Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Sexuelle Belästigung gegenüber Männern604
Durch einen anderen Thread, habe ich mich mit dem Thema sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feeder und Feedee - töricht, verrückt oder doch ganz normal?

******ung Mann
6.412 Beiträge
Themenersteller 
*****men:
Da sehe ich erstmal anders. Ich habe mich mit dem Thema befasst und bin vorurteilsfrei an die Sache ran gegangen. Es kamen einfach keine schlüssigen Erklärungen. Ein Sadist kann dies durchaus nachvollziehbar erklären.
Dir...
Aber was denkst du, wie oft ich schon Gespräche mit Vanillas - und sogar reinen D/slern oder Bondage-Fans hatte, die, unabhängig von den Argumenten, sachlich nicht nachvollziehen konnten, was ich so toll daran finde anderen weh zu tun?
Das ist wie die Diskussion über E-Mobilität...
Einem, ders nicht hören will kannst du sachlich nicht erklären warum das eine blöde Idee ist - und einem, ders nicht hören will kannst du auch nicht erklären warum es KEINE blöde Idee ist *zwinker*
Ich glaub dir das schon - das du da vorurteilsfrei rein gegangen bist (wenn das überhaupt möglich ist, weil ich der Meinung bin, dass jeder Mensch Vorurteile hat - wenngleich durchaus nicht über alles...) - aber wenn dir der innere Zugang dazu fehlt...dann wirst du die Argumente nicht verstehen oder gar ablehnen...das ist ja nichts schlimmes das es so ist - das ist ganz normal menschlich...

*****men:
Es ging mir darum zu untermauern warum ein Feeder feedet. Es geht um die Angst verlassen zu werden, seinen Partner durch den Immobilität die sich zwangsläufig irgendwann einstellt zu kontrollieren. Die Feedee kann nämlich dann nicht mehr weg.
Das allerdings ist was ich meinte:
Das ist deine MEINUNG - aber eben nicht mehr...
Es als Fakt hinzustellen - macht es nicht zum Fakt...
Wenn du diese Aussage als Fakt akzeptiert haben möchtest ("Alle Feeder haben Angst und machen es deshalb." - und ich weiß, dass du nicht "alle" geschrieben hast, aber deine Aussage impliziert das nun mal) dann solltest du das belegen können...

Ich hab jetzt einiges gegoogelt (wobei das als Übergriff für die Nutzung unterschiedlichster Suchmaschinen steht) und ich habe weder:
• einen Beleg dafür gefunden das es so ist
• noch das Urteil gefunden
• noch irgendein Urteil gefunden
Also entweder bin ich zu blöd da was zu finden - oder es gibt nix *augenzu*

***va:
Aber was ist denn die Regel, respektive wie kann denn Feeding gehen, ohne dass die Frau dicker und dicker wird? Ich habe gerade aus Neugierde in einigen Foren gestöbert und da geht es allen genau darum. Ihre Frau dick/sehr dick zu mästen.

Ist es dann wirklich so, dass man sagt, bei 110kg ist Schluss? Und was ist wenn diese 110kg erreicht sind, wie lebt man seinen Fetisch dann weiter aus?
Das stimmt *g*
ABER - was davon ist Kopfkino und was davon ist UMGESETZTES Kopfkino?
Das muss man auch unterscheiden....
Ja - in den Foren schreiben viele davon ihren Partner bis zur Bewegungslosigkeit zu mästen (nicht aus Angst sie zu verlieren, sondern weil sie den Vorgang des Mästens so geil finden...).
Aber - kaum jemand macht das...
Für die meisten - ist das eine Phantasie, die sie nur bis zu einem gewissen Punkt ausleben...
Wie oft, Dreva, haben wir schon in Threads über Rapes die krassesten und zerstörerischsten Phantasien gelesen?
Wie oft, Dreva, haben wir beide dann versucht den empörten zu vermitteln - das es nicht so schlimm ist, weil die Realität das KK in den allermeisten Fällen einfach übertrumpft und man eben NICHT so weiter geht wie das KK einem vor gibt?
Warum sollte das hier anders sein?

