerdings muss der Kopf frei sein und ich mich fallen lassen können, dann klappt es.
********ides Mann
89 Beiträge
Ich würde es tatsächlich zumindest ein mal ausprobieren...

Da gibt es aber ein „kleines“ Problem. Ich habe sehr große Hände...
Bis jetzt such bei erfahrene Frauen sind wir an gewisse Grenzen gekommen...
*********2019 Frau
1.301 Beiträge
Ich denke das Hauptproblem ist nicht unbedingt die Größe der Hand., obwohl eine damenhand es deutlich leichter hat in einer Frau zu versinken... Aber wichtig ist doch
1. Die Frau muss locker sei
2. Ausreichend erregt/stimuliert sein (feucht)
3. Der Winkel des Eindringends und vorallem die Handbewegung. Nicht stochern, drehen schieben, rein raus... Usw.
Alles muss sich erst weiten...

Bei mir hat es geklappt als ich die Hand meines ERs geritten habe... Sprich draufsetzen...

LG Windstürmerin
Habe es leider noch nicht erleben dürfen......🤷‍♀️
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Fisting ist für mich auch eine sehr geile Sache. Besonders mag ich es, wenn meine Partnerin dabei kräftig ausläuft. Wenn ich es richtig mache, kann es sogar in die Richtung squirting gehen. So habe ich einen doppelten Spaß. 😋
*******ver Mann
224 Beiträge
Ich habe es mit meiner ersten Sub ausgiebig zelibriert. Sie konnte sich in einer bestimmten fixierten Position, und mit verbundenen Augen total fallen lassen.
Ein nachhelfen mit Gleitgel oder ähnlichem war nie nötig.
Ich habe immer versucht ein Squirten herraus zu zögern. Letztentlich brachen aber alle Dämme und es wurde verdammt naß.
**********schen Frau
544 Beiträge
Zitat von ******e98:
Leider..
Leider schon soooo oft probiert aber nie geschafft. Egal wie viel Mühe er sich gibt wie viel Gleitgel oder sonstiges die Hand geht immer nur bis zu den unteren Fingerknöcheln rein und das wars...
Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.
LG :)

Vielleicht verkrampfst du dich dabei? Ich habe es sehr gerne, doch ist nicht jeder Tag gleich. Der Kopf muss frei sein, ich muss mich fallen lassen können, den Körper entspannen und dann klappt es.
An Tagen an denen ich nicht ganz bei der Sache bin, oder zuviel drüber nachdenke geht auch keine Hand rein.
*********ouple Paar
10 Beiträge
Ich (Lady Ylvi) liebe es wenn mein Herr mich fistet, gerne sehr oft, hart und lange, aber ich hatte auch vorher schon mit Menschen das Vergnügen die es weder konnten noch Tipps angenommen haben wie es besser passen könnte, dann möchte ich das natürlich auch nicht. Letztens durfte ich selbst das erste mal eine Frau Fisten und es war eine Offenbarung, das würde ich gerne bald nochmal machen.
Am Fisten liebe ich den "Hirnfick" mich entspannen zu müssen obwohl ich immer geiler werde. Manchmal wenn ich im Allgemeinen zu verkopft bin geht es nicht, aber i.d.R. kann ich mich da gut fallen lassen. Damit es besser flutscht kann ich grade für Einsteiger Crisco sehr empfehlen, das geht ab wie die Luzie ^^. Damit konnte mein Herr mich sogar Anal Fisten und es war sehr sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.