Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Rasur: Brust, Bauch, Intim, .... wo ist Schluss?28
Aus gegebenem Anlass hätte an Euch. Ich rasiere mir schon seit langem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbereich, rasieren oder?

*********er68 Mann
84 Beiträge
hmmm...
...jedem sein Fetisch...
...aber komplettes Glattrasieren hat für mich auch etwas von "kleinem Mädchen" *baby* ...und darauf stehe ich so absolut NICHT!...
...kurz rasiert ...wie hier vereinzelt schon beschrieben...verhindert zum einen Pickel...die dann ja auch nicht so optisch ansprechend erscheinen...und sorgt gleichfalls dafür ...dass Mann oder Frau keine LANGEN Haare in den Mund bekommen können...-...der interessante *grins* , "innere" Bereich einer Frau...ist ja generell frei von Haaren...

...wer es verträgt und möchte rasiert komplett glatt...die anderen vielleicht nur kurz...-...Beides wenn möglich...partnerschaftlich...was zum Einen die Verletzungsgefahr mindert...und zum Anderen ...auch sehr anregend wirken kann...

...Viel Spaß dabei... *zwinker*
***so Mann
1.309 Beiträge
Ich rasier es sehr gerne bei ihr. Weil ihr selbst ihr wunderbarer Bauch im Weg ist.
Und man es so herrlich mit weiteren Spielen verbinden kann.
sugaring
ich gehe seit einigen jahren zum sugaring und kann es nur jedem empfehlen - auch und gerade, wenn man empfindliche haut hat. waxing führte bei mir immer zu pickelchen und rötungen, die teilweise 1-2 tage anhielten. beim sugaring sieht man nach 1-2 stunden(!) nichts mehr, alles wunderbar glatt. und es tut weniger weh als waxing. ausserdem kommen die härchen bei regelmässigem sugaring immer zarter nach - unter den achseln habe ich inzwischen nur noch so wenig, dass es sich kaum noch lohnt, und auch im intimbereich ist es deutlich weniger geworden. natürlich ist es anfangs auch schmerzhaft, aber nicht so schlimm wie waxing, und man gewöhnt sich dran. ich kann hier die kette senzera empfehlen, die in fast jeder grösseren stadt in deutschland studios hat. online-reservierung möglich, überwiegend sehr routinierte kosmetikerinnen (bei mir dauern achseln, intimbereich komplett und falls nötig po grade mal 20min) und vernünftige preise.
***or Mann
341 Beiträge
Hi
Hallo weisse_Callas ca va
*****ina Mann
56 Beiträge
Teilrasiert
Teilrasiert und mal Gefärbt lol
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******aar Paar
111 Beiträge
Sugaring
Ich gehe auch wieder zum sugaring, als mein Mann lebte haben wir ne tollte Enthaarungspaste zum Anmischen aus dem Gayshop benutzt, er hat mir immer schön die Vagina ausgekleidet und dann eingeschmiert, das klappte prima, nur allein ist es schwierig. Deshalb gehe ich wieder zum sugaring, da nur noch wenig Haar nachwachsen, geht es schnell und ein bisschen Schmerz ist doch schön *smile*
****B79 Mann
57 Beiträge
Sugaring
Der Beitrag ist schon relativ alt aber ich schreibe trotzdem mal was rein. Ich geh jetzt seit ca. 4 Jahren zum sugaring. Wird auf die Dauer leider sehr teuer. Deswegen hab ich mir jetzt mal einen Epilierer zugelegt und will es mal testen. Durch das Sugaring sind aber nicht mehr soviele Haare vorhanden. Vielleicht klappt es mit dem Epilierer ja gut. Wenn ich es getestet habe gebe ich Rückmeldung.
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Sugaring
*wink* hallo

Wie oft lasst ihr euren Intimbereich sugarn?
****B79 Mann
57 Beiträge
Hallo

Ich bin leider gezwungen spätestens alle 4 Wochen hinzugehen. Wachsen sehr schnell nach *snief*
Ist aber bei jedem anders
****e59 Frau
3.503 Beiträge
Seit etwa 2 Jahren gönn ich mir 1x im Monat ein Sugaring.

