Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Nippel unempfindlich nach 12 Jahren Nippelpiercing4
Seit nun gut 12 Jajren habe ich meine Nippel gepierct.
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nippelpiercing

*****sus Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
nippelpiercing
Hallo liebe Gruppe *g* wie findet ihr den nippel Piercings? Ob bei Frauen oder bei Männern.. also ich finde es sehr geige wenn ne Frau Piercings hat egal wo *g*
Wir finden beide das Piercings was tolles und auch erotisches ist , nur sollte man es nicht übertreiben und rumlaufen wie ein Christbaum . Wir sind beide selbst gepierct , sie beide Nippel und die Klitorisvorhaut und er im Frenulum der Vorhaut . Wobei die Piercings bei ihr mehr optisch sind , seins dagegen beim Sex richtig geil zu spühren ist
*******etra Frau
1.240 Beiträge
ich finden es total schön, wenn Männer eines haben und fahre total darauf ab. *rotwerd*
Ich selber habe es mir bisher noch nicht getraut eines stehen zu lassen, kann es mir aber bei meinen Nippeln schon ganz gut vorstellen.
****a08 Paar
207 Beiträge
Toll
Ich habe schon 16 Jahre nippelpiercings und 13 Jahre klitorisvorkappe, vor 10 Jahren hab ich noch die Schamlippen piercen lassen. Ich liebe sie alle und würde es auch wieder genauso machen lassen, aber man sollte sich alles immer gut überlegen und auch genaue Infos einholen, genauso wie sich zu informieren ob das Studio und der Piercer einen guten ruf haben.
Wenn man sich an diese Dinge hält, können ein paar Piercings, an den richtigen Stellen, ein wirklich hübscher Schmuck sein.
Übertreiben sollte man es nicht, es ist nur ein toller Eyecatcher wenn es übersichtlich bleibt.
Ich finde den menschlichen Körper und vor allem die Brüste bei Männern wie bei Frauen viel zu schön, um sie mit Metall zu verschandeln.
Ausserdem mag ich es nicht, wenn die Dinger an meinen Zähnen klappern.
*********r1973 Mann
92 Beiträge
Piercings sind toll!
Ich habe mir beide Nippel gepierct und bin sehr zufrieden. Es fühlt sich geil an, ist sensitiver und ich mag den Anblick 😊
**********eiter Mann
1.676 Beiträge
Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, mir die Brustwarzen piercen zu lassen. Vor dem Schmerz beim stechen habe ich eigentlich weniger Angst, das bin ich gewohnt. Mich würden aber Erfahrungen interessieren, wie es so mit der Heilung ist, wie lange es dauert, ob es schmerzhaft ist (brennen etc.) und was man beachten sollte.
****a08 Paar
207 Beiträge
Stechen
Das eigentliche piercen/stechen der Nippel ist nicht wirklich schlimm, das geht sehr schnell und ist in Sekunden erledigt, aber das komplette heilen dauert recht lange, man muss akribisch auf hygienische hände und Behandlung achten, es brennt nicht wenn man z.B. octenisept benutzt, es gibt auch andere Mittel, das wird der Piercer dir aber alles sagen. Auch wenn man nach einigen Wochen den Schmuck Wechseln will, muss dieser unbedingt steril gemacht werden, ich habe einmal nicht so genau drauf geachtet und habe prompt einen bösen Abzess gekriegt der operiert werden musste, das war schmerzhaft und gefährlich und ich musste das piercing entfernen. Der stickkanal ist wieder zu gewachsen, dass geht sehr schnell wenn es recht frisch ist und ich musste, nach dem abheilen des Abzesses, dass Piercing erneut machen lassen.
Aber wenn man gut aufpasst, ist es nicht wirklich schlimm.
Aber immer gut überlegen, ich brauche Jahre um mich für oder gegen solche Veränderungen des Körpers zu entscheiden, es gefällt nicht jeden und man sollte sowas nur für sich machen.
*******os89 Frau
36 Beiträge
Ich mag piercings im allgemeinen total.. egal wo eigentlich.. selbst habe ich nur die nippel.. und es ist schon ein tolles Gefühl wenn Mann daran herum spielt, etwas emfindlicher als vorher definitiv ☺ manchmal etwas umständlich beim anbringen verschiedener klemmen oder so 🙈😂
**********erlin Paar
6 Beiträge
Lust und Leid
Ich trage meine Piercings jetzt seit 5 Jahren und möchte sie nicht mehr missen. Ganz besonders liebe ich es, wenn mein Herr ausgiebig daran spielt. Zur Zeit dehnen wir sie immer weiter, damit ich bald dickere tragen kann. Auch unten wollen wir dann mit Piercings anfangen. Ich freu mich schon sehr darauf.
Dia
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Ich bin total *happy.
Hab mich nun gestern durchgerungen und hab mir meine Nippelpiercings stechen lassen.
Hab ja wirklich lange damit gerungen, soll ich oder soll ich nicht.
Hab hier aber auch nette Unterstützung bekommen und ganz tolle Erfahrungsberichte erhalten und war nun gestern in der City und war beim Piercer.
Eigentlich wollte ich nur neue Stecker für meine Ohren holen und mich informieren wegen den Nippelpierpiercings..... so von wegen Termin und und und

