Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy outfit für xxl

sexy outfit für xxl
Hallo zusammen, habe eine Frage in die Runde. Vielleicht war das schon öfter, aber ich tue es jetzt einfach nochmal.

Suche für eine Lady (super weiblich...160-165 und so ca. 100-110 kg, super Prachtarsch, große Brüste, nach Schwangerschaften natürlich der Erdanziehung in eine Richtung gehen) nach Tipss für sexy outfits für privat und aber auch clubbesuche (swinger und bdsm).

Hat jemand Tipps wie man günstig an was gescheites ran kommt im Netz oder hat zufällig jemand was, was er los werden möchte?

Müsste also so XL, XXL...so 48/50 sein.

*danke* schon mal vorab *liebguck*
*******ter Mann
65 Beiträge
Reden spart Ärger
Hallo, mein erster tipp, sprich mig ihr drüber. Bei 110kg hat sie gatantiert keine kleidergröße 50. Ich sprech da aus Erfahrung. Ich hab auch immer falsch eingekauft. Und das schafft nur frust auf beiden seiten.
Mein tipp, geh mit ihr zum schoppen aber zu UllaPopken. Ein fachmarkt für übergrößen. Nicht günstig aber das kann sie dafür auch länger tragen ( gute Qualität).
Solltet ihr nicht zum shoppen gehen können, gibt es auch im internet.
Und da gibt es teilweise zuckersüße sachen...
Schöne Grüße und viel spass beim einkauf und ausprobieren.
Johan
******a25 Frau
310 Beiträge
Ich trage mit 120kg durchaus Gr. 50 und 52 *zwinker* aber unabhängig davon, würde ich in jedem Fall mit ihr sprechen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht ihren Geschmack triffst oder sie sich dann in den Klamotten nicht wohl fühlt, halte ich für ziemlich hoch. Ansonsten gibt es jede Menge Shops, je nachdem was man so haben möchte. Aktuell gibt es z.b. bei M&S Mode eine sehr schöne Kollektion, wo ich mir das ein oder andere Teil durchaus in einem Club vorstellen könnte. Ansonsten tatsächlich mal Google bemühen und nach Übergrößen Dessous suchen, da findet sich durchaus einiges.

Weitere Tipps sind yoursclothing, Evans, navabi, bonprix hat durchaus auch schöne und vor allen Dingen günstige Sachen, Ulla Popken ist halt gehobene Preisklasse.
******s02 Mann
34 Beiträge
Hi,
Schau mal im xxl hautnahshop nach. Trixi und Stefan sind auch regelmäßig mit ihren Sachen in Clubs oder auf Messen. Ich weiß jetzt nicht genau, ob sie BDSM Kleidung haben, aber sexy Sachen auf jeden Fall.
Viele liebe Grüße
Wobbles
********jaMZ Frau
77 Beiträge
@wobbles
genau das wollte ich auch grad vorschlagen. trixi und stefan haben ein sehr großes sortiment, ebenso an bdsm-kleidung. viel spaß beim stöbern.

Hautnahpaar
Guten Morgen
.....Schau mal im Internet nach Andalea Shop. Ich habe einige Dessous von ihnen und bin absolut zufrieden mit der Qualität und dem Design....
vielen lieben DANK schon mal für eure zahlreichen Tipps...
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
google mal "noir handmade". nicht ganz billig, aber auch nett in großen größen *g*
auch "zugeschnuert-shop" wäre eine idee.
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich (bzw. mein Herr) werden meist bei Amazon bzw. Ebay fündig *g* da haben wir schon die geilsten Outfits gefunden <3
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Immer wieder interessant
Wenn man jetzt von Kleidergröße 52 plus (plus plus........ *zwinker* ) ausgeht, fallen euch noch andere Shops ein für Clubmode? Oder bleibt es bei den bereits genannten?


Ein frohes Neues für Euch alle *blumenschenk*
********jaMZ Frau
77 Beiträge
@*********el83

Ich wüsste leider keinen anderen Shop, außer dem Hautnah Shop in Kastel. Es gibt auch viele Sachen als Maßanfertigung. Liebe Grüße
****e71 Frau
7.458 Beiträge
meine Tipps
Hier mal meine Seite - alles bis Größe 56

*guckstduhier* https://www.sineros.de/

Dort gibt es auch Fetisch-Kleidung, was ich liebe und dort bis 56, was dann 4XL wäre...

und

https://www.laviata.de/info/ … r-Mollige-Uebergroessen.html

https://www.mystic-store.com/

https://holdeweiblichkeit.de/ (bearbeitet)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.