Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine sub/sklavin

*****sus Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine sub/sklavin
Suche eine sub/Sklavin und der nähe von regensburg. Suche eine sie gerne auch mollige oder dick *g* hätte mal wieder Lust auf eine Session mit fesseln,petschen,Wachs, nippel klammern,fisting,NS und noch mehr also wer auf etwas davon Lust hätte gerne melden *zwinker*
*****016 Frau
131 Beiträge
Wo ...
... sind eigentlich im ,, Norden " die Suchenden?
*****sus Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Des weiß ich Leider nicht *snief* schade das du nicht näher wohnst
*********ow_fl Mann
10 Beiträge
Norden?
Ich musste fast ein wenig schmunzeln, Wenn ich Hildesheim als Norden betrachte. Wie bezeichnet man dann erst das nördliche Schleswig-Holstein?
Naja, Aber auch hier suche ich eine Sub, doch die sind hier sehr versteckt.
*******_x3 Paar
36 Beiträge
Sub/Sklavin?
Also was suchst du jetzt sub, oder Sklavin, da gibt es gravierende Unterschiede 🤔 *zwinker*

Cat~
*****sus Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal eine sub aber eine Sklavin wär noch besser. Und ja des weiß ich schon das es da unterschied gibt
*******_x3 Paar
36 Beiträge
Ahhhh
Achso okey, aber man sollte stets definieren was manda genau sucht und welche Vorstellungen man von beidem so grob hat, dann fühlt sich ja vielleicht jemand angesprochen *g*

Cat~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.