Sehr viele Feeder sind - nebenbei bemerkt - auch FAs...deshalb ist es für sie auch nicht so schlimm bei einem bestimmtem Gewicht dann zu bremsen *zwinker*
***va Frau
3.485 Beiträge
ABER - was davon ist Kopfkino und was davon ist UMGESETZTES Kopfkino?
Das muss man auch unterscheiden....

Ja, wenn es Kopfkino ist, dann brauchen wir gar nicht zu diskutieren, da bin ich mit Dir einig. Soll jeder sein Kopfkino haben. Ich bin nicht so sicher, da gibt es schon Erfahrungsberichte in welchen Gewichtszunahmen von 4kg pro Woche etc. stehen. Wahr oder nicht wahr, ich kann das nicht beurteilen.

Nehmen wir mal die Fälle in welchen es wahr ist: Für mich besteht hier ein bedeutender Unterschied zu einem RapeGAME. Ein von BDMSlern umgesetztes Rape-Szenario hat einen Anfang und ein Ende. Es ist eben schlussendlich ein Szenario, ein "Theater", selbst dann wenn es sich verdammt echt anfühlt. Kaum jemand, auch in der Edgeplay-Gruppe, möchte wirklich vergewaltigt werden. Für mich besteht da ein Unterschied.

Und ja, vielleicht kann man es mit BDSM vergleichen. Du magst es Frauen weh zu tun, Du tust das aber nicht rund um die Uhr und kannst rechtzeitig aufhören, bevor grössere Schäden entstehen. Vielleicht ist das beim Feeding auch möglich. Ich bin zu wenig im Thema drin um das beurteilen zu können.
******ung Mann
6.412 Beiträge
Themenersteller 
***va:
Und ja, vielleicht kann man es mit BDSM vergleichen. Du magst es Frauen weh zu tun, Du tust das aber nicht rund um die Uhr und kannst rechtzeitig aufhören, bevor grössere Schäden entstehen. Vielleicht ist das beim Feeding auch möglich. Ich bin zu wenig im Thema drin um das beurteilen zu können.
EBEN - ich auch *zwinker*
Deshalb - sehe ich keinen Sinn darin es zu verurteilen...eben WEIL ich da zu wenig drin bin und zu wenig Hintergrundinfos habe - so wie alle jene auch, die es hier erstmal grundsätzlich verdammen...
Aber wer von den "betroffenen" hat bei der negativ-Verurteilung schon Bock drauf hier was zu sagen?
Hättest du das unter umgekehrten Umständen?

***va:
Nehmen wir mal die Fälle in welchen es wahr ist: Für mich besteht hier ein bedeutender Unterschied zu einem RapeGAME. Ein von BDMSlern umgesetztes Rape-Szenario hat einen Anfang und ein Ende. Es ist eben schlussendlich ein Szenario, ein "Theater", selbst dann wenn es sich verdammt echt anfühlt. Kaum jemand, auch in der Edgeplay-Gruppe, möchte wirklich vergewaltigt werden. Für mich besteht da ein Unterschied.
Und wo genau siehst du den Unterschied?
Ich behaupte:
Kaum jemand möchte wirklich bis zur Bewegungslosigkeit gemästet werden - aber im KOPF kickt es diese Menschen...
Kann das außer Kontrolle geraten?
Mit Sicherheit.
MUSS es außer Kontrolle geraten?
Mit Sicherheit nicht.
Und das RapeGame?
Stimmt - kaum jemand möchte wirklich vergewaltigt werden.
Sehe ich auch so.
Aber im KOPF kickt es die meisten, wenn sie sich vorstellen DAS sie es werden...
Kann das RapeGame außer Kontrolle geraten und es zu einer echten Vergewaltigung werden?
Leider mit Sicherheit ja...
MUSS es aber außer Kontrolle geraten?
Mit Sicherheit nicht.

Alle Regeln und Betrachtungsweisen die man auf einen Rape, Cutting, Schläge, Würgen, Atemkontrolle und-sonst-was anwenden kann...kann man doch auch hier anwenden - oder nicht?
Wenn nicht - dann würde mich interessieren warum nicht?

