Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Rasur: Brust, Bauch, Intim, .... wo ist Schluss?28
Aus gegebenem Anlass hätte an Euch. Ich rasiere mir schon seit langem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbereich, rasieren oder?

Intimbereich, rasieren oder?
Hallo Zusammen
Nun meine Frsge ist wie entfernt ihr eure Haare im Intimbereich? Ist ja bei molligen nicht immer einfach🙈
Ich hab das Glück dass dies mein Mann macht und das gerne. Aber ich würde wieder gerne selbst. Nur ist mein Bauch etwas im Weg.
Meine zweite Frage, was benutzt ihr dazu? Rasierer, Haarentfernungscreme, was noch?
Danke für eire Tipps und Tricks
Liebe Grüsse
Sanne
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich habe ein Zeit lang waxen lassen, fand aber Aufwand und Ergebniss nicht passend zueinander...

Nun rasiere ich wieder... „Blind“ (Bauch sei dank) übrigens... *lach*

meist in der Badewanne
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich rasiere auch, mit Rasierschaum und einen Wegwerfdamenrasierer aber es ist so mühselig, nach einer halben Stunde fängt man wieder an zu stoppeln.

Nur am Po nehme ich Enthaarungscreme nachdem ich mich einmal dort so sehr geschnitten hatte und ich fast entschlossen war zum nähen zu fahren weil es nicht aufhörte zu bluten.
Ich rasiere elektrisch, weil ich nass noch weniger vertragen kann, bekomme sofort eitrige Pickel, trotz Aftershave Creme.
Ich würde gern Suggering ausprobieren, es soll weniger wehtun, als Wachsen und eben nicht so aggressiv sein. Aber ich habe mich noch nicht getraut dort für den Intimbereich hinzugehen. Da muss man natürlich auch sehen, ob sich der Kostenaufwand lohnt.
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Ich war früher zum waxing, mit super Ergebnis und hat immer lange gehalten. Jetzt mit Piercings machen das die meisten Studios nicht und ich rasiere wieder. Sitzend am Wannenrand mit Spiegel, geht auch gut hält halt nicht so lange.
****73 Frau
34 Beiträge
Ich geh zum Sugar Waxing. Früher habe ich es auch mit dem Rasierer gemacht, aber das kamen dann immer trotz Pflege diese kleinen blöden Pickelchen. Das Problem habe ich jetzt nicht mehr.
********aria Paar
39 Beiträge
Ich kann nur Waxing empfehlen, hält bei mir 3 Wochen und tut auch nicht weh. Es hat am Anfang etwas Überwindung gekostet, aber die Damen im Studio sind sehr professionell.
******Red Frau
2.410 Beiträge
Visett
Ich nutze nix anderes mehr, damit bekomme ich alle Härchen weg... auch die an der Innenseite der Scham und so

Beim rasieren schneide ich mich regelmäßig und erwische auch nicht alles....
******Red Frau
2.410 Beiträge
Pickelchen...
Gegen Pickekchen hilft gleitgel auf Silikinbasis super

Zudrm habe ich nach dem rasieren immer etwas Octenisept drauf gemacht
*******eart Frau
12 Beiträge
Ich nutze...
...den Phillips oneblade seit einem halben Jahr sehr zufrieden. Das Ergebnis ist nahezu gleich, wie nach einer Nassrasur. Etwa so wie 2 Stunden später , wenn die Stoppeln schon wieder minimal nachkommen.
Geht aber sehr schnell, da bin ich in 2 Minuten fertig und mach es daher einfach fast täglich vor dem duschen. Wenn es mal perfekt sein soll, rasiere ich nass nach. Dann bevorzugt mit Männerrasierern, da sind die klingen etwas besser, finde ich.
Mein Bauch ist zum Glück nicht so sehr im Weg , bzw. lässt sich noch leicht wegdrücken. Ein Bein auf dem Wannenrand erleichtert das ganze noch *g*
Danke
Toll! Danke für die vielen Inputs😊 hab auch schon an einen Trockenrasierer gedacht, aber irgendwie möchte ich was was etwas länger hält.
Sind beim waxxing auch alle haare weg🙈? Wobei ich mich wohl zu gest geniere und doch mal nach einem guten Trockenrasierer ausschau halte😊
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Ja, beim Waxing war bei mir alles weg - also alle Haare. *lach*
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Bei mir geht es am besten wenn ich mich aufs Bett lege...klappt viel besser als unter der Dusche im stehen.

Ich rasiere mich aber nicht mehr täglich und seitdem kämpfe ich auch nicht mehr so extrem mit den Pickeln.
Nur noch alle ei bis zwei Wochen.
Ich hab aber auch nicht so einen dollen Haarwuchs und bin außerdem blond...da sieht man auch einen kleinen Flaum nicht.
Und gestört hat es auch noch niemanden
******e70 Frau
16 Beiträge
Sugaring...
Ich schwöre auf Sugaring. Ja, ist teuer, umständlich (Termin machen, hinfahren ect.) und erst mal unangenehm, aber für mich lohnt es sich.

