Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Mensch mit Behinderung sexy?13
Da möchte ich mich einklinken. Obwohl es hier eher sehr zäh läuft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMalltalkecke

***on Frau
1.583 Beiträge
Themenersteller 
hallo rundesbiest,

Chaoskobold ... was ein herrlicher Begriff für solche Tage. *top* *freu*
So hat man wenigsten wen, auf den man dann schimpfen kann. *ggg*

Und ja..
je nach Situation, sollte man ein Lachen niemals verlernen... merci *blume*

*happy*
***on Frau
1.583 Beiträge
Themenersteller 
Hallo fedalys,
danke für deine ernsten Gedanken.
Würden wir hier aber nun alle Weltgeschehen durchwuseln, dann wäre es kein lockerer Gedankenaustausch mehr.
Die Sichten in und zum Leben sind vielfältig und aus zig Charaktere unterschiedlich.
Wo beginnt man, wo hört man auf?!
Meist würde es ausarten und der Stress steht im Raum.
Etwas, was man eigentlich im eher lockeren Austausch nicht möchte. *zwinker*

Habe auch du einen entspannten Tag. *walk*

*zwinker*
****lys Mann
570 Beiträge
Danke Caron, und natürlich gehört so etwas nicht hierher. War eher der Hinweis auf das Grand-Canyon-große argumentative Loch beim Januszauber(er). Und das an so einem muckeligen Tag... *zwinker*
grins.....
…. so ab und an mal die eine oder andere männliche und weibliche Zicke zu triggern hat auch was.

Lieber Fedalys, das eine oder andere Mal habe ich mich echt gefragt was ich Dir in diesem oder einem anderen Leben wohl getan habe ? Ich wollte einfach nicht glauben eine "Eiche" zu sein, meine Eigenwahrnehmung ist einfach eine andere. Da ist auch keine Partnerin suche wusste ich auch nicht
wozu ich mich nun "positioniere"..... ABER … Nun wurde ich echt erleuchtet, ein Blick in Deine Eventanmeldung
lässt es "Licht" werden.


mit einem freundlichen Schmunzeln

Pierre
****lys Mann
570 Beiträge
Sicher, wenn man das Problem schmunzelnderweise anderswo verortet - so wie bei dir bislang allermeist der Fall -, ja, dann kann man sicher zu so einer Schlußfolgerung kommen. Ganz nüchtern betrachtet ist es aber bloß der Inhalt, der Widerspruch "triggert" (übrigens jedesmal mit Begründung). Da müssen dann auch gar keine Animositäten herbeifabuliert werden, auch wenn die Eigenwahrnehmung das womöglich anders sehen möchte.

Kleiner Hinweis am Rande: hier auf das Profil Bezug zu nehmen ist nach JC-Regeln unzulässig. Vom Inhalt her ohnehin: s.o.
***on Frau
1.583 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

merci!
so kann der Abend beginnen... *walk*

caronwirftmaleinbündelheuinsgehegedamitdieböckeinihremzickzicknichthungernmüssen. *ggg*


& allen andere Lesern wünsche ich einen zickfreien Abend. *zwinker*

*happy*
ah... die Regeln....ich vergaß !
Regelkonformität.... sehr maskulin.

Also Fedalys, danke für das Kompliment, ich finde Dich auch sehr attraktiv. *cool*
Hallo
Das Wünsche ich euch auch.Und seit nett aufeinander *lach*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Boh, könnte mal jemand die OffTopic Beiträge in... verschieben? Ja, in was wohl? *zwinker*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Es gibt überall grosses Leid und Elend, man sollte hiervor nicht die Augen verschließen und helfen wo man helfen kann.

Obwohl Millionen von Menschen nicht genug zu essen haben vermute ich mal das Herr Januszauber nicht bei jeden vollen Teller an die Notleidenden denkt sondern seine Mahlzeit genießt.

