Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
384 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sein während der Mens

Sub sein während der Mens
Moin,

nachdem ich natürlich erst brav die Suche benutzt und nix gefunden habe:

Wie macht ihr das während der Menstruation mit eurer Subrolle?

Setzt ihr aus? Fahrt ihr die "Ansprüche" etwas runter? Bleibt alles beim Alten?

Ich frag einfach, weil es vielen Mädels (inkl. Mir) ja nicht unbedingt rosig geht währenddessen.

Die Rolle des Doms würde mich auch sehr interessieren in diesem Bezug.

LG
Mrs. Black ❤
******ell Frau
3.193 Beiträge
Zuerst der abgedroschene Satz:

An erster Stelle bin ich Mensch. Hach toll, den wollt ich schon lange mal schreiben *lol*

Sex fällt aus wegen bäääh. (Mögen wir halt nicht so)
Aber alles andere geht doch trotzdem?

Manchmal, aber nur manchmal, kuscheln wir einfach. Aber psssst, nicht verraten. *zwinker*
Dann bekomm ich als Sub sogar das Bäuchlein gestreichelt *love*
**********ilean Paar
156 Beiträge
Auch wenn ich nicht aus Sicht einer Sub schreibe, sondern Femdom

Grade wenn ich meine Tage habe bestehe ich darauf, dass mein Sub mit mir schläft, weil ich meistens, trotz immenser Schmerzen wegen einer Endometriose, extrem Lust habe und der Sex, vermutlich durch die Endorphine, die Schmerzen lindert.
Also aus Dom Sicht, er muss ran.
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Ich habe das große Glück überhaupt keine Beschwerden vor oder während meiner Tage zu haben. Bisher hatte ich auch fast immer Glück, dass ich sie zwischen unserer Treffen habe. Da ist es eben gut, wenn man nicht täglich zusammen ist.

Da er es total genießt, wenn ich ihn oral befriedige, bekommt er es oft gar nicht immer mit, dass ich sie hatte.
*****oll Frau
11 Beiträge
Es gibt auch Schaumstofftampons, die bleiben während des Geschlechtsverkehrs in der Vagina.
Falsch ausgedrückt *ggg*
Mir geht es gar nicht um Sex sondern das ganze drum rum.
Ich bin z.B besonders zickig während der Mens und vergreif mich auch mal im Ton.

Sonst bekomme ich dafür eine angemessene Strafe aber während der Mens kann ich ja eigentlich nix dafür 🤷‍♀️

Oder ich soll einen Plug über Tag tragen. Find ich sonst nicht wild aber währenddessen irgendwie 🤢

Sowas meine ich
**********ilean Paar
156 Beiträge
Sie schreibt:
Also ich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt die Mens nicht als "Ausrede" sehe warum man während dieser Zeit zickiger sein darf.
Ich arbeite nur mit Frauen zusammen und irgendwer menstruiert dort immer, aber ich finde es gehört sich einfach, dass man sich da im Griff hat. Hormone hin oder her, ich bin auch schneller angenervt in der Mens, weiß das aber und verhalte mich dann dementsprechend und lass es nicht an anderen aus.

Immerhin ist es auch erwiesen, dass Männer auch einem hormonellen Zyklus unterstehen und somit ja auch mit den Schwankungen klarkommen müssen.

Für mich hat es also, wenn ich eine weibliche Sub hätte keine Auswirkungen auf mein Verhalten ihr gegenüber. Wohl gemerkt sind Schmerzen, die man währenddieser Zeit hat natürlich ein anderes Thema. Aber zickig sein würde genauso hart bestraft werden. Man kann vielleicht nichts für seine Emotionen in dieser Zeit wohl aber dafür ob man sie an anderen rauslässt.
****i72 Mann
152 Beiträge
Zwei, Drei Dinge
Hallo,

mit den Schaumstoffteilchen hatte ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Der Sex klappt zwar super, nur dieses Teil wieder rauszuholen war bisher jedesmal nicht schön...

Es gibt auch eine Pille, bei der gibt es keine Mens. Haben damit super Erfahrungen gemacht.