Ich verstehe dich da sehr gut...
Du sagst selbst das du dich für zu...mollig hältst und lieber abnehmen würdest...
Das ist natürlich aus deiner Perspektive heraus dann eine Verarsche wenn da Menschen sind die da drauf stehen.
Kann ich nachvollziehen als Mit-Klopps...
Aber...immerhin bist du bereit dich damit auseinander zu setzen - das ist eine tolle Einstellung *g*
***va Frau
3.485 Beiträge
Aber wer von den "betroffenen" hat bei der negativ-Verurteilung schon Bock drauf hier was zu sagen?

Naja, Du schreibst ja weiter vorne selbst, dass wir beide uns schon öfter mit Vanillas auseinander gesetzt haben, die BDSM nicht verstehen konnten. Trotz Vorverurteilung. Deshalb fände ich es schön, wenn jemand der im Thema drin ist erklären könnte, wie Feeding verantwortungsvoll geht, wo die Grenzen sind, wie das so aussieht wenn man es nicht übertreibt.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Es als Fakt hinzustellen - macht es nicht zum Fakt...
Wenn du diese Aussage als Fakt akzeptiert haben möchtest ("Alle Feeder haben Angst und machen es deshalb." - und ich weiß, dass du nicht "alle" geschrieben hast, aber deine Aussage impliziert das nun mal) dann solltest du das belegen können...
Natürlich betrifft ein Fakt niemals alle Menschen einer Gruppe es gibt immer Ausnahmen, aber eine nicht unrelavante Zahl. Es gab zum Thema mal eine sehr gute 90 menütige Reportage in der sehr wissenschaftlich an das Thema heran gegangen wurde. Leider weiß ich den Titel nicht mehr und finde auch nichts auf Google dazu.
***ja Frau
358 Beiträge
Hier muss ich mal einhaken
Feeder wollen nicht pauschal das Ihre Fedee fett werden.
Da ist die vorhin erwähnte Frauengruppe die Ihre Männer fickuntauglich füttert wohl die größere.

Ich zieh die Jungs ja durchaus an...und dabei sind verschiedene Gründe gefallen . Nicht pauschal fetter werden bis zur Bewegungsunfähigkeit ist das Hauptmotiv bei denen mit denen ich sprach. Umsorgen ,anbeten, Überlegenheit der Frau per Gewicht , Essen selbst enthalten zu bekommen weil sie es isst. Liebe zu runden weichen Formen , Klein fühlen und gebraucht werden sind auch Gründe.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ein sehr spannendes Thema.

Ich bin damit noch nicht konfrontiert worden, daher spe(c)kuliere ich nur. *zwinker*

Die ewig wiederholte Aussage von schlimmer Kindheit/labiler Psyche etc. als Erklärung für von der Norm abweichende Sexualpräferenz finde ich langsam ermüdend.

Ein kläglicher Versuch von mir, mich in die jeweils Betroffenen einzufühlen:

Feeder:
Es ist möglicherweise eine Mischung aus Macht und Faszination. Man sieht etwas wachsen. Ähnlich wie Kinder die voller Spannung den Wachstum von Kresse o.ä. beobachten.
Gepaart mit einer Vorliebe für viiiiiel Fläche bzw. ein Fettfetisch.
Ob es wirklich so ist, dass alle oder der Großteil bis zur Bewegungsunfähigkeit füttern wollen? Ich bin da nicht überzeugt von.
Vielleicht ist es eine Form von Liebe zeigen, verwöhnen, verhätscheln? Weil man keinen anderen Weg kennt? Oder ein Zeichen von Reichtum, je nach Region. *nixweiss*


Als Feedee:
Die Aufmerksamkeit dürfte wohl m.M.n. ein Hauptargument sein. Dieses umsorgt und bewundernd werden, gefällt schließlich jedem Menschen. Die Art und Weise ist ungewöhnlich, aber das Ergebnis ist doch letztlich das Gleiche.
Natürlich könnte man auch hier Verlustangst unterstellen, die als Triebfeder fungiert. Muss aber doch nicht.


Es ist nicht davon auszugehen, dass sich hier jemand äußert der das mag. Schade, aber verständlich.


