Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 3.

**********ieuse Frau
18 Beiträge
ich bin die neue - ich kommt jetzt öfter 😂😊

Bin 29, lebe seit mehr als 10 Jahren nur neben Frauen. Beziehungen zu Männern gab es nie.

Komme aus dem Saarland und bin eher dominant. Habe aktuell eine Sub, sehne mich aber auch nach neuer Haut, neuem Knistern, neuem Duft.

Es gibt auch eine devote Seite in mir, die allerdings so ganz noch keine Frau raus kitzeln konnte. Dazu braucht es bei mir schon ein dominantes Auftreten im Alltag und ein maskulineres Erscheinungsbild. *g*

Es darf gern geschrieben werden. ☺



****abi Frau
28 Beiträge
Hallo zusammen
Ab heute darf ich mich auch ala Mitglied bezeichnen.
Freue mich schon euch kennen zu lernen *zwinker*
*****679 Paar
35 Beiträge
Hallo
Hi.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind eigentlich ein ganz normales paar.
Ich (m) bin eigentlich die treibende Kraft und meine sie ist mehr der Typ für softe fesselspiele.
Freuen uns drauf nette Kontakte zu knüpfen.
LG MaNi
******a25 Frau
310 Beiträge
Nun, neu bin ich nicht, aber man könnte sagen, ich bin aus der Versenkung zurück und möchte mich deshalb noch mal als "neu" vorstellen. Die letzten 4 Jahre hatte ich so einen Selbstfindungstrip und war beruflich so eingespannt, dass da wenig Zeit für andere Dinge oder Partnerschaft blieb. Wer geliebt werden will, muss sich zuerst einmal selbst lieben ... ich bin auf gutem Wege dahin! Jetzt bin ich durchaus wieder auf der Suche, nach etwas eher festerem. Stellt sich aber als nicht so einfach heraus und empfinde ich als oft ganz schön verunsichernd ... Liegt sicher auch daran, dass mir diesbezüglich noch ein wenig Selbstbewusstsein und Erfahrung fehlt. Und: siehe oben *ggg*

Ich wohne südwestlich von Köln, glaub ich :D, bin 36 und wie man unschwer erkennen kann, hier in der Gruppe gut aufgehoben *floet* Ich versuche mich zwar gerade ein bisschen zu dezimieren, aber weiß noch nicht, wo das hinführt *g*

Was meine Neigung angeht, so bin ich devot und maso, wobei ich sagen würde, dass der masoanteil ein bisschen überwiegt *rotwerd* Für detailliertere Infos, schaut am besten ins Profil!

Hier in der Gruppe freue ich mich auf Austausch und vielleicht ja auch den ein oder anderen Kontakt. Gern auch einfach zum Plaudern oder was unternehmen, wenn es passt.

Freizeittechnisch bin ich Pferden und Hunden verfallen und beiderseits sehr aktiv, da sowohl Hund, als auch Pferd. Außerdem bin ich Frontfrau einer Akustik"band", bin gern sportlich unterwegs, auch wenn ich nicht so aussehe *g* Aber auch sonst sehr interessiert an allem, was so um mich herum passiert.

Wenns irgendwas zu fragen gibt, gern *g*

Lieben Gruß,
Savanna
*********flake Frau
439 Beiträge
Hallo. :)
Hallo Gruppe,
mein Name ist Sarah und ich bin aus Nürnberg. Ich bin dominant und sehr sadistisch. Und eben auch dick. Deshalb freue ich mich, dass es hier eine Gruppe gibt, um mich mit Menschen auszutauschen, die nicht voreingenommen sind und im Gegenteil vielleicht sogar darauf stehen. *zwinker* Ich liebe Bondage und Fesseln jeder Art (am liebsten Shibari/Kinbaku), Schlagwerkzeuge, Hardcore und Petplay. Ich freue mich auf nette Gespräche und regen Austausch in der Gruppe.
LG, Schneeflocke
Guten Tag
Ich bin die Angela Marlene und komme aus dem schönen Sachsen. Ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Kennengelernt habe ich BDSM erst vor ca 4-5 Jahren und es lässt mich nicht mehr los. (Auch bzw.trotz einer Stino-Phase das letzte Anderthalb Jahr) Da ich dick bin ist es für mich auch nicht einfach. Ich freue mich hier Gleichgesinnte zu finden. Ganz liebe Grüße Marlene
********y_81 Frau
109 Beiträge
Hallo...
.... Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe !
Ich bin gespannt was es hier so zu erfahren gibt!
Ich glaube ich bin hier genau richtig *zwinker*