Ansonsten geht mal halt erwachsen damit um.
******ell Frau
3.193 Beiträge
********ack6:
Sonst bekomme ich dafür eine angemessene Strafe aber während der Mens kann ich ja eigentlich nix dafür 🤷‍♀

Hihi, wäre ich Dom würde ich dir was husten. *fiesgrins* *peitsche*

Ich bin ein paar Tage vorm einsetzen der Blutung eher schrecklich nah am Wasser gebaut, extrem sensibel und eigentlich reicht schon ein falscher Satz und ich heule stundenlang.
Eine Fernbeziehung ist da von Vorteil. *zwinker* So bekommt er das nicht unmittelbar mit.

Ansonsten bin ich aber Subbi und Partnerin wie an jedem anderen Tag auch.
@****i72:
Ihr Männer müsst die Hormone auch nicht in euch rein schaufeln *zwinker*
Ich nehm zwar die Pille aber man muss es aus meiner Sicht ja nicht übertreiben.

Dann bin ich wohl echt die einzige, die da ein wenig Rücksicht fordert 🤷‍♀️
Also Augen zu und durch. Vielleicht sollte ich einfach nach ner Pauschalstrafe fragen für die 5 Tage im Monat. Spart Zeit und mein Mann kriegt nicht so einen lahmen Arm vom Spanken 🤣

Sex während der Mens kommt für mich absolut nicht in Frage. Devot und unterworfen gut und schön aber irgendwo ist man ja auch noch ein Mensch und absolute Grenzen sollten echt akzeptiert werden.
**********ilean Paar
156 Beiträge
Grenzen respektiert man nur wenn es eine Grenze ist.

Da es nicht auf der no go seite steht gibts sex und alle sind zufrieden
Dann würde mein Mann aber ganz schnell einen Scheidungsantrag auf dem Tisch liegen haben *zwinker*
*********elfe Paar
271 Beiträge
Also ich für meinen Teil wüsste nicht warum sich Sub sein und Mens ausschließen sollten. Ich konnte früher nichts mit der Mens anfangen und habe die Zeit gehasst. Mein damaliger FA hatte mir extra eine Pille verschrieben bei der die Mens ausbleibt. Aber irgendwann musste ich aufhören die Pille zu nehmen wegen einer Thrombose wahrscheinlich durch die Pille verursacht wurde.

Durch meinen jetzigen Partner und Ehemann habe ich gelernt das die Mens auch etwas positives sein kann. Ich bin während dieser Zeit definitiv sexuell leichter erregbar und genieße den Sex. Ich habe aber auch das Glück einen Partner zu haben der nichts gegen Die Mens hat, eher im Gegenteil.

Klar habe ich auch mal Schmerzen und Krämpfe, aber ich gehöre zu den Glücklichen bei denen ein Höhepunkt sehr oft viel besser wirkt als eine Tablette oder so.

Und auch während dieser Zeit bin ich Sub auch wenn ich vielleicht auch mal zickig bin, oder nah am Wasser gebaut. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl das mein Partner während dieser Zeit etwas nachgiebiger ist als sonst, auch wenn ich das eigentlich nicht möchte.

Es kommt auch mal vor das es mir wirklich nicht gut geht. Mein Partner hat da wohl das nötige Feingefühl mich dann aufzufangen, mit mir zu kuscheln und das SM SM sein zu lassen. Er weiß eh, das sobald es mir wieder besser geht ich ihm das sehr "deutlich" zeige *gg*

Liebe Grüße
Steffi
****i72 Mann
152 Beiträge
Genau
das meinte ich, das man "erwachsen" damit umgeht. Man geht dann eben auf den Partner ein, da ist jede Konstellation ja sehr verschieden
***ja Frau
358 Beiträge
Also
Ich schreibe mal beide Seiten ,Dom Dev😜
Ich hab den Mist nur 3 Tage ,aber das benimmt sich dann auch so. Alles was andere Mädels 7-10 Tage aussitzen hab ich volle Pulle in den 3 fast immer zumindest 1 der Tage nur noch mit Tabletten zu ertragen.

