Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenausschreibung

*********chen Frau
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Stellenausschreibung
Ich suche zum Aufbau eines gemeinsamen Unternehmens einen erfahrenen "Geschäftsführer" im Alter zwischen 50 und 65 Jahren.

Zu Deinem Aufgabengebiet gehören:
"Mitarbeiter" führung
Ausbildung des "Personals" im Bereich Dienstleistung
Leistungssteigerung des "Personals"
Kontrolltätigkeiten und das ahnden von Verfehlungen.

Als Entlohnung bekommst du eine willige Mitarbeiterin an deine Seite die sich gerne um die Erfüllung deiner Wünsche und Anordnungnen kümmert.

Sollte Dich die Anzeige ansprechen und Dein Anfahrtsweg weniger als eine Stunde betragen, würde ich mich über eine Bewerbung per Mail sehr freuen.

Mit devoten Gruß
Wolfsweibchen
*****Dev Mann
44 Beiträge
Interessant
Guten Abend, Klingt Interessant. Melde Dich einfach bei mir würde gerne näheres dazu Erfahren!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.