Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freche, offene und leidenschaftliche Lady...

********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Freche, offene und leidenschaftliche Lady...
... sucht konsequenten, erfahrenen Dom, der meine 3 wichtigen Komponenten berührt... Körper, Herz und Geist !
Ich fühle mich dem Lustschmerz hingezogen, bin masochistisch veranlagt und hege keinerlei großes Interesse am Dienen oder Bedienen!

Wenn Ihr, freiwillige Unterwerfung dem mir passenden Gegenüber als devot anschaut, bin ich dies zu 15%. 😎

Ich möchte eins sein mit Euch,
mit Euren Lustwerkzeugen verschmelzen und in regelmäßigen Abständen die Erziehung spüren!

Da mir bisher der passende Gegenpart fehlte (trotz sehr guter und fast 1 Jahr andauernden Ausbildung zur Sub), lebe ich meine dominant - sadistische Seite aus und nur 2x im Jahr meinen Ausgleich zu dessen für wenige Stunden!

Dies darf sich hiermit gerne ändern!

Gesucht wird im Raum Sachsen/Sachsen Anhalt, Bayern oder Thüringen.
Ein Herr im Alter von 40 - 55 Jahren!

Bei Interesse gerne weiteres zu mir und meiner Neigung, per Privat Nachricht!

Ich bleibe gespannt und verbleibe mit freundlichen Grüßen N.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.