Jeder Dom der da spielen will fliegt raus...mir echt Scheiss egal ob der wieder kommt 😁
Ausser er lässt sich zwischendurch aller 10 Minuten von mir zwischen die Beine treten , das er einschätzen kann wie es mir da geht.

Sklaven werden mindestens die ersten beiden Tage ausgeladen.Weil selbst die Genugtuung das sie auch leiden mich da nicht glücklicher macht.

Das mit dem ,,Rattig,, kann ich aber schwer nachvollziehen 😋 aber dafür hab ich Hitachi.Der Quatscht nicht, der tröstet nicht ,der fummelt nicht, aber der entspannt halbwegs.

Es kommt schlicht darauf an ob es wirklich körperliche Beschweren sind oder nur Psychokoller und Schokosucht 😝 . Hätte ich nur den, dürfte mein Herrz mich nur zu gerne dafür strafen ,schon weil er eh meinen Po bevorzugt. Ich mach 10 Kreuz wenn das irgendwann aufhört.
*********gerin Frau
438 Beiträge
****i72:
Zwei, Drei Dinge
mit den Schaumstoffteilchen hatte ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Der Sex klappt zwar super, nur dieses Teil wieder rauszuholen war bisher jedesmal nicht schön.

Ich weiß was du meinst. Nie wieder hab ich mir geschworen
ich hab einen Herren und einen Partner (2 Personen).
Mein Partner mag es nicht und lässt mich auch in Ruhe während der Zeit.

Meinem Herrn kratzt das nicht im Geringsten. Ganz im Gegenteil. Ja wenn ich zickig bin und mich im Ton vergreife, dann gibts eben Strafe. Und spielen während der Tage - TROTZDEM! Ihm stört es nicht und ich bin mehr als nur Nymphe in dieser Zeit.
Ausserdem muss ich ja die Schweinerei wegputzen und nicht er.

Also alles gut. Ich konnte es vorher auch nicht ab. Aber eine gute Dusche im Nachgang und alles ist TOP.
Mir geht es, dank starker Krämpfe, den ersten Tag beschissen! Jegliche Medikamente helfen überhaupt nicht. Die Pille u.ä. vertrage ich dank einer Erkrankung nicht.
Da will ich dann, logischerweise, auch keinen Sex oder sonst irgendwas, nur meine Ruhe, damit ich gepflegt vor mich hinleiden kann! 😜

Am zweiten Tag ist es mal so, mal so, aber immer ist die Blutung extrem heftig.

Wer also kein Blutbad anrichten möchte, lässt einfach ein paar Tage die Finger von der Dose!

Gott sei Dank bin ich in den Wechseljahren angekommen und ein Ende ist in Sicht! Chakka! 😁
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich bin seit 10 Jahren in den Wechseljahren und bekomme immer noch meine Regel...….

Für mich heisst es ganz einfach während der Regel bitte keine Regel....

GV ist schmerzhaft und löst nur noch stärkere Blutungen aus und ich möchte einfach nur mit meiner besten Freundin ( Wärmflasche) die Couch hüten soweit es eben möglich ist.
Hinzu kommt das ich gerade am Anfang so gereizt bin das man mir besser aus dem Weg geht, es sei denn man verwechselt Mut mit Leichtsinn.

Ich finde das eine Frau da nichts für kann, wir sind in diesen Tagen einfach Hormon fremdgesteuert.


Ich sehe da auch nicht so das Problem gerade sich mal ein paar Tage nicht zu sehen erhöht doch die Freude aufeinander.


Übrigens, ich hatte mal GV mit einen Tampon im Türkeiurlaub. Schwupp war er nicht mehr greifbar und ich mochte dort nicht zum Arzt gehen, waren noch 3 Tage bis zum Rückflug und ich bin vom Flughafen direkt ins Krankenhaus zum entfernen gefahren. Das war nicht schön, weder für mich noch für die Ärztin.
*********mann Paar
1.362 Beiträge
Sie schreibt
Nun was soll ich sagen....
Da ich keine Rolle spiele, sondern bin was ich bin, wird es auch währenddessen nicht anders. Vergreife ich mich im Ton hat das Konsequenzen.
Vielleicht ist er etwas verständnisvoller, ändert aber nichts.
Ich habe an mich hohe Erwartungen und würde es auch anders gar nicht haben wollen.