Für mich macht es keinen Unterschied, welche Form BDSM man auslebt. Wo gehobelt wird, da fallen Spähne. Klingt plump, ist aber so. Es kann immer zu Problemen/negativen Folgen kommen.
Natürlich kann man jemanden zu Tode füttern, man kann aber auch zu Tode Peitschen o.ä.

Ich beziehe mich dabei ausschließlich auf psychisch halbwegs gesunde Menschen. Eben wie bei allen BDSM Praktiken.
es hat ein bischen was von ....
... Monthy Phyton Flying Cirkus.

Also, das berühmt Urteil kann man via Suchmaschine finden aber eben nicht Google und natürlich poste ich es nicht weil es eben nicht veröffentlich wurde.

Natürlich findet jeder Spacken, Straftäter und Phycho irgendeine Exitlösung um sein Handeln zu rechtfertigen, Sogar Pädophile erklären im Brustton der Überzeugung ihr Opfer hättes "es" gewollt und sie wären "geliebt" worden.

Ich glaube aber die wesentlichen Positionen sind echt dargestellt worden und was jetzt noch passiert ist das übliche "ich-mache-pipi-an-die-baum" einfach fomuliert die Postionierung an einem Thema als vermeintlich subtiles Eigenmarkteting.

Danke ... ziehe ich mich mal aus dem Ding raus und feede mich mal mit ner Potion Spagetti Aglio + Olio

Jean - Pierre
******ell Frau
3.193 Beiträge
*******uber:
Also, das berühmt Urteil kann man via Suchmaschine finden aber eben nicht Google und natürlich poste ich es nicht weil es eben nicht veröffentlich wurde.

Häää?
Man kann es finden, aber es wurde nicht veröffentlicht?
Das verstehe ich nicht.
*******hoto Mann
496 Beiträge
Heinz Rudolf Kunze: Die Fütterung - Rachegelüste
Die Fenster sind verdunkelt.
Das Telefon ist stumm.
Die Klingel hab ich abgestellt,
nun bringe ich dich um.
Doch bitte, Mutter, setz dich.
Du hast noch etwas Zeit.
So leicht kommst du mir nicht davon
aus der Vergangenheit.

Du isst jetzt diesen Kuchen.
Er ist für dich allein.
Bedien dich, Mutter, lang nur zu,
er muß gegessen sein.
Du hast es immer gut gemeint.
Mir hat's an nichts gefehlt.
Ich war ein schlechter Esser, doch
du hast mir's reingequält.

Schrei nur, Mutter. Niemand kann dich hören.
Mund auf, Mutter. Niemand wird uns stören.

"Der Junge braucht Reserven!
Er ist doch häufig krank!"
So hast du dich verteidigt, doch
ich weiß dir keinen Dank.
Im Sport war ich ein Nilpferd.
Der Lehrer hat getobt.
Ich kämpfte blind vor Tränen, doch
er hat mich nie gelobt.

So nebenbei beim Essen
bekam man vieles mit.
Dein Krieg mit Großmama zum Beispiel:
Haß auf Schritt und Tritt.
Du nahmst sie in die Ehe mit.
Den Mann hat's nicht gefreut.
Jedoch er tat es gern für dich.
Das hat er längst bereut.

Schrei nur, Mutter. Niemand kann dich hören.
Mund auf, Mutter. Niemand wird uns stören.

Sie hat dich viel geprügelt.
Das gabst du ihr zurück.
Du tötetest die Greisin mit
rhetorischem Geschick.
Zehn Jahre hat's gedauert.
Man wies dir nie was nach.
Ich aber wußte, es war Mord,
wenn ich mich nachts erbrach.

Ich kam dann in die Jahre,
wo man ein Mädchen will.
Ich hatte große Wünsche,
doch keins hielt für mich still.
Du sagtest dann: Das kommt noch.
Du bist auch viel zu jung.
Ich fraß mir die Entbehrung weg
und rieb mich selbst in Schwung.

Schrei nur, Mutter. Niemand kann dich hören.
Mund auf, Mutter. Niemand wird uns stören.

Du warst ja stets nur Hausfrau.
Du hast es selbst gewollt.
Hast Vater den Beruf mißgönnt
und dich dann eingeschmollt.
Ich konnte nachts kaum schlafen,
ich hörte euren Streit.
Wann immer er nachhausekam,
verfolgte ihn dein Neid.

