Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3295 Mitglieder
zum Thema
Wie lässt sich die devote Neigung in der Beziehung ausleben?53
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche devote Sie möchte eine D/S_Beziehung aufbauen (44*)

Welche devote Sie möchte eine D/S_Beziehung aufbauen (44*)
Ich würde gerne eine Sie kennenlernen (auf jeden Fall kleiner als 1,70m und Gewicht 2-stellig, wobei ich da hohe Flexibilität beweisen kann), die Interesse an einer D/S-Beziehung hat. Es soll also nicht um gelegentliche lockere Treffen oder Treffen einmal im Monat gehen, sondern um etwas regelmässiges engeres...

Und Du - als Interessierte Leserin - solltest wissen was devot bedeutet und es nicht nur in der Fantasie ausleben wollen. Natürlich gehören einige Spielarten des SMs dazu, aber ich habe nicht vor, dich an Fleischerhaken an die Decke zu hängen. Allerdings finde ich es auch unentspannt bei jeder Aufgabe ein "Ich will nicht", "Ich mach das nicht" hören zu müssen.

Trotzdem kannst auch gerne wenig oder keine Erfahrung haben, solltest aber den Willen haben, Dinge auszuprobieren. Ich selber bin kreativ, verantwortungsvoll und habe natürlich auch manche andere interessen ausserhalb des Verruchten

Ich hoffe, hiermit Dich angesprochen zu haben und freue mich auf Deine Nachricht.
P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.