Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Sicherheitsvorkehrungen bei MMF-Treffen im privaten Rahmen?7
In die Runde... Sie mag für den ein oder anderen vielleicht seltsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sessions im privaten Rahmen

****77 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Sessions im privaten Rahmen
Hallo ihr Lieben, wir haben mal eine Frage an euch und vielleicht können wir das ja mal thematisieren.

Wir möchten gerne mal in die bdsm Szene hinein schnuppern, aber nicht in einen Club gehen sondern ein schnuppern eher im privaten Bereich oder einer öffentlichen schnupper bdsm Veranstaltung beiwohnen. 

Es ist wirklich schwierig so etwas in unserem Land zu finden. Auch das Internet gibt dahingehend keinen Aufschluss. 

Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen, da er so etwas evtl selbst schon erlebt hat. 

Meldet euch mal bei uns.... 

Lg Antje und Heiko
*****cci Frau
379 Beiträge
Beginners
Das Sadasia in Dortmund bietet es an.

Die Beginners ist für alle, die mal reinschnuppern möchten. Kann ich nur empfehlen!

Beste Grüsse
Nicci
****o_x Paar
109 Beiträge
Session im privaten Rahmen
Jemand, der eine Session im privaten Rahmen macht, möchte dies mit ihm bekannten Personen machen, deshalb wird das sicher schwer zu finden sein.

Ihr würdet in eurem privaten Rahmen wohl auch eher nein sagen, wenn jemand nur zugucken möchte, es sei denn genau dies ist euer Faible.

Es gibt eine Reihe von guten SM-Clubs wo man dieses Zuschauen sehr gut kann und auch gern gesehen gesehen wird, so lang man etwas Abstand wart.

SM Clubs mit kleinen ruhigen Veranstaltungen können sehr interessant sein und da es es absolut okay, nur Zuschauer zu sein.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken.

Die sub
***ja Frau
358 Beiträge
Stück zu fahren,
Berlin BDSM Hof mit Schnuppertag , BDSM Appartements ,Lounge und Peitschenhandel auf einem Fleck mit viel Liebe und Hingabe.

Die machen immer mal Hoffeste mit Grill und Jahreszeit Feste und Tag der offenen Tür. Normales Appartement dort buchen , 1 oder Abende vor dem Fest einchecken ,stöbern schauen testen beraten lassen. Dazu Berlin sehen.
******e70 Frau
16 Beiträge
Morgen....
Das Karree bietet immer wieder eine Veranstaltung an, die für´s reinschnuppern gedacht ist.... sie findet sonntags statt und heißt "sunday bloody sunday". Wenn ich noch richtig weiß, findet die nächste am 15.07. statt *g*
***ab Mann
695 Beiträge
Priv. SM Party im kleinen Rahmen in Mz.
Hallo JX76/77 nun ab u. zu ist eine kleine rein private SM Party in Mainz . Meldet euch doch mal über meine Mailaddi hier. Gruss odrab
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Hallo ihr zwei
Es gibt in Wölfersheim das Orange X1.
Alexander veranstaltet jeden 1. Freitag im Monat einen Abend für Anfänger und Interessierte. Ist vielleicht näher als Dortmund. 😉


LG Paddy
Devote 2-Loch Stute im Raum Augsburg angeboten
Ich biete am 04. & 05.08 2018 meinen devoten Sexsklaven zur Benutzung an. Er soll in meinem Beisein Bi-Männern, Paaren oder Frauen vorgeführt und zur Verfügung gestellt werden.

Gerne auch mehreren Interessenten als Gruppe.

Er ist eine trainierte 2-Loch Stute.

Auch Fisting und oder NS-Interessierte sind herzlich eingeladen.

Ich suche versaute Bi-Männer, Paare oder Frauen mit Interesse an einem devoten Femdomsklaven, die zu uns passen.

Ich bin gespannt auf Euch.

Liebe Grüße, Macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.