Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dame oder Paar in Raum 31 gesucht

*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Dame oder Paar in Raum 31 gesucht
Nach 12 Jahren Ehe, davon 10 mit BDSM, suche ich nun eine Dame oder ein nettes Paar mit dem Herz am richtigem Fleck...ach ja Flecken in Form von blauen Flecken sind ausdrücklich nach einem Treffen erwünscht *lach* Dabei muss ich nicht unbedingt die dominante Rolle einnehmen. Schon in meiner Beziehung, wurde mir klar, dass ich mich durchaus auch auf der anderen Seite wieder finden könnte. Oft hört man: Switcher sind nix. Ja warum eigendlich nicht? Ich kann das doch nunmal nicht ändern...so wie ich empfinde, ist es nunmal. Innerhalb einer Sassion kann man die Rollen doch vorher festlegen. Es ist nicht so, dass ich kein guter Dom sein könnte! * *peitsche* ganz im Gegenteil....Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn jemand Interesse hat und es mit mir, so oder so, versuchen will. Auch Personen die ich bereits getroffen habe, können sich sehr gerne melden. Gruß Kaktus40
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Themenersteller 
ach neee...
Vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich mobil bin, und durchaus ein paar Meter *zwinker* fahren würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.