Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 65 - Endlich ankommen

PLZ 65 - Endlich ankommen
Du möchtest endlich ankommen?
Du möchtest dich endlich fallen lassen?
Du möchtest vor allem vertrauen können?

Dann bist du bei mir richtig. Lass negative Erfahrungen hinter dir und lass dir zeigen, das man etwas positives schaffen kann. Ich erwarte viel und gebe viel. Mein Eigentum hege und pflege dich. Phrasen werden bei mir zur Wirklichkeit.

Ich lege viel Wert darauf, auch wenn meine Stino Partnerin mit im Boot ist, das du keine zweite Geige spielst. Bei dem was wir haben, möchte ich auf eine tiefe Bindung hinarbeiten in der Gefühle und Emotionen vorhanden sind und wir gemeinsam eine wunderbare Harmonie erreichen.

Als Dom lebe ich mit Vernunft aber Konsequenz. Ich lege Wert auf Verhaltensregeln und eine enge Struktur die gerne bis zum TPE gehen kann.

Doch ich will nicht zuviel schreiben. Lass deine Gedanken kreisen. Schau mein Profil an und schreib mir, damit wir über Vorstellungen und Wünsche sprechen können *g*

Gruß Markus
sieh mal an
.... wenn man hier alles findet.
viel spass und natürlich erfolg bei deiner bzw eurer suche.
Vielen lieben Dank *zwinker* Wir versuche immer unser bestes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.