Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 3.

*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 3.
Hallo,
hier nun der 3. Vorstellungsthread.
Wir sind begeistert, dass wir jetzt schon den 3. Vorstellungsthread eröffnen können und unsere Gruppe inzwischen beinahe 1500 Mitglieder zählt.
Danke an alle.
Herzlichen Willkommen an alle neuen in der Gruppe *g*
neu dabei aber nicht mehr neu
Auch ich möchte mich als neues Mitglied der Gruppe vorstellen und hoffe auf regen Austausch mit Gleichgesinnten
Gruß an alle
Hektor
******e70 Frau
16 Beiträge
Hallo an alle :-)
Ich darf seit heut auch dabei sein *wink*

Ich freu mich auf einen regen Austausch mit Euch und evtl. auf neue nette Bekannt- oder Freundschaften!

LG
Bel
*********gerin Frau
438 Beiträge
nicht ganz so neu...
...aber seit laaanger Zeit wieder aktiver im Jc.

Habt einen tollen Abend
**********eiter Mann
1.625 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde...
Ich freue mich, hier eine interessante Gruppe gefunden zu haben, die sich mit meinen zwei Lieblingsthemen beschäftigt: Die absolute Bewunderung für sehr ausgeprägte weibliche Formen und den BDSM, der mich mittlerweile schon über ein Vierteljahrhundert begleitet.

Gerne würde ich mich mit Euch über beides austauschen, ab und an mal meine Sicht der Dinge schildern und auch neue Ideen und Anregungen von Euch mitnehmen.
Hallo erstmal
Das ist genau meine Gruppe *top*
Danke für die Aufnahme.
Ich liebe von mollig über dick bis sehr dick alles,
ob Mann oder Frau, Hauptsache dominant.
Jetzt freue ich mich auf eure Post.
Ich bin mobil (Wohnmobil) und deshalb auch besuchbar
***_N Frau
12 Beiträge
Ich möchte mich auch vorstellen!
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin dann wohl ein Molly, 41 Jahre alt und devot. Ich leide leider unter meinem Gewicht, finde mollig gar nicht schön und hoffe einfach dass ich hier Beiträge und Menschen finde, die mir helfen mein Selbstbild etwas zurecht zu rücken. Ich lebe in einer festen, neuerdings vielleicht offenen und sehr glücklichen, langjährigen Beziehung.
Gegenstück
Vielleicht bin ich das?
Ich bin jedenfalls auch viel mit dem Wohnmobil unterwegs und mag mollige Menschen
***va Frau
3.482 Beiträge
Hallo Zusammen, mit meinen Körperformen und meinen Neigungen passt die Gruppe wunderbar zu mir.

Ich freue mich auf Austausch - auch über das eine oder andere Thema welches vielleicht eine schlanke Frau nicht nachvollziehen kann. Ansonsten steht in meinem Profil vieles über mich.

Gruss aus der Schweiz, Dreva
Grüße aus Dortmund
Ein fröhliches Hallo und Dank für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.

Rückblickend hatte ich meine ersten Erlebnisse mit dominanten Männern als 16jährige, also vor 35 Jahren. Es folgten Affären und Kurzgeschichten, bis ich mit meinem Exmann eine langjährige Spielbeziehung mit kurzem Ausflug in die 24/7 Welt erleben durfte.
Auch Kontakte und Clubbesuche bereicherten unser Leben, im Alltag war ich die Führende.

Nach der Trennung vor 5 Jahren gab es noch eine Spielbeziehung als Sub, die nicht so gut verlief und ich begann, mich auf den Pfad zur anderen Seite zu begeben.

Hier durfte ich schon einige Male das wunderbare Geschenk der Unterwerfung, welches ich früher voll Hingabe selbst bringen durfte, entgegen nehmen.

Ich freue mich auf Austausch und Erweiterung in jedweder Form. *schmunzel
Vorstellung
Hallo servus. Danke erst mal für die schnelle Aufnahme. Ich komm aus dem tiefen *bayern* und freu mich auf den gedankenaustausch mit euch und vielleicht sind ein paar auf der selben wellenlänge. Gruss
Ein kurzes Hallo ..
.. in die Runde.

Ich freue mich, hier bei euch zu sein, um Erfahrungen auszutauschen und auch gern neue zu sammeln.

Ich bin devot und ganz schön maso!

