Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Devote Neigung im "Alter" neu entdeckt18
Mich würden eure Meinungen zu folgendem Thema interessieren.
zum Thema
Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?56
Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote männliche Minderheit II

**********eiter Mann
1.648 Beiträge
Themenersteller 
Devote männliche Minderheit II
Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Überschrift mal etwas provokant formuliert und jetzt auch hoffentlich den richtigen Bereich erwischt. Ich habe hier und auch in anderen Foren den Eindruck, dass der devote Part überwiegend von Frauen besetzt ist. Der devote Mann ist eher die Randerscheinung und tritt wenn, dann als „Wunschzettelsklave“ auf. Bin ich wirklich so alleine auf weiter Flur, oder bekennen sich doch mehr Männer als gedacht zu dieser Neigung ? Und: Gibt es auch die dazu korrespondieren „Starken Frauen“ ?

Würde mich über Bekenntnisse freuen...
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Unser ER bekennt sich...
... devot ! *anbet*

Und ja, auch. Mir kommt es oft so vor, als dies hier tatsächlich eine Minderheit. Mag mich aber täuschen...
*****cci Frau
379 Beiträge
Warum glaubst du das?
Deinem Profil ist ja auch nicht zu entnehmen, dass du devot veranlagt bist *zwinker*
**********eiter Mann
1.648 Beiträge
Themenersteller 
Danke, @****Sun 👍

@*****cci: Du hast Recht. Ich habe das aus diversen Vorstellungsthemen mal herausgelesen. Und es ist wie gesagt nur ein subjektiver Eindruck von mir und sicherlich nicht repräsentativ...
Devot
Und bi
*****cci Frau
379 Beiträge
Männer halten sich damit oft zurück
Und zeigen ihre devote Seite "öffentlich" nicht so gerne, weil sie nicht so salonfähig ist wie bei einer Frau.
**********latex Paar
99 Beiträge
Nun auch unser er
bekennt sich maso und Bi
Ich bin devot
und bekenne mich auch dazu. Ja auch ich habe Probleme eine dominante (Spiel-) Partnerin zu finden.
Dominanz
würde ich gerne mal ausprobieren, ob es was für mich ist.
*********ienna Mann
547 Beiträge
**********latex:
Nun auch unser er
bekennt sich maso und Bi

Maso ist nicht devot
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Das...
kommt vieleicht von der traditionellen Rollenverteilung...da ist kein Platz für devote Männer...
**********eiter Mann
1.648 Beiträge
Themenersteller 
@*****cci & @****tus: Genau in die Richtung gehen auch meine Gedankengänge. Muss man immer der starke Mann sein, oder andersrum gefragt: Ist es Schwäche, sich einer starken Frau zu unterwerfen ?
Ich bin nur beim Sex devot und kann mich da gut unterordnen. Im normalen Leben eher nicht
**********ilean Paar
156 Beiträge
Unser er ist ebenfalls devot, schreibt sie
**********eiter Mann
1.648 Beiträge
Themenersteller 
Weiß er schon davon ?

*haumichwech*
******one Frau
263 Beiträge
Also für mich hat Devotion ÜBERHAUPT nichts mit Schwäche zu tun.
Im Gegenteil es gehört für mich Stärke dazu, dem anderen zu erlauben der stärkere zu sein.
In diesem Sinne....
Erfolgreiches WE *zwinker*
Lg Fanta
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Mein Ehemann
ist mirgegenüber immer der Devote sub .
Wär schön
Ich wäre ja gern devot, muss doch wunderbar sich mal so führen lassen zu können und den Kopf frei zu kriegen. Leider bin ich trotz maso Veranlagung einfach zu widerspenstig um mich unterwerfen zu können.
Denke aber nicht, das der Groß bei den Frauen liegt, ist lediglich gesellschaftsfähiger.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Unser er ...
... ist auch der bekennende devote Part unserer Beziehung. Die Zeiten der „starken Männer“ sind doch nun wirklich vorbei. Man darf als Mann auch stolz sein, wenn man nicht führt sondern folgt.
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
also ich bin auf jedenfall devot und liebe es meine Partnerin zu vergöttern und zu verwöhnen.
maso bin ich nicht hardcore mäßig, aber liebe es , wenn ich schmerzen für meine Partnerin und Herrin erdulden darf und muß und ihr ausdauernd zu ihren füßen knien darf
***so Mann
1.329 Beiträge
Hallo allerseits -
interessantes Thema. Ich bin ganz und gar nicht devot - aber manchmal kann ich doch auch geniessen und "spuren". Also irgendwie darf das zwischendurch auch mal sein.
Wobei ich noch sagen muss, dass ich kein SM lebe oder in dem Sinne praktiziere, sondern nur so in leichteren Spielchen.
Interesse oder besser Neugier ist aber durchaus vorhanden.
*******hell Mann
96 Beiträge
<---"Wunschzettelsklave"
Devote genderfluide Transsexuelle
Ich bin ja rein körperlich Mann und devot - und stehe dazu.
Ich könnte mir gegenüber einer Partnerin auch kein anders Machtverhältnis vorstellen.
*****lia Frau
654 Beiträge
Malesubs
Also ich muss sagen, das die Menge der männlichen bewerber ins unermessliche geht. Von der qualität her gesehen, sind die meisten unter aller sau. Dennoch gibt es viele... Ich weiss nicht wie das bei andern femdoms geht... aber so ist es bei mir.

Lg K.
*********flake Frau
442 Beiträge
@Kathalina
Ja, das kann ich nur bestätigen. Die Anschreiben mancher Möchtegern"subs" sind einfach nur intelligenzgemindert und plump. Besonders schlimm finde ich persönlich die, die kein Profil lesen können oder die gar wissen, dass es net passt und sich trotzdem bewerben oder die einen trotzdem anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.