Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1434 Mitglieder
zum Thema
Tensgerät19
Möchte zu weihnachten ein tensgerät verschenken. weiß nicht worauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Tensgerät von Axion

****tyr Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Biete Tensgerät von Axion
Ich biete ein nagelneues, noch nicht benutztes 2-Kanal Tensgerät (Frequenzmodulation) von der Fa. Axion, nämlich das STIM-Pro T 800 digital an. Dabei sind Vaginal- und Analsonde, Nippelklemmen, und gut 20 Pads in diversen Größen, original verpackt, in ungeöffneten Tüten.
Neu alles zusammen ca. 170,-- €, jetzt und hier für 120,-- €
Gern Abholung in 63303, versicherter Versand 6,90 € extra.
Gerät im Koffer mit div. Kabelsätzen
Analsonde
Vaginalsonde
Nippelklemmen
Pads in unterschiedlichen Größen
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Ähm... und was soll man damit tun? Ehrliche Frage! TENS nimmt man zur Schmerzreduktion in der Medizin her. Möchte ich damit die Intimbereiche vorübergehend unsensibel machen? Oder reicht da die Angst vorm Strom? Und ich würde da beim Verkauf echt einen Haftungsausschluss dazu schreiben. Schließlich ist Strom ja nicht ungefährlich. Sorry für den Klugschiss...
*********r1973 Mann
92 Beiträge
Zur stimulation lassen sich diese geräte nutzen. In der medizin nutzt man den reizstrom um schmerzen zu reduzieren. Nicht um einen behandelten bereich taub oder gefühlsreduziert zu machen.

Das gerät kann verschiedene elektrische impulse erzeugen, von kleinen einzelnen pulsen über ein dem vibrator ähnliches kribbeln bis zu schmerzhaften impulsen.
Wird oft im bereich sm verwendet, weitere infos liefert das netzt unter stichworten wie e-stimulation, e-play, reizstrom, etc.

Die sicherheit ist bei allen praktiken wichtig.

Allererste regel, nur zugelassene, BATTERIE betriebene geräte benutzen, die bedienungsanleitung lesen. Und wer herzkrank ist und oder Herzschrittmacher oder Defi implantiert hat sollte seine finger davon lassen
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Herzlichen Dank *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.