Und er dann, wenn du willst kannste gleich durchgehen und wir könnens sofort machen.
Ich ich dann nicht lange überlegt und habs mir dann sofort stechen lassen.

Er hats dann angezeichnet und dann habe ich mich hingelegt und ich so richtig voller Angst oh scheisse was kommt nun auf mich zu. Der Piercer kennt mich und meine Tochter schon länger, da es nicht das erste piercing ist wo er bei und bei meiner Tochter mir gestochen hat.
Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und ich merkte nur einen kleinen Stich und das wars.
Er meinte dann so nach gut 5 Minuten.
FERTIG.....
Und ich was... Schon???? *ja*
Ich hab nur 2 kleine Pieckser gemerkt und das wars und ich konnte mit meinen Nippelpiercings gehen. Ohne Schmerzen ohne irgend welche Probleme ging es vorbei
Ein Tag später habe ich immer noch keine Schmerzen.
Und bin froh, dass ich es gestern gemacht habe.
*******etra Frau
1.240 Beiträge
ich hab nun ja seit einigen Tagen meine Nippel-piercings und bin immer noch total Happy.
ohne Probleme verheilen die und sie gefsllen mir immer besser.
ich bin so froh, dass ich es gewagt habe.
****ne Frau
57 Beiträge
Ich habe
mir vor einigen Jahren erstmal nur eine Seite stechen lassen, war eine Korrektur einer Schlupfwarze, leider war es sehr schmerzhaft und hat 3 Monate gedauert bis es ganz abgeheilt war. Das Klitorisvorhautpiercing hingegen hat überhaupt nicht weh getan und war sehr schnell abgeheilt. Habe ich mir am gleichen Tag machen lassen.

War übrigens eine sehr interessante Rückfahrt, aua mein Nippelpiercing und rrrr mein KVV. Kann nur empfehlen beide zusammen stechen zu lassen *grins*.

Später habe ich dann noch meine andere piercen lassen und das war nicht so schmerzhaft.

Ich geniesse es sehr wenn an meinen Nippeln gespielt wird. Sie sind empfänglicher als früher und das bereitet mir Freude.
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Nicht meins
Optisch gibt es mir nichts. Ich mag lieber die Veränderung bei Erregung. Der Geschmack von Metall im Mund empfinde ich abstoßend. Und Metall an der Brustwarze plus Haare wirkt für mich ungepflegt.

