Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2 dev maso bi sub (m)

******709 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 2 dev maso bi sub (m)
Ich suche hier im Norden das Besondere als devoter maso Bi Sklave. Ich bin für fast alles zu haben und offen für neues. Suche allerdings auch die Erfahrung wehrlos ausgeliefert zu sein und dann benutzt zu werden.
Das Geschlecht und alter spielen keine Rolle, Hauptsache man weis was man mit einem Sklaven alles anstellen kann. gissy (ihr wisst welches Zeichen) yah oo.de
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Emailadressen in Beiträgen sind doch nicht erlaubt. Auch nicht auf die Art und Weise, wie Du es hier versuchst.
So schlecht ist das CM System im Joy doch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.