Genauso ist es mit diesen Thema, natürlich wissen wir alle das es überall Menschen gibt die wirklich ihr Leid beklagen könnten aber dennoch leben wir im heute und jetzt und da gibt es Tage da läuft eben alles schief und man könnte platzen und ja, warum soll man sich nicht darüber auch unterhalten.

Meine Meinung eben dazu.
Substanzen
Da hast du recht.ich bin selber in einer Organisation tätig für behinderte Kinder.Da freut man sich abends mal auf ein bisschen Smalltalk.
****lys Mann
570 Beiträge
Statt weiter zu schmunzeln wäre evtl. doch einmal eine kleine Entschuldigung des Herrn Januszauber angebracht, und zwar ausdrücklich an die übrigen Teilnehmer des Threads. So ist es nichts weiter als eine Demonstration von Beratungsresistenz.
***on Frau
1.583 Beiträge
Themenersteller 
Hallo fedalys,
eine Goldwaage im Joy, das wäre nicht gut. *zwinker*
Bei so manchen Kleinigkeiten kann Gelassenheit eine feine Ruhe vollbringen.

Ich wünsche dir einen relaxten Abend. *zwinker*
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Boh, könnte mal jemand die OffTopic Beiträge in... verschieben? Ja, in was wohl

In die Smalltalkecke, da gehören Sie auch hin. *traenenlach* *rotfl* *traenenlach*
***on Frau
1.583 Beiträge
Themenersteller 
tztz das dom_omen.. böseböse. *ggg*


erwähnte ich bereits, dass ich Heute beinahe frischen Chili gekauft hätte?! rrr *autsch*

Aber...Weib kann ja sehr brav sein! *ggg*

*walk*
*******iest Frau
237 Beiträge
so, ich lege dann mal förmchen und schäufelchen hin, aber nicht mit dem sand schmeissen und wehe mir nimmt einer mein eimerchen weg!! *basta*

es gibt unendlich viele foren und seiten wo sich alle gutmenschen, weltverbesserer, auf die schulterklopfer und missbilligend kopfschüttler den ganzen tag austoben können. auch hier gibt es sicher genug bereiche mit ernsten themen.. warum können wir hier nicht einfach mal unseren eigenen täglichen weltuntergang loswerden?
ich sitze im rollstuhl, kämpfe gegen viele dinge die mir das leben mehr als schwer machen, aber heute habe ich mich hier tierisch aufgeregt, weil der blöde besen mir immer wieder aus der hand gefallen ist und dabei auch noch unter die räder gekommen ist.. wörtlich zu nehmen... *motz* und in dem moment ist mir ein gedanke an ein kriegsopfer so was von fern... da gilt mein kleiner wutschrei einfach meiner situation, dann geht es mir besser und die hilfe, die ich anderen leisten kann, werde ich auch wieder geben, wenn ich in der lage bin, aber da muss mich keine dran erinnern, wenn ich einfach nur mal meinen persönlichen ballast mitteilen möchte.

also ich fände es nett, wenn wir uns wieder unseren kleinen ärgenissen zuwenden können, deren mitteilung jedem gut tun kann, der sagt: wow, heute geht es mir ja super im vergleich zu dem mit der vogelkacke im haar... *ggg*
****lys Mann
570 Beiträge
Hallo Caron,

eine Goldwaage ist ein feinpräzises Instrument. In dem Fall hier wäre aber eher die Variante mit Haken beim Metzger angebracht.

Wie der Mod richtig schreibt: das hier ist in der Tat der Thread für alles, was anderswo nicht paßt. Und wer es nicht ertragen kann, muß wohl den Kopf zur Seite drehen.

