Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

****77 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

Wir suchen einen Stammtisch, wo ausschließlich mollige Menschen teilnehmen.

Gibt es so etwas ?

Gerne würden wir uns auch mit einem molligen Paar vorher erst einmal treffen um sich über Vorlieben im Bereich BDSM auszutauschen.

In diesem Treffen möchten wir gerne unsere Fragen stellen, z.B. was uns auf einem Stammtisch erwarten kann.

Wer hat Interesse uns an die Hand zu nehmen ?

Meldet euch ....

....es grüßen euch....

Antje und Heiko
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Ihr solltet vlt dazu schreiben in welchem Bereich ihr sucht
****77 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Bereich Stammtisch
ja sorry, im Bereich Hessen Mittelhessen Marburg Kassel Frankfurt Gießen .... suchen wir ...
*******oao Mann
19 Beiträge
Stammtisch
Hallo zusammen,

wäre gerne dabei, passt aber geografisch leider gar nicht.

Wenn sich ein paar Leute für NRW oder Rheinland Pfalz finden würden, dann gerne.

Lg Elroy
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Hallole

So ging's mir auch.
Nur bin ich aus einer ganz anderen Gegend.

Ich komme aus dem Süden.
Kommt auch jemand aus der Bodensee-Gegend?

Bei uns gibt's halt normale Stammtische, zum Thema Mollige beim BDSM *stammtisch* wäre mir auch nichts bekannt.

Liebe Grüsse
Petra *wink*
******ung Mann
6.414 Beiträge
Nur aus Interessensgründen:
Warum sollte es ein Stammtisch NUR für mollige sein?
****77 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
weil....
sich meine bessere Hälfte unter Ihresgleichen wohler fühlt, das ist eben so ein Kopfsachen - Ding.....

.... wir hoffen ihr versteht das .....
*******lger Paar
216 Beiträge
Bei uns....
... seid ihr herzlich willkommen, da wir ein gemischter Haufen sind, beim dem die Damen und Herren nicht wirklich Modellmasse haben.

Holger *peitsche*
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Wobei ich muss eigentlich schon auch sagen man muss hierfür nicht unbedingt einen *stammtisch* für mollige suchen.

ich hab das oben geschrieben allgemein als Frage ob es so etwas auf das BDSM bezogen gibt. Wobei mein Ex-Partner und ich hatten eine BDSM Gruppe zusammen und machten auch Stammtische zusammen und da hat es keinen interessiert, dass ich mehr als mollig war.


Bei einem *stammtisch* kann man ja im Vorfeld schauen wer an ihm teilnimmt. und teilweise kann man sehen, dass auch nicht nur Personen mit "Model-Masse" teilnehmen.
Und man kann dort problemlos teilnehmen.

Oder wie wäre es. wenn ihr vielleicht selber mal einen "Rubens-Stammtisch" Stammtisch ins Leben ruft.
Oder in einem Club an einer Rubensparty teilnehmt und dorthin vlt mit einem befreundeten Päärchen hingeht.

Ich bringe zur Zeit 170 kg auf die Waage, was bei mir aber auch krankheitsbedingt ist. Wir haben hier in Friedrichshafen eine "neue Gruppe" ins Leben gerufen und wir veranstalten einen *stammtisch* und ihr könnt mir glauben es ist für mich auch nicht einfach hinzugehen, obwohl ich mit allen im Vorfeld Kontakt hatte, da ich als Gruppenleiterin eben Mitveranstalterin bin.

Aber glaubt mir, wenn man einmal dort war, dann fällt es einem das zweite Mal leichter und es hat bisher noch keiner gebissen.

Auch mollige Personen sind Personen die man mögen muss. Glaubt mir. Habt Mut und geht zu einem ganz normalen Stammtisch.
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Sie schreibt
Wenn ihr wollt, meldet euch bei uns.
LG Paddy
*********gerin Frau
438 Beiträge
So aus Neugier..
*******lger:
Bei uns....
... seid ihr herzlich willkommen

Wo ist der denn?
*******lger Paar
216 Beiträge
In Bad Nauheim
Veranstalten wir einmal im Monat unseren BDSM Stammtisch.

https://bdsm-bad-nauheim.joyclub.de/

Holger *peitsche*
"Besonderes" Volk beim Stammmtisch
Hallo,

wir haben hier oben im Nordwesten schon einige Stammtische besucht (Wilhelmshaven, Emden, Leer, Apen, Oldenburg und Bremerhaven.

Was mir von Mal zu Mal deutlicher wurde, ist die Tatsache, dass zu den Stammtischen ein "besonderes" Volk kommt.

Es ist mit keinen anderen Treffen vergleichbar. Ob klein oder groß, schwarze oder blonde Haare, dünn oder dick, es spielt einfach keine Rollle mehr, sobald man den Raum betritt.

Ebenso spielt es keine Rolle, welcher Fetisch beim Einzelnen vorzufínden ist.

Wir wissen voneinander ein streng gehütetes Geheimnis und dieses Geheimnis eint uns alle und schweißt uns förmlich zusammen: der BDSM, und nur der BDSM zählt.

Zu einem Stammtisch gehen wir in der Regel in normaler Straßenkleidung. Keiner kann uns an den eventuell getragenen kleinen Zeichen erkennen, denn ausserhalb des BDSM Bereichs ist der Ring der O, die Triskele, selbst das Sklavenhalsband nicht bekannt. Daher kann ich jedem Interessenten nur empfehlen, erst einmal zum Stammtisch zu gehen, bevor spezielle Veranstaltungen besucht werden.

Ich garantiere Euch, falls Ihr den Schritt wagt und zu einem BDSM Stammtisch geht und dort irgendwann über Eure Ängste sprecht, eventuell schief angesehen zu werden, weil Ihr bzw. Sie nicht die üblichen Modellmaße hat, werdet ihr in viele lachende Gesichter sehen, nicht weil ihr ausgelacht werdet, oh nein, sondern weil jeder für sich denkt, Oh ja, so blöd habe ich damals auch gedacht.

Meine Bitte an Euch ist nur, macht keinen molligen BDSM Stammtisch auf, denn BDSM Stammtische leben letztlich auch von der Vielfalt der Mitwirkenden. Ihr werdet auf "normale" Leute treffen, von denen sicherlich auch einige mehr, als ihr denkt, mollig oder auch dick sind. (Na und?)

Ich selbst habe sehr sehr lange gewartet und hätte diese Welt schon viel früher kennenlernen können. Ich Idiot.

Ihr müsst nur den ersten Schritt wagen. Traut Euch !
********nsee Mann
696 Beiträge
@ rubenspetra :)
zu deiner Frage "Kommt auch jemand aus der Bodensee-Gegend? "

Ich kenne da den ein oder anderen. Ich betreue übrigens,m einen Stammtisch am See von einer anderen Seite, aber warum nicht mal was gemeinsam unternehmen? Ich bin dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.