Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesucht: devotes Volk im Ruhrgebiet

******ris Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
gesucht: devotes Volk im Ruhrgebiet
Hallo,
Mitten im schönen Ruhrgebiet gibt es doch sicherlich jede Menge devotes Volk, böse Buben, freche Mädchen und dunkle Mächte der Nacht, die zu Begin der dunklen Jahreszeit auf der Suche sind nach Freude, Spaß und sexuellen Abenteuern? die dringend eine strenge Hand, aber auch eine tröstende Schulter suchen?

Kurz zu mir - mehr im Profil: ich bin dominant, kurz vor der 50 (und wer dazu einen Spruch abliefert, dem ess ich den Adventskalender leer!) und für jeden Spaß zu haben!

Also, liebe Leute, ran an die Tasten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.