Ich kann das nicht erklären, ich empfinde so. Sorry für alle Liebhaber!
**********eiter Mann
1.676 Beiträge
@****ne:

Hast Du Dir das erste Piercing wegen der Schlupfwarze stechen lassen ? Hilft das - bzw. hält das die Warze dauerhaft draußen ?
****ne Frau
57 Beiträge
@**********eiter:

Ja das erste war eine Korrektur, seitdem ist sie draussen und es hält. Wenn ich mich recht erinnere muss man auch 2 Jahre das Piercing dauerhaft tragen weil der Körper noch so lange ein nachempfinden hat. Aber das Stechen ist nicht ohne und ist tatsächlich sehr schmerzhaft, aber es hat sich sehr gelohnt finde ich. Zumal eine OP wesentlich mehr kostet und eventuelle alle Milchkanäle zerstört werden, bei einem guten Piercer ist das nicht der Fall. Bin dafür auch extra bis nach Dortmund zu Deep Metal gefahren.

Falls Du das auch machen lassen möchtest, achte darauf einen guten Piercer zu erwischen und Du solltest dabei sitzen wenn es gestochen wird nicht liegen. Die erste Zeit musst Du dann mit BH schlafen weil sich die Muskulatur erstmal anpassen muss.

Und bloß aufpassen bei Duschkabinen bin einmal mit meinem Stab hängen geblieben das war nicht schön *sternchen*
****74 Paar
1.414 Beiträge
Wir finden das beide toll. Ich (m) trage meine schon sehr lange und würde mich ohne auch total nackt fühlen. Meine Frau hat auch nach einer längeren Tragepause darauf bestanden, dass ich wieder welche habe. Man bekommt sogar als Mann dafür auch mal Komplimente, wenn sie durch das Shirt sichtbar sind.

Das Stechen ist kein Problem. Man muss aber auf Hygiene und Pflege achten. Einmal hatte ich eine Kollision mit der Duschkabinentür ... zum Glück waren Klammerpflaster im Haus. Danach musste ich erstmal lange warten bis alles geheilt war.

Aus Erfahrung sei auch gesagt: Vorsicht bei Nippelringen wenn man oben ohne ist und kleine Kinder auf den Arm nimmt ... die können ganz schön kräftig zupacken.

Ich habe sie aber nie bereut und würde mich immer wieder dafür entscheiden.
********ggie Mann
33 Beiträge
Sensibilität
Meine Nippel sind meine erotischste Zone überhaupt - deshalb meine Frage: geht durch ein Piercing diese Sensibilität nicht etwas zurück?

Liebe Grüße,
Dietmar
*******etra Frau
1.240 Beiträge
nein
im Gegenteil sie wird noch grösser....
********ggie Mann
33 Beiträge
WOW!

Ehrlich? Dann muss ich unbedingt welche haben *g*
Mein Piercing mag ich
Ich hab ein Piercing in der Brust. Allein nur mit dem Finder drüber zu streicheln , bringt mein Blut in die unteren Regionen 😂 gerade ausprobiert , es funktioniert 🙈😂😂
Mir stellt sich mir ab und an die Frage , was schöner ist , Stäbchen oder der Ring 🤔?
Aber garnichs , nein das würde mir nicht mehr gefallen.
*******etra Frau
1.240 Beiträge
was hast du Drin????
ich bin mir eben auch schon am überlegen was ich mir nach dem verheilen rein machen kann....
Rubenspetra
Zur Zeit Mal wieder Stäbchen , habe aber auch noch zwei verschiedene Dinge. Ab und an Tausch ich die Mal durch. Aber meistens hab ich die Ringe drin. Lässt sich halt besser dran ziehen 😉
*******ver Mann
224 Beiträge
Für mich persönlich stellen Nippelpiercings einen sehr großen Reiz dar. Grade bei meinem gegenüber.
Es ist nicht nur das es sehr erregend aussieht, sondern auch das es vielfältige Spielmöglichkeiten mit gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.