Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
CBt-Lustschmerz-liebe35
Wird viel geschrieben, etwas geantwortet. aber erfahrungen…
zum Thema
CBT 6000 - Nach Möglichkeit ohne blaue Genitalien...14
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps dafür, wie man den CBT 6000 am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DO: m Maso für CBT gesucht

DO: m Maso für CBT gesucht
Hallo ihr Lieben und Bösen.

Schon länger durfte ich keinen männlichen Sub mehr verwöhnen, der den Schmerz beim Spiel mit seinen Genitalien braucht und genießt und wirklich masochistisch ist - abbinden, quetschen, Schläge auch in Serie bis hin zu Tritten.
Auch das tease&denial kann ich stundenlang genießen ....

Freue mich auf entsprechende Antworten direkt an mich.

Lustvolle Grüße!
Juhu
Das klingt sehr spannend
wenn ich nicht zu alt bin?
Hallo, ich bin schon 76 und lebe weit von Dir weg im Süden. Trotzdem könnte ich es mir gut vorstellen, hin und wieder einmal für ein paar Tage zu Dir zu reisen, um Dich intensiv zu erleben.
@quendl
Danke für dein Interesse.
Alter und aussehen sind für mich in diesem Spielbereich tatsächlich nicht maßgebend, aber die Entfernung ist zu viel. Wenn wir feststellen, dass es nicht passt, was manchmal schon die ersten Minuten ergeben, dann ist das unverhältnismäßig.

Liebe Grüße nach Österreich!
Das klingt wie ein Traum
Ein so Offenes und Ehrliches Profil findet man(n) hier selten. Den Anforderungen würde ich standhalten und bin gerne der devote Dienende der das gewünscht zu Ihren Vorgaben genießt.
Bin ich durchgefallen?
Dieses Risiko einer Reise umsonst würde ich leicht tragen, wenn ich Deinen Griff an meine Eier eventuell "er-tragen" muss.
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Mein Ehe sub
hat intresse du auch?
War ich gemeint?
Erst jetzt habe ich verstanden, dass mit "Mein Ehe sub hat intresse du auch?" vielleicht sogar ICH gemeint sein könnte. Meine Antwort: ja, ja, ja, *ja*
******709 Mann
16 Beiträge
Maso für CBT
Ich würde mich sofort als devoter maso Sub fürs CBT anbieten. Ich suche das Stundenlange Spiel als "Sub" fürs CBT aber, sollte es erwünscht sein wärend des hoffentlich langen Spiels, erfülle ich natürlich auch alle anderen Befehle. gissy (du weißt welches Zeichen) yah oo.de
Erwartungen der Subs
Hallo ihr Lieben,

mittlerweile durfte ich zwei devote Männer kennenlernen und hatte durchaus Spaß, allerdings fürchte ich, konnte ich die hohen Erwartungen der Herren kaum erfüllen ...
Ich bin keine Domina und habe kein eingerichtetes Studio.
Ich "arbeite" am Liebsten mit meinen Händen und geniesse den Blickkontakt, bin eher leise, als laut und schreien oder strenge Befehle geben ist so gar nicht mein Stil. Im Gegenteil, je leiser ich werde, desdo vorsichtiger sollte Sub sein *schmunzel*.
Ich habe auch keinen StrapOn - auch hier benutze ich lieber meine Hände!
Ich habe weder Drehbücher noch durchinszenierten Abläufe mit Strafen und Befehlen, ich geniesse und plane nicht.

Ist es nur mein subjektiver Eindruck, dass Subs oder Sklaven ... immer das volle Programm erwarten?

Meine Suche ist durchaus noch aktuell.

Liebe Grüße!
würde passen
für einen schmerzgeilen Maso wie mich würde diese sadistische Haltung genau passen:
Keine Domina-Attitüde bzw. Gehabe, direkte Lust-Entfesselung aus der jeweiligen Situation heraus, außer vielleicht einer Gerte wenige technische Mittel, die in der Vorbereitung und Handhabe nur Zeit kosten und die schnelle Umsetzung behindern.
***es Mann
874 Beiträge
gerne- bitte schreib mich doch an.LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.