Du weißt, er war erfolgreich.
Was sollte er auch tun.
Dein wohldosiertes Ehegift,
es machte nie immun.
Ich seh noch deine Tränen
am Grab von Großmama–
nicht lange mehr, dann stirbt auch er,
und du stehst heulend da.

Schrei nur, Mutter. Niemand kann dich hören.
Mund auf, Mutter. Niemand wird uns stören.

Ich werde nichts vertuschen.
Ich gebe alles zu.
Ich gehe selbst zur Polizei,
denn schuld am Mord bist du.
Das sind jetzt zwölf Stück Torte.
Sag, Mutter, ist dir schlecht?
Jetzt red ich. Ich stopfe dir
das Maul. Das ist gerecht.

Schrei nur, Mutter. Niemand kann dich hören. Mund auf, Mutter. Niemand wird uns stören.

(Mit Nachdruck machte ich darauf aufmerksam, dass dieses Lied nicht meiner Mutter gewidmet ist! – HRK)
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Schade...
Ich hätte gern gelesen, was die Liebhaber dieser Neigung empfinden.
Aber wer würde sich jetzt wohl noch "outen"?
Warum müssen Gegner immer gleich so "verdammt" abwertend sein? Warum immer gleich diese pauschalen Beleidigungen? Warum kann hier nicht mal ein Meinungsaustausch stattfinden ohne andere zu verurteilen?

Kein Dom wird ausschließen können, dass bei aller Sorgfalt und bei aller Vorsicht im schlimmsten Fall körperliche Schäden bleiben können.
Ein guter Bondagemeister hat immer den "Notknoten" eingebaut, bei einer Fesselung sollte immer ein Messer zum schnellen Lösen der Fesseln vorhanden sein, bei Tunnelspielen sollte der Dom immer zumindest ein etwas hilfreiches Gegenmittel haben, bei nadelspielen sollte immer ein Blutstiller in der Nähe sein.... und und und. Warum? Weil eben jeder weiß, es kann auch mal was schief gehen.
Ich kann nicht beurteilen ob nicht zum Beispiel dauernde Hämatome an allen möglichen Körperstellen, ständige Striemen, häufig fehlende Sauerstoffversorgung durch Atemreduktionsspiele usw. auf die Dauer nicht auch zu einer wirklichen Körperverletzung führen können. Trotzdem schreit da keiner auf, im Gegenteil....

Schade dass wieder mal unsere so hochgelobte Toleranz in der Schreibkultur komplett auf der Strecke geblieben ist.

Viele der Gegenargumente sind ja vermutlich richtig, aber warum gleich dieser Frontalangriff? Diese Agression?
Ich hätte mir wirkliche Informationen gewünscht, Aussagen von Feedern, wirkliche Berichte und nicht eine Verurteilungswelle nach dem Motto: alles Kranke, Psychos usw.
Aber diese Chance ist nun wohl vertan....
***ja Frau
358 Beiträge
Nun ja
Jean Pierre

Ja das mit dem Pipi an den Baum...kennst Du gut...das sieht man nun...nur wäscht das der nä Regen wech.

PM ein Hinweis zum Urteil ist definitiv NICHT Support fähig.
Also schlich für mich nur laue nicht verwertbare Luft.
Heliumballon...

Zum ,,Lied,,

Da geht's nicht um Feedee und Feeder. Da geht's um tatsächliche Körperverletzung und deren Auswüchse ohne das was die meissten für Gewalt halten ,nämlich der handgreifliche Teil.

Fast jede Form davon kenne ich durch reale Beispiele im direkten Umfeld ,und viele fehlen.
Das jemand erwachsen im Selbstmitleid ersäuft ist nicht allein die Schuld der Mutter. wobei ich schwer übergewichtige Kinder auch für Körperverletzung halte. Meine Tochter hatte bis 18J Normalgewicht. Danach ist es Ihre eigene Sache wie sie ihr Leben und ihren Körper gestalten will. Ich kann raten. Aber mehr nicht.

