Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13318 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Schlank im Swingerclub351
Angeregt durch einen anderen Thread wo es um mollige Frauen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Abend für Mollige O's und deren Liebhaber

*********chen Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Ein Abend für Mollige O's und deren Liebhaber
Ich wende mich heute im Auftrag meines Herren an die Gruppe:

Wer hat Lust auf einen Abend der O mit molligen Damen?

Mein Herr war mit mir schon auf der ein oder anderen Veranstaltung für O's. Auf Grund meiner Figur konnte ich meinem Bestreben, meinen Herren stolz zu machen, nicht wirklich nachkommen.
So kam mein Herr auf die Idee, bei Interesse, einen Abend für mollige O's zu organisieren. Sein Gedanke ist es diesen Abend in einer Location im Raum Karlsruhe zu organisieren.
Besteht bei euch ein wirkliches Interesse? Falls ja, freuen wir uns über eure Zuschriften auf unserem Profil, die wir auch gerne und ausschließlich dort beantworten.

Dominum_Servum

Dominanter Gruß von meinem Herren und devoter Gruß von mir.
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Tolle Idee
Finde ich super. Für mich bzw. uns ist es zu weit weg. Drücke Dir die Daumen, dass ihr diesen Abend umsetzen könnt.
*****982 Frau
15 Beiträge
Hey ihr lieben vielleicht mögt ihr einfach mal schreiben wer interesse hat. Vielleicht ist das Thema so speziell das mann es etwas größer aufziehen sollte........ Z. B. mit Übernachtungs Möglichkeiten damit das einzugsgebiet größer wird.
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
Das finde ich ja mal eine gute Idee und es wird euch bestimmt gefallen.Wünsche Euch einen ganz tollen Abend mit tollen Momenten.Liebe Grüße Feuerengel
*********chen Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Erst einmal danke für eure Komplimente zu meinem Beitrag.

Freu mich schon auf die Zuschriften auf unserem Paarprofil - Dominum_Servum - von denen, die gerne dabei wären.

Gerne können wir euch auch Vorschläge zur Übernachtung machen. Allerdings sollten wir dazu erst einmal wissen wer teilnehmen möchte damit wir die entsprechende Location buchen können. Bei der ein oder anderen ist sogar Übernachten vor Ort möglich.
Lieben Gruß Conny
*********Rose Frau
180 Beiträge
Hallo
Mein Partner und ich hätten ebenfalls Interesse an so einem Abend.
****963 Frau
326 Beiträge
Gute Idee
Sollte gut geplant sein.
Alleine würde ich allerdings eher nicht hingehen.
*****982 Frau
15 Beiträge
Du bist ja nicht alleine ich bin ja auch da
*****de2 Frau
19 Beiträge
super Idee!
was für eine tolle Idee. Karlsruhe ist nicht gerade um die Ecke für mich (uns) aber ich werde das mal besprechen. es wäre sooo toll, wenn das klappen könnte. Ich drücke auf jeden Fall schon mal die Daumen!
auf alle Fälle
eine interessante Idee
****_0 Mann
1.112 Beiträge
ja da würd ich gern dabeisein
nun wenn was zusammengeht , egal wo in Deutschland , dann währ ich gern dabei ossi.
gefällt mir

*top*

bin dabei
*********chen Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Leichtere Kommunikation
Hallo und guten Abend.
Mein Herr und ich sind nun auch mit unserem Paarprofil Mitglieder in dieser Gruppe.

Ich werde über dieses Profil
Dominum_Servum
meine hier gestellte Frage noch einmal einstellen.
So erfahren Interessierte auch gleich mehr über meinen Herren und mich. Freue mich auf eure Zuschriften.

LG Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.