VG *liebguck*
Hallo ihr Lieben,

Bin neu dabei und freue mich auf Regen Austausch

LG
Lost
*****ina Mann
56 Beiträge
Hallo
Switcher(in) aus Raum 7
****vid Mann
6 Beiträge
Hallöchen :)
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme *g*
Nun wie denke ich jeder hier habe ich das gefallen im BDSM Bereich gefunden.
Kleine Erfahrungen als M und S sammeln können und gewisse Vorlieben entdeckt die ich ausbauen möchte genauso wie alles was ich noch nicht kenne ausprobieren möchte.
Das leben ist viel zu kurz und es wäre zu schade nicht alles mal probiert zu haben:)

Zudem möchte ich mein Horizont erweitern und das Leben genießen wie vermutlich auch jeder.
So hoffe ich doch hier das zu finden wonach ich suche und auch anderen helfen kann so gut es geht Wünsche zu erfüllen oder was zu probieren.

Als dann und einen schönen Abend noch *zwinker*
Am Nektar geleckt!!
Danke dass ich bei euch sein darf,
Ich freue mich auf netten Austausch
Auch Gleichgesinnte zu finden...
Liebe Grüße Mantra
Bitte bitte...😋
*******yde Mann
11 Beiträge
Hallo aus München
Hallo liebe Liebenden,

ich bin der Ronald und wollte micht hier gern mal. Herzlichen Dank erstmal für die prompte Aufnahme.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich selbst nicht der schlankeste bin und auch bei Frauen auf üppige Kurven stehe. Freue mich über liebe Kontakte aus München und Umgebung

Bis denne ...

Genießt den Sommer
********cius Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme
Salve,

als Neuling in der Gruppe gehört es zum guten Ton, sich einmal kurz vorzustellen, wobei ich nicht viel sagen möchte, da wir hier schließlich alle die gleichen (oder zumindest ähnlichen) Interessen haben. Dennoch möchte ich alle begrüßen und mich bei den Mods für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich freue mich auf interessante Kontakte, und wer mich anschreibt, muss nicht befürchten, dass ich ein »Hallo« mit einem »Fick mich« verwechsle. Ich behaupte von mir, ein wenig Anstand zu besitzen.

ich freue mich ganz besonders auf diejenigen, die Interesse in Kunst haben. Ich möchte demnächst eine neue Bilderserie anfertigen (Malerei). Vielleicht findet sich hier eine mutige (und geduldige) Dame, die Modell sein möchte.

Beste Grüße

ML
********1147 Mann
507 Beiträge
Moin Moin
Ein *danke*schön für die Aufnahme
Hallo zusammen ich hab mich hier angemeldet weil ich Frauen mag die kräftiger gebaut sind und die Verbindung mit bdsm
Die devote Seite ist zur Zeit mehr ausgeprägt
Das dominante ist noch etwas holprig
Würde mich über Tipps Bekanntschaften und Freundschaften zu finden
LG Rengo78 aus Hamburg
********rNRW Frau
38 Beiträge
Dann will ich auch mal...
Hallo aus dem Raum Münster/Osnabrück.

Meine dev/maso Neigung habe ich schon vor vielen Jahren erkannt, aber wie vermutlich viele, wollte ich es mir lange Zeit nicht so wirklich eingestehen.

Nun hab ich bereits einige Male, meine Zehen ins Wasser gehalten und erste tolle Erfahrungen gemacht, meine Fantasie und meine Neigung ins reale Leben zu holen.

Ich freu mich auf einen netten Austausch miteinander.

LG Sunflower
Hallo sunflower
Immer wieder schön zu sehen das es Menschen aller Altersklassen schaffen sich und ihre Sexualität zu finden
Viel spass und Erfolg bei J.C
Gruß Hektor
******ady Frau
61 Beiträge
Hallöchen
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Nun mal zu mir:

Ich bin noch recht neu in der BDSM Welt und versuche gerade meinen Platz in ihr zu finden.
Ich bin 47 Jahre und eine Frau, die zu ihren Rubensformen steht. Mein Platz ist definitiv auf der devoten Seite, soviel habe ich schon mal herausgefunden *zwinker* Ansonsten bin ich eine sehr aufgeschlossene und lockere Person und ich behaupte mit mir kann man Pferde stehlen. Ansonsten würde ich sagen wer mehr von mir wissen möchte kann mein Profil anschauen oder mich direkt fragen... das ist immer am besten, da ich nichts mehr hasse als um den heißen Brei zu reden *lol*

Lg Discolady
Guten Morgen...
....und Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich kuck mich jetzt erstmal um 😉
sooo.... ich bin dann mal hier.
neu in der gruppe... ansonsten bin ich eher nicht mehr so grün hinna de ohren.
ich bin eher der dev/maso seite zuzuordnen... wobei..
nu... wer mehr wissen will... kann ja fragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.