Jeder Mensch ab einem gewissen IQ und EQ ist in der Lage zu wählen... möchte ich mein Leben für mich leben oder es von anderen Dingen defakto zerstören lassen. Selbstmitleid ist der einfache und feige Weg. Und führt nur nach unten.

Das sage ich immer zuerst wenn ich Missbrauchsopfer vor mir hab. ,,Willst Du diesem Schwein gestatten , wegen der paar Minuten die er(sie) Dir gestohlen hat egal wie schlimm, Dein ganzes weiteres Leben auch noch von ihm (ihr) stehlen zu lassen? Oder möchtest Du ihn(sie) in die letzte Ecke Deines Kopfes treten wo er(sie) NIE wieder Schäden anrichten kann. Nicht vergessen, das kann man nicht, aber mit soviel positivem Leben wie nur möglich raus aus dem Alltag werfen.

Psychische Gewalt ist meisst schlimmer als Physische. Sie tötet langsamer aber effizienter. Das zeigt das Lied...Bezug zu Feedern sehr ich da nicht.

Ich geh davon aus das hier in der Gruppe JEDER 100% schon mal Opfer psychischer Gewalt war.
Vom
,,Haben sie schon mal darüber nachgedacht ihr Gewicht zu reduzieren ,, eines Arztes bis zum ,,willst Du das wirklich noch essen,, beim Familiengeburtstag. Vom ,,Lokführer ? Mit DEINEN Noten??? Bis zum ,,nett,, gemeinten ,,Na Du kleines Schweinchen,, als Anschreiben an Damen hier in Joy oder gar Geldgebote. Männer kennen das dann unter ,,Junge wann bekomm ich Enkel,, oder hier unter ,,Boar geiler Schwanz ,darf ich den blasen,, von einem Mann ev auch mit Geldgebot.
Es fängt beim ,,Komm gib dem Opa einen Kuss,, an und hört defakto nirgens auf... AUSSER und jetzt kommt's ... Wir wehren uns höflich ,deutlich und gerne humorvoll ohne Clown zu spielen.

Selbstbestimmtes freies Leben ...nicht nur für Feedee und Feeder sondern für jeden... Hass , pauschale Ablehnung , Vergeltung , Neid , ,,angebliche Ehre,, Gier , ,,Normal,, , Todschlagargumente , Studien die man nicht selbst gefällscht hat oder Daten Urteile und Meinungen unbewiesener Quellen und tatsächliche Gewalt brauchen immer mindestens 2 um Schäden anrichten zu können und ich weigere mich schlicht einer davon zu sein. Ich bin ich ungefiltert.
Liebe Chaja
da Du mich namentlich angeschrieben hast will ich auch so höflich sein und Dir antworten. Wirklich ich will Dich weder beleidigen noch düppieren, aber ich bin einfach ausserstande diesem zusammenhanglosem Aneinanderreihen von Plattitüden etwas zu entnehmen und schon gar nicht dem wirklich inhaltlich zu antworten.

Ich hoffe Du verzeihst mir.
***ja Frau
358 Beiträge
Werter Jean Pierre
Es tut mir wirklich leid

Wenn Du meiner Ausführung aus Einundvierzig Dich betreffenden Worten nicht folgen konntest. Aber es ist mir unmöglich dies noch schlichter zu formulieren. Ich wünschte ,ich könnte ,doch ich fürchte ,ich will nicht.

oder doch... ich versuchs mal GANZ einfach

Quellen ohne Quellenangabe sind NICHT verwertbar. Wie Beweise vor Gericht. Liegen sie nicht vor , werden sie nicht beachtet.
****lys Mann
570 Beiträge
...mal wieder...
ausserstande diesem zusammenhanglosem Aneinanderreihen von Plattitüden etwas zu entnehmen und schon gar nicht dem wirklich inhaltlich zu antworten

Das ist natürlich unterste Schublade, bei einem durchaus verständlichen Text derart arrogant aufzutreten. Noch dazu angesichts eines eigenen Beitrags weiter oben, der sich ohnehin nicht gerade durch Stringenz hervortut.

Und rein präventiv: bitte nicht (wieder) Kritik am Inhalt als persönliche Attacke missdeuten. Deine Person ist mir wirklich völlig gleichgültig, lieber Jean-Pierre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.