Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo steckst Du? :-)

Wo steckst Du? :-)
Hallo Zusammen,

gibt es hier einen Dom / Rigger mit Herz, Hirn, Humor und Verstand der mich an die Hand nehmen möchte und mir zeigt wie schön "unsere" Welt sein kann?

Oder jemanden der Lust hat mitzukommen auf den Stammtisch, Partys etc.?

Ich möchte endlich mehr Erfahrungen sammeln.
Finden lassen funktioniert nicht und daher nehme ich das nun selber in die Hand *ggg*


LG
Zucker
Bin hier
Wenn Du magst melde Dich einfach bei mir. Würde mich freuen.

Grüße aus Bonn
********herr Mann
235 Beiträge
die gibt es hier ganz bestimmt :)
Das Problem, was ich allerdings immer wieder sehe ist, daß der JC bei den Herren halt leider sehr tief in die Tasche greifen möchte, wenn diese dich anschreiben wollen- evtl. ist es nicht verkehrt da die Iniitative zu ergreifen und interessierte Menschen anzuschreiben *g* Und genau das machst du ja mit dem Foren Eintrag von daher viel Erfolg *g*
*********nenz Frau
4.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis: Kontaktanzeigen!
Bitte solche Beiträge nicht als Thema im Hauptbereich, sondern zielführend in den Kontaktanzeigen posten ->

BDSM für Mollige und XXL: Kontaktanzeigen

Danke.
iyale
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.