Seit ich ziemlich regelmäßig gehe, sind die Haare viel feiner und auch weniger geworden und mit der Dame im Studio verbindet mich inzwischen schon sowas wie eine Freundschaft *ggg*

Ich steh auf das Ergebnis (auch wenn es bei mir keine 4 Wochen hält) so glatt kriegt das kein Rasierer hin!
Mein
Mein Herr möchte dass beim treffen alles weg ist. Aber ich habe immer etwas stoppeln, das stört jetzt mich persönlich. Er sagte nur alles sauber wenn er was findet gibts eine bestrafung.
******e70 Frau
16 Beiträge
@Sanne
.... genau diese kleinen Stoppeln die partout nicht weggehen, haben mich auch immer maßlos gestört... *zwinker*
****ona Frau
17 Beiträge
Ich hab eigentlich immer selber rasiert, blind, (Rasiergel und Venus Rasierer) und war auch mit dem Ergebebnis halbwegs zufrieden, hätte ich nicht danach ständig Pickel bekommen...

Seit einem halben Jahr lasse ich die Haare wegmachen - sugarn - und das glatte Gefühl hält ewig und ich bekomme keine Pickel. Also ich bleibe dabei.
Wir haben einen Spiegel, der tief genug hängt. Also unter Bauchhöhe. Bei anderen mag ich es gerne behaart, meine Frau nicht und sie ist maßgebend.
*****yse Frau
909 Beiträge
Trimmen ...
Ist eher so meine gebräuchliche Anwendung, wenn ich es mal kürzer haben möchte.

Ansonsten im Sommer die Achseln glatt rasiert weil ich da meistens kurze Oberteile trage. Der Intimbereich bleibt meistens naturbelassen. Wenn man(n) es nicht mag, bin ich auch nicht bereit deswegen meine Natürlichkeit weg zu schnibbeln.
Zudem habe ich in der Vergangenheit leider auch die Erfahrung machen müssen, dass ich dann bei Kahlschlag in der Intimzone ziemlich fiese Hautirritationen bekomme, die es wirklich nicht wert sind in kauf nehmen zu müssen.
Ich mag es bei mir natürlich und beim Mann genauso (ok, wenn er am ganzen Körper ausschaut wie ein Bär sollte bisle was wegrasiert sein und Bart sollte sowieso weg sein).

Aber ich gönne es Jedem, der/die es gerne überall glatt rasiert mag. *smile*
****i17 Frau
51 Beiträge
Tiefe Haarwurzeln
Hallo
Ich habe leider das Problem ,das meine Haarwurzeln sehr dick und tief sind.da ist mit waxen nicht viel möglich.
Also wird täglich rasiert.gegen die lästigen Pickel mache ich schon mal ein Peeling.😳
****57 Mann
52 Beiträge
Trotzdem ich Mann bin
Ich hatte vor Jahren einen grossen hängenden Bauch bis nach meiner Magenverkleinerung und der Bauchstraffung. Ich habe vorher und heute immer Rasiergeel verwendet und bei Männern kann man blindlings auch einiges verletzen....lächel. Ich benutze beide Hände die eine zum Haut straffen und mit der anderen rasiere ich. Früher wie heute und nach wie vor im Blindflug mit sehr gutem Erfolg Geel hat bessere Gleitfähigkeit wie Schaum und hält besser wenn man in der Wanne mit wenig Wasser liegt.
Du kannst den Erfolg sehr gut ertasten und wenn du dich wöchentlich zwei bis drei mal rasierst lässt das Wachstum auch allmählich nach und die nachwachsenden Härchen werden weicher und feiner.
In letzter Zeit habe ich schon mal den Venus breece meiner Freundin probiert und bin sehr zufrieden, du musst nicht ständig Geel auftragen da der Rasierer Geelpads hat. Vielleicht hilft dir meine Erfahrung. Gruss Bernhard
*******illa Frau
808 Beiträge
Sugaring
Für mich gibts nichts Besseres als Sugaring, es ist absolut ohne Chemie und hält bei mir sechs Wochen. Keine Stoppeln und keine Pickel mehr.... und alles wunderbar seidenglatt.
**********oness Frau
68 Beiträge
Ich epilliere im Liegen...
...Das ziept zwar ein bisschen, aber dafür muss ich nicht jeden Tag ran. Bei mir reicht es einmal in der Woche.
Dazu benutze ich einen Epillierer für den Bikini-Bereich. Der ist extra schmal und kommt deshalb überall in....😉 auch in die Falten....Und auch in der Pofalte funktioniert das problemlos.

Seit ich den habe, ist mein Herr seeehr zufrieden mit dem äußerst glatten und streichelzarten Ergebnis (hihi, na ja...eher feinen Landeplatz für die Gerte *ja*).
ich....
rasiere ausschliesslich in der badewanne.
immer mit nassrasierer, alle 2, spätestens
3tage. umso einfacher gehts wenn die haare
nur " stoppeln ".
Ich lasse auch sugarn, ich vertrage das rasieren (unabhängig davon, dass es als Vollmoppel schwieriger ist) mit meiner empfindlichen Haut einfach nicht. Und es wird einfach unvergleichbar seidig glatt und ist schonender als waxing.

Da ich das schon seit Jahren mache, wachsen die Haare auch nur noch als ganz ganz feiner Flaum nach, so dass alle drei bis vier Wochen reichen. Ist letztlich auch nicht teurer, als gute Rasierklingen und Pflege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.