Viele liebe Grüße
Eure butterfly
**********_Lady Paar
210 Beiträge
Guten Abend...
...wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr das wir beieuch sein dürfen und auf gute Gespräche.

Lg aus Österreich
*******971 Frau
207 Beiträge
Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Bisher beschränkt sich mein Wissen um BDSM - bis auf einen Mini-Versuch, der schon über 10 Jahre zurück liegt (und wo ich wohl auch nicht an den Richtigen dafür geraten war) - rein auf die Theorie bzw. auf's Zuschauen, was aber ebenso lange her ist.

Ich selbst habe mich seitdem aufgrund meiner Figur nicht mehr getraut, es in die Tat umzusetzen. Ich sah immer nur schöne, schlanke Frauen, die einfach einen tollen Anblick boten. Der Gedanke, wie ich mit all meinen überflüssigen Pfunden an ihrer Stelle ausschauen würde, gefiel mir gar nicht. Dazu kommt nun auch noch mein Handicap, welches mich definitiv bei einigen Situationen einschränken wird. Daher habe ich mich nicht länger damit beschäftigt. Aber ich merke immer häufiger, dass mich entsprechende Geschichten, die ich geradezu verschlinge, unheimlich faszinieren und an- und erregen. Und mein Wunsch, ähnliches auch selbst einmal zu erleben, kommt immer häufiger auf.

Dass ich nun diese Gruppe hier gefunden habe, lässt mich ein wenig Mut schöpfen. Vielleicht gibt es hier ja doch jemanden, der auf diesem Gebiet zu mir passt.

Ich würde mich sehr freuen...

Wenn ihr etwas über mich wissen möchtet, schaut einfach in mein Profil. Es ist zwar ziemlich lang, aber es steht nichts drin, was man nicht wissen müsste.😊
Hallo
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe. .. *sonne*
Bin aus dem Osnabrücker Raum
Freue mich über regen Austausch
Auf eine gute Zeit *blume*
*******uth Frau
516 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde.....
......und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt!

Wir sind gespannt auf das was kommt und freuen uns auf
den "Austausch" in der Gruppe!

LG
von den Truth's
****tas Frau
37 Beiträge
Hey zusammen,

Dann stelle ich mich auch mal vor.
Bin 36 Jahre alt.
Auch wenn ich rund bin, hab ich meine Ecken.
Bin Single und auf der Suche nach einem richtigen Dom der weiß wie man mit kurven umgehen kann.

Freue mich auf nette Gespräche und Kontakte.

Lg
********2020 Mann
20 Beiträge
Dann will ich auch mal...
Meine Frau und ich erkunden gemeinsam die Welt des BDSM und wir stehen derzeit noch am Anfang.
Meine Frau ist der devote Part während ich versuche meine Dominante Ader die ich in meinem Leben immer unterdrückt habe heraus zu lassen.
Wir mussten auch erkennen das es beim Spielen einige Einschränkungen gibt wenn man zu klein für sein Gewicht ist.
So erhoffe ich mir in dieser Gruppe Anregungen und Ideen zu finden um die kleinen Problemchen zu umschiffen, ebenso erhoffe ich mir aber auch den anderen mit Rat und Ideen zur Seite stehen zu können.