Das hier ist übrigens Kinderkacke verglichen mit den Disputen, die in der "großen" BDSM-Gruppe abgehen. Nur mal als Hinweis.
***on Frau
1.583 Beiträge
Themenersteller 
fedalys... seuftzzzzz
ohne Worte! *zwinker*


Hallo rundesbiest,
feine, bewegende Gedanken und doch mit Humor gesetzt. *top*

und noch einen Gedanken zum Mecki
Das Wünsche ich euch auch.Und seit nett aufeinander *lach*

ääähmm, alle auf-einander ? das wäre ein Erlebnis. *ggg* *zwinker*

*happy*
**em Mann
1.189 Beiträge
Ich ergänze mal *lol*:

Seid nett
zueinander
miteinander
aufeinander
untereinander
ineinander
umeinander
zwischeneinander
durcheinander

usw., das macht doch (mehr) Spass... *lol*

LG

prem
Ich habe da mal ne "moralische Frage"
… also ich lese in Profilen immer die dollsten Zitate:

Adorno
Lao Tse
Schopenhauer
Julius Cäsar
Konfuzius
Brecht

subjektiv drängt sich mir aber irgendwie oft der Verdacht auf, dass der/die jeweilige Profilautor/Profilautorin das jeweilige Werk nicht gelesen hat und darüber hinaus gerade deshalb die Damen und Herren bemüht.

Sozial Kompetent und reflektiert wie ich bin, will ich natürlich nicht vorschnell urteilen und frage....

… geht das nur mir so ?

Pierre
*******iest Frau
237 Beiträge
Ich glaube, da erwartest du ein bisschen viel von den Menschen.
Es wird wohl jeder schon einmal Zitate gemacht haben ohne das komplette Buch gelesen zu haben. Es sind oft so alltägliche Sachen die uns einfach gefallen oder zur Situation passen, wie z.b. das alte Zitat: was du nicht willst das man Dir tu....
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht jeder der diesen Spruch schon einmal abgelassen hat, die Bibel komplett gelesen hat, denn soweit mir bekannt ist, ist das ein Zitat aus eben jenem Buch.
Mir gefallen auch oft Sprüche oder Zitate z.b. aus Filmen, wo ich nur eine Szene gesehen habe und mir genau dieser eine Kommentar gefallen hat.
Es gibt doch immer wieder in Zeitungen und Zeitschriften Zitatesammlungen, wo ich auch schon herzhaft drüber gelacht habe und mir auch einige gemerkt und rausgehauen habe.
Ich glaube, wenn man erwartet, dass die Leute sich immer mit den kompletten Werken beschäftigen, wäre das dann wieder Zitat: päpstlicher als der Papst! *lach*
***on Frau
1.583 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @all
wurde schon erwähnt, dass es seeeehr warm/ heiß ist? *umfall*

*schwitz* *ventilator*

lasst es ruhig angehen, wenn möglich *engel2*

wünsche allen einen kühlen Abend.. *walk*

*duschen*
**********eiter Mann
1.667 Beiträge
Siehst Du @***on, das mit der Hitze hat sich mittlerweile auch erledigt und schon steht Weihnachten vor der Tür...

Seid Ihr schon alle in weihnachtlicher Stimmung ? Mir funkeln ja jedes Jahr die Gedanken wild durcheinander, wenn ich die vielen Kerzen sehe...

*nikolaus*
***on Frau
1.583 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend SonnigUndHeiter & allen *g*

ohjaaa... ich freue mich auch sehr, dass es nicht mehr so heiß ist. *cool*
Und ich vermute mal, dass ich mit diesem Gefühl nicht alleine stehe. *zwinker*

Zudem bin ich eine Winterliebhaberin *love*

SonnigUndHeiter
Seid Ihr schon alle in weihnachtlicher Stimmung ? Mir funkeln ja jedes Jahr die Gedanken wild durcheinander, wenn ich die vielen Kerzen sehe...

Nun ja.. ich habe nach jahrelangem Weihnachtsstress, der durchaus auch seine Harmonie hatte, nun endlich dem ganzen Chaos eine Grenze gesetzt.
Ein neues Gefühl der Freiheit.. *walk*

Man muss es ja nicht nur zur Weihnachtszeit harmonisch gestalten. *zwinker*

Ich wünsche dir und allen einen entspannten Abend. *omm*

*engel2*
Caron
*********1973 Mann
24 Beiträge
Winter wär‘ ja super aber das ist doch (noch) kein winter *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.