Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13389 Mitglieder
zum Thema
Schlank im Swingerclub351
Angeregt durch einen anderen Thread wo es um mollige Frauen im…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Abend für mollige O's und deren Liebhaber

Ein Abend für mollige O's und deren Liebhaber
Ein Abend für Mollige O's und deren Liebhaber
Ich wende mich heute im Auftrag meines Herren an die Gruppe:

Wer hat Lust auf einen Abend der O mit molligen Damen?

Mein Herr war mit mir schon auf der ein oder anderen Veranstaltung für O's. Auf Grund meiner Figur konnte ich meinem Bestreben, meinen Herren stolz zu machen, nicht wirklich nachkommen.
So kam mein Herr auf die Idee, bei Interesse, einen Abend für mollige O's zu organisieren. Sein Gedanke ist es diesen Abend in einer Location im Raum Karlsruhe zu organisieren.
Besteht bei euch ein wirkliches Interesse? Falls ja, freuen wir uns über eure Zuschriften.

Dominanter Gruß von meinem Herren, devoter Gruß von mir
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Vor einiger Zeit hätte ich daran noch großes Interesse gehabt. Aber genau solch Partys mag ich immer weniger. Denn leider gibt es auch viele sehr unattraktive Mollige.
Ich denke da an Frauen, die entzündete Hautstellen in ihren Fettrollen haben und Männer die so unfit sind, dass sie nicht einmal mehr auf einem Bein die Balance halten können und entsprechend nicht gehen, sondern nur noch daher watscheln in schlechten Schuhen.
Dazu kommen dann noch all die anderen negativen Sachen, die man auf allen Partys findet.

Als stark übergewichtige Frau ist mir bewusst, dass ich damit nicht jede Neigung treffe. Die Auswahl derer, die mich attraktiv findet ist kleiner, als bei Normalgewichtigen. Ja und? Solche Abende funktionieren ohne Begleitung eh nicht wirklich. Und an solch einem Abend geht es ja ausschließlich um meine Begleitung. Und die muss mich mögen... Da sind mir die drum herum nahezu unwichtig.
******nn1 Mann
21 Beiträge
Hallo aus dem hohen Norden
Hallo,
ein Abend mit mollige O´s ein absoluter TRAUM.
Wenn Ihr mir sagt wo werde ich ernsthaft überlegen
zu kommen.
Viele liebe Grüße aus dem Norden wo es heute wieder
sonnig ist.
Martin
*****de2 Frau
19 Beiträge
das wäre toll
ich bin immer noch interessiert - Entfernung hin oder her - aber das sind wohl nicht mehr viele Interessenten wie es scheint??
Die Planung
Die Planung ist im Gange.
Wer also Interesse hat an diesem Abend dabei zu sein:
bitte schreibt uns auf unserem Paarprofil .
Herzlichen Gruß Servum
******e70 Frau
16 Beiträge
Toll!
Hallo zusammen,
wir finden die Idee toll!
Mir ergeht es leider ähnlich.... zuviel Scham um meine Devotheit bei anderen Veranstaltungen dieser Art auszuleben, mich reinfallen zu lassen.... ich denke, wir würden das sehr genießten *schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.