Liebe Grüße
Torsten
******ess Frau
1 Beitrag
Neugierde
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin eine kleine mollige Person und liebe Kurven, ebenso bei anderen. Ich bin eher devot und möchte gerne meine Sehnsucht nach Dominanz stille, lernen und Erfahrungen sammeln. Ich freue mich auf nette Kontakte...
*********lner Mann
392 Beiträge
Hallo
Bin aus Köln 40 Jahre und würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Ich schaue die Tage auch mal genauer durch die Gruppe *g*
Danke
Das ich dabei sein darf.

Ich schaue mich mal in Ruhe um und wünsche noch einen schönen Tag.
Lg
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Das ging ja echt schnell mit der Aufnahme in die Gruppe !
Vielen Dank dafür !

Kurz was zu mir....
Als Besitzers eines Äquators um die Körpermitte finde ich es toll das es die Gruppe gibt.
Das eine oder andere mal gibt es Problemchen weil der Körper sich quer stellen will, aber hier gibt es bestimmt Tipps und Anregungen. Ich freu mich darauf mich mit euch auszutauschen und zu erfahren wie ihr eure Leidenschaft auslebt.
Das mehr an Körper ist kein Grund auf eine der schönsten Leidenschaften zu verzichten, alles lässt sich passend und zufriedenstellend gestalten.
Mal sehen wie ihr es lebt.....

Ich selbst finde mich auf der dom/sad-Seite wieder und bin zur Zeit Single und halte nach einer passenden Partnerin Ausschau. *anmach*
Hallo zusammen
Ich bin 53 Jahre alt und gehöre zu den XXL Typen. Ich habe schon seit längerm großes Interesse an BDSM habe aber keinerlei Erfahrungen. Ich feue mich auf neue kontakte die mir raten können und dann einfach mal sehen was passiert.
*********fnung Mann
2.188 Beiträge
Danke der schnelle Aufnahme, so ein Mann, ja sklave....
der selbst nicht zu zierlich, sich hier neu orintieren möchte, gerne auch in meiner Richtung als devot, aber auch etwas masogeneigter, wo ich hier alles offen halte, egal ob zu einer Lady, evtl. auch zu einem Paar, es muß zuerst menschlich passen, ein nettes Miteinander wäre mir viel am *herz* gelegen.

Muß aber erwähnen daß ich S/Mmäßig zwar es lange kenne, aber vieles mir bislang verschlossen war, sprich ich bin heute keine hardliner, aber offen zu neuen, langsam wachsenden sich herantasten, wo viele könnte, nie was muß....

Aus dem südöstliche Bayern, suche ich den Austausch, das Reale, bei auch mobilität meinerseits, geht es sich beruflich aus.

Einfach fragen, Ihr bekommt garantiert eine Antwort von mir.

Trage, auch wegen meiner Erziehung, dem Alter, noch alte Wertvorstellungen als höflicher Mann in mir.

Liebe Grüße, Günther *oh* *ja* *zwinker*
Ein liebes Hallo ...
... in die Runde.

Nun stelle ich mich auch einmal vor.

Ich bin eine BBW in den besten Jahren und komme aus dem schönen Leipzig. Ich bin hier in der Gruppe, um Erfahrungen auszutauschen und evtl. neue dazu zu lernen. Meine Neigung kann ich nicht offen ausleben. Ich bin maso und devot und meinen passenden Spielpartner habe ich noch nicht gefunden. Bin aber nicht auf zwanghafter Suche ...

Ich freue mich auf euch. LG *schmetterling*
Vielen Dank......
....für die schnelle Aufnahme und ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich bin relativ neu hier und sehr an diesem Thema interessiert. Ich freue mich auf netten Austausch sowie Tips.
Werd mal ein bisschen luschern gehn
Auch von mir ein HALLO an alle hier!
Vielen Dank...
... für die Aufnahme und ein Hallo in die Runde. *wink*
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Über mich steht ja nun einiges in meinem Profil. Ich suche aktuelle einen BDSM - Spankingzirkel oder Kreis in meiner Umgebung um Kontakte zu knüpfen.

P
******_ti Mann
20 Beiträge
Hallöchen zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.