LG
Paddy
Ich bin während meiner Tage einfach ich-so wie sonst auch... und habe das Glück einen Menschen an meiner Seite zu haben, der sehr auf mein „ich“ achtet und hört-deutlich mehr als ich es von ihm erwarten würde.
Dafür hat er eine Frau an seiner Seite, die trotz Hormonkoller mal alles runterschluckt und sich daran erinnert, dass es ihr wichtig ist, dass wir beide grade ein schönes Erlebnis haben und ich es nicht durch Hormongezicke kaputt machen möchte.
Ergebnis von dem Ganzen: ich mag mich viel lieber, wenn ich meine Tage habe 😂
**********rin75 Frau
72 Beiträge
Ich bin teilweise in „egal wer mir jetzt quer kommt, der wird getötet“ Laune. Leider. Das kann sehr belastend sein, für mich und auch für meine Umwelt. Da ich mir dessen immer bewusster geworden bin, ziehe ich mich mit diesen Gefühlen in mich zurück und versuche Kontakt zu vermeiden.
Zum Glück wird das immer weniger. Aber wer dann auf Konfrontation mit mir geht, der wird platt gemacht. Und es wäre mir dann egal, ob es ein Dom ist, oder nicht.

Auch wenn ich mich ausgeglichener wünschen würde in diesen Zeiten, ich bin noch nicht zu 100% in der Lage, es zu kontrollieren.
Rücksicht auf die sub als Mensch
Ja klingt abgedroschen, aber ich denke es kommt auch sehr auf die Art der Beziehung an... Ist man nur Spielpartner lege ich die treffen so das ich eben nicht meine Tage habe.
Ist es eine reine d/s Beziehung ist es für mich schwerer, aber auch da denke ich hat der Dom die Aufgabe übernommen, auf das wohl seiner sub zu Achten und sollte wenn gespielt wird sich dann auch an evtl körperliche oder psychische Veränderungen einstellen und diese berücksichtigen.
Ich kenne viele die dann emotional einfach nicht so belastbar sind, die körperlich viel empfindlicher sind, manche haben mehr lust andere gar nicht aus sex, und wenn es zum Zwang wird, ist das für mich auch nicht sinn der sache... Man sollte wie bei allem darüber reden.
Ich selbst lebe in einer Beziehung mit bdsm und mit geht es während meiner Tage wirklich sehr schlimm, es sind Tage dabei wo ich um überhaupt gehen oder schlafen zu können mehrfach am Tag starke Schmerzmittel nehme. Und auch vom Kopf her geht da gar nichts... Da brauch ich dann kein Dom der meint sich jetzt noch beweisen zu müssen... Da brauch ich einen mir vertrauten Menschen der mich versteht und es akzeptiert... Und dafür werde ich ihn danach um so mehr dankbar sein, vertrauen können und mich ihm nah fühlen *g*
**********rle92 Frau
70 Beiträge
Sprachlos
Etwas Menschlichkeit und Rücksicht sollte definitiv vorhanden sein.
Nicht jede Frau empfindet es gleich, das ist mir klar.
Ich kann nur von mir sprechen... Ich hatte einige Operationen was meinen unterleib betrifft und leide richtig wenn ich meine Regel habe.
Kreislauf probleme, starke Migräne und unterleib Schmerzen (nicht einfach nur ein leichtes ziehen).
Dazu oft totale Müdigkeit, lichtempfindlichkeit......
Dementsprechend kann man auch keine gute laune vortäuschen.
Ich lieg teilweise echt nur rum oder schlafe viel weil ich einfach nicht anders kann.
Wer da auf Sex oder anderes besteht kann meinetwegen gehen.
Unterwerfung, hörigkeit usw alles schön und gut.
Aber wenn der Körper / die Gesundheit nicht dementsprechend sind sollte man Rücksicht nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.