Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
384 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 76 Die Sub als wertvolles Musikinstrument

Raum 76 Die Sub als wertvolles Musikinstrument
Die Sub behandeln wie ein kostbares Musikinstrument und ihr dabei die schönsten Töne entlocken.

Dies und noch viel mehr würde ich gerne mit dir in einer Spielbeziehung erleben.

Du bist dev.-mas., belastbar, hast aber auch deinen eigenen Kopf, liebst es dich zu unterwerfen und in fremde Hände zu begeben?

Wenn dies auf dich zutrifft melde dich bei mir. Am besten Raum 76829 und Umkreis ca. 80 km

Ich selbst bin 51, dom.-sad, mit langjähriger Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.