  • kaum Schmerzen
  • keine Hautreizungen
  • sehr lang glatt
  • nachwachsende Härchen sind weich und kaum zu spüren

Nicht ganz billig aber lohnt sich.
Ein besseres Ergebnis kenn ich nicht und hab schon alles ausprobiert
****B79 Mann
57 Beiträge
Also das mit dem Epilierer war bei mir ein Reinfall. War nicht so toll. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht aber die Haut war danach sehr gereizt. Werde wieder auf Sugaring umsteigen. Der nächste Termin ist schon vereinbart.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
rasieren unter der Dusche geht ratzfatz und anschließend mit Spiegel nachkontrollieren an den Stellen, wo der Bauch schlicht und einfach im Weg ist und die Sicht versperrt bzw. die Augen nicht hinsehen können *zwinker*
eniba13.....
dusche oder in der badewanne, nix besseres....ja...... *g*
spiegel brauche ich da keinen, habe meine finger.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
stimmt rubberdiva - die Finger kontrollieren immer noch am gründlichsten *zwinker*
**********eiter Mann
1.570 Beiträge
Die Frage ist nur: Wessen Finger •lach•
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********nhorn Frau
207 Beiträge
*huhu*

Wir lange hält Sugaring bei euch?
*****266 Paar
28 Beiträge
Hallo Granatapfel83

Nach ca 3-4 Wochen hat das Haar wieder die Länge erreicht zum erneuten sugaring.
****e59 Frau
3.503 Beiträge
@*********el83 ... ich geh 1x im Monat ... die Haare stören nicht und die Länge braucht’s ja für die weitere Behandlung ... das hat sich bei mir als praktikabel erwiesen im Laufe der Jahre
*********liabe Frau
3.469 Beiträge
Aufgrund von Hautirritationen nach der Nassrasur habe ich mich für Sugaring entschieden.
Normalerweise reicht bei mir alle 6 Wochen ein Gang zur Sugaring-Fee.
Im Moment verzichte ich aber auf Sugaring oder Rasur und lasse der Natur ihren Lauf *lol*
*******ver Mann
222 Beiträge
Bei mir gibt es für die Sub absolutes Intim rasurverbot. Je nach meiner Lust und Laune habe ich bestimmt ob Sie blank war oder Naturbusch hatte. Die Art der Enthaarung so wie die Duchfürung lag auch in meiner Hand.
*********skia Frau
301 Beiträge
Mein Herr mag die natürliche Variante ganz und gar nicht. Somit hab ich mich einigermaßen regelmäßig rasiert und hatte immer Probleme mit den rasier Pickeln. Seit ich mich jeden Tag rasiere hab ich das Problem aber nicht mehr da die Haare nicht mehr so schnell wachsen. Das Problem mit meinem Bauch hab ich aktuell noch nicht.
*********ouple Paar
10 Beiträge
Ich rasiere mich alle ca 1-2 Wochen, aber mein Haar wächst auch nicht sooo schnell nach und kleinere Stoppelchen stören meinen Herrn nicht so sehr. Pickelchen kommen zumindest bei mir meistens von eingewachsenen Häärchen, damit es sich nicht weiter entzündet hilft mein Herr mir gerne diese Haare dann vorsichtig zu zupfen, der Eiter falls schon vorhanden etwas ausdrücken und dann Wundspray drauf. Das ist dann I.d.R. in wenigen Stunden schon viel besser!
*********2010 Frau
239 Beiträge
Ich rasiere mich einmal in der Woche mit dem Nassrasierer, dabei gehe ich in der Dusche in die Hocke, Bauch geht noch, und halte mit der einen Hand die Haut glatt, mit der anderen immer wieder drüberfahren. Mich würde Sugaring schon mal reizen wobei ich echt Angst vor den Schmerzen habe, ist es denn auszuhalten?
****B79 Mann
57 Beiträge
Hallo Natascha

Ich würde sagen bei jedem ist das anders. Probieren solltest du es aber mal. Die Schmerzen werden weniger je länger man sugaring betreibt. Ist aber Abundzu auch von der Tagesform abhängig. Ich habe mich mitlerweile daran gewöhnt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.