Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMalltalkecke

***on Frau
1.583 Beiträge
Themenersteller 
SMalltalkecke
Hallo,

ich eröffne einfach mal eine neue Ecke. *g*
Hoffe, dass das OK ist und wenn nicht, dann bitte wieder löschen. *zwinker*

denn.....
ich muss doch mal eben Dampf ablassen... *gr*
eigentlich...bin ich ja ein gelassender Mensch, aber ab und annnnnn *gleichplatz*

die Luft steht, es ist Tropenwetter *schwitz* aber es nutzte nichts, ich musste nooch einkaufen.
Auch im Geschäft war eine fiese Tropenluft, genervte Menschen, kreischende Kids. *zwinker*
Endlich war im Kassengewusel fertig, verpackte den Einkauf in die Fahrradkörbe und ich machte mich auf den Heimweg.
Der laue Wind auf dem Radl tat gut und dann plötzlich, als ich unter eine Reihe Bäume herradelte, shitterte mir ein Vogel aufs T-Shirt. *oh*
Ich werde dieses 50J und noch NIE hatte mir ein Vogel aufs Shirt geschittert. *uah*
Ich zählte innerlich bis zehn... *omm* und radelte weiter.
Auf dem Heimweg muss ich über eine Kopfsteinstraße. Es ruckelte und huppelte und zack, da fielen die schönen frischen, goldgelben Bananen aus dem Fahrradkorb direkt unters Rad, sodass ich über die goldgelbe Frucht fuhr. platsch!! *motz*
Verdattert hielt ich an, holte tief Luft und fluchte laut. *gr*

An manchen Tagen trifft man jegliches Fettnäpfchen, welches auf Erden ist. *motz*

so! und nun, nachdem ich den Gedanken freie Bahn gegeben habe, werde ich jetzt duschen gehen. *duschen* *walk*

Ich wünsche allen einen gelassenen Abend... *omm*

*grimasse*
Caron
*******att Frau
16.499 Beiträge
An manchen Tagen sollte man besser im Bett bleiben *lach*, kenne ich nur zu gut
**em Mann
1.189 Beiträge
Liebe Caron, hallo Ihr Lieben,

auch ich kenne dieses Phänomen gut:

An manchen Tagen läuft alles gut, die Welt scheint in Ordnung + wunderbar zu sein.
Und an anderen Tagen geht Vieles schief, schmerzt mein Körper schon morgens, fallen mir Dinge runter + ich überfahre eine Brille, klappen Vereinbarungen + Termine nicht, bekomme ich auch noch schlechte + traurige Nachrichten. Solche Tage + Zeiten sind echt nur scheiße.

Liebe Grüße + gute Wünsche für ein angenehmeres Morgen...


prem
Smalltalk
Also so geht es mir auch fast immer.Bei mir ist das immer mit Gurken oder Tomaten.Sie fallen mir dann meistens in Küche raus.Und eine Drehung von mir schon stehe ich drin..
***on Frau
1.583 Beiträge
Themenersteller 
Hallo svart_katt,
ohjaaa, man sollte an manchen Tagen wirklich Bett bleiben. *ggg*
Und wenn ich mir meinen Text da oben nochmal durchlesen, dann bestätigt das deine Worte um so mehr. *ggg* *tuete*

Hallo prem,
ich danke dir. *blume*
Mögen bei dir solche unschönen Tage eher eine Seltenheit bleiben. *vielglueck*
Manchem kann man nicht entrinnen, das ist etwas, was einem aber auch wieder aufzeigen kann, wieviel man meistern kann. *g*

*knuddel*
***on Frau
1.583 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mecki5461,

ähmm.. der Salat gehört aber in die Schüssel und nicht auf dem Fußboden *ggg* *lach*
Übung macht den Meister. *witz*

*zwinker*
*ja* das kenne ich auch, mal hat man einen Supertag und an manchen Tagen denkt man dann:"wäre ich bloß im Bett geblieben " *gr*
Caron
Ja das stimmt aber bei der Schwüle passiert mir sowas schon mal *rotfl*
Cana 13
Im Bett passieren aber die meisten Unfälle *lach*
***on Frau
1.583 Beiträge
Themenersteller 
Hallo cana13,

es ist eigentlich schön zu lesen, dass ich mit solchen frechkecken Tagen nicht alleine bin. *ggg*
*juhu* *zwinker*

mal den Deivel nicht an die Wand Mecki *witz*
Caron
Werde ihn nicht an die Wand malen *lach*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich weiss nicht ob es dich tröstet aber ich saß mal mit meinen Töchtern auf einer Bank, auf dem Krankenhausgelände in dem ich mich damals befand.
Links und rechts meine damals 16 jährigen Kinder und ich in der Mitte, bekomme einen riesen Vogelschiss direkt auf dem Kopf.........................meine Töchter bogen sich vor lachen und irgendwie musste ich dann mitlachen.

