Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1434 Mitglieder
zum Thema
Welche Dildos/Toys bevorzugt ihr?6
Nach welchen Kriterien wählt ihr Dildos/Toys aus? Was ist ein No Go…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Bodenpranger von EVIL TOYS

****tyr Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Biete Bodenpranger von EVIL TOYS
Wegen Umbau :-)) ist ein (fast) neuer Bodenpranger abzugeben.
Das Gerät hat mehrere variabel verstellbare Fixiermöglichkeiten, 110 kg Belastbarkeit wurden getestet. Der Pranger ist auch noch mit weiteren Utensilien ausbaubar, da Evil Toys verschiedene Systemerweiterungen anbietet.
Selbstverständlich nicht nur technisch, sondern auch hygienisch einwandfrei!!

Bevorzugt an Selbstabholer, ansehen, Bargeld mitbringen, einen fairen Preis nennen, mitnehmen!!
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
fair
Was ist denn deiner Meinung nach fair?
**********arcus Paar
713 Beiträge
Hi, sind sehr daran interessiert. Wir werfen mal €100,- in den Ring, sind aber gerne bereit deinen Vorstellungen entgegen zu kommen.
Abholen können wir, sind aus Wiesbaden
****tyr Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
.... ist verkauft!
danke für euer interesse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.