Es soll ja Glück bringen................
***on Frau
1.583 Beiträge
Themenersteller 
Hallo SUBstanzen,
schon beim Lesen musste ich gerade derbe lachen *haumichwech* sorry* *ggg*

und von der Seite betrachtet, hatte ich ja noch Glück. *freu*

So frei heraus mit seinen Kids zu lachen, das ist schon ein Glück. *zwinker*

*blume*
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.760 Beiträge
Einen ähnlichen Tag hatte ich letztens, wobei sich dieser bis in den Morgen zog. *zwinker*

http://schreiben-von-innen.de/kolumne-tage-wie-dieser/
Ach mecki, im Bett passieren doch nur die größten Unfälle *popp*

Caron, ich bleibe dann auch lieber im Bett, da ist es am schönsten *kuschel*
***on Frau
1.583 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Artemisia_Arte,
den Schusseltag hast du wunderbar, herrlich frisch beschrieben. *top*
und glaube mir, als ich vorhin unter die Dusche gegangen war, da dachte ich auch erst...hoffentlich passiert nichts. *panik*
Es ist schon verworren, aber auch eigentlich immer wieder gut, welche Gedanken doch solche Tage auslösen können.
Ein Mix, der erheiternd ist, aber auch zum Nachdenken bewegen kann. *g*

Was bleibt zu allem?!
Sich nur nicht bei solchen Wuseltagen kirre, gar meschugge setzen lassen. *ggg*

*blume*
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.760 Beiträge
"Was bleibt zu allem?!"
Gut auf das Porzellan aufzupassen *zwinker*
Was bleibt zu allem?!
Nicht nur auf Porzellan s o n d e r n

Auf die eigenen 7 Sachen aufzassen *mrgreen*
Guten morgen
So ist jemand was im Bett passiert oder unter der dusche *lach*
unvorstellbar welchen Leid die User erdulden müssen ....
… insgesamt leben fast 14 Millionen Aids-Waisen in den Ländern südlich der Sahara.
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.760 Beiträge
Und ca. 1 humorbefreiter User in NRW?
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
mecki
nicht nur im bett oder der dische kann vieles passieren, grins
***on Frau
1.583 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mecki,
bei mir ist alles ok! *zwinker*


Richtig januszauber!
Leid ist auf der Erde überall zu erfassen. Leid, für das man oftmals keine Worte mehr findet.
Schaut man bewusster ins Weltgeschehen, dann erblickt man den Menschen in einem ganz anderen Licht, als jenes, was so manche Blendwerke verhüllen.
Ich könnte das nun ausweitern, aber ich setze da jetzt eine klare Grenze, da es immer Kontraste im Geschehen geben wird und hier der Smalltalk-Bereich ist. *zwinker*
Ich wünsche dir einen gemischten Tag, damit deine Balance gewahrt ist. *ggg* *zwinker*

Ich wünsche allen einen feinen Tag. *sonne*

*zwinker*
*******iest Frau
237 Beiträge
das problem mit den tagen an denen mal besser im bett bleiben sollte ist nur leider, dass es nirgendwo steht um welche tage es sich handelt... oft sind diese ja ganz hinterhältig, fangen super gut an, der kaffee schmeckt morgens noch besonders gut und wenn man sich dann gerade in sicherheit glaubt, schlägt der chaoskobold unweigerlich zu.
wenn also ein tag wirklich gut anfängt bin ich meist irgendwie misstrauisch... freue mich zwar, wenn abends alles super war und kann auch alles geniessen, aber so ganz unvorbreitet trifft es mich nicht, wenn was schief geht und ich kann recht entspannt drüber lachen. *grins*
****lys Mann
570 Beiträge
… insgesamt leben fast 14 Millionen Aids-Waisen in den Ländern südlich der Sahara

Abgeschmackte und in letzter Zeit besonders beliebte Methode, die eigene Position moralisch zu überhöhen. Ne Nummer kleiner hattest du es wohl nicht? Und wo bleiben die aktuellen bewaffneten Konflikte weltweit? Verfängt natürlich nur dann, wenn der Verwender selbst aktiv etwas gegen den beklagten Sachverhalt unternimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.