Hannover +/- 100km: dev. maso Spanking-Partnerin gesucht

Themenersteller
 Themenersteller
14. Mai

Hannover +/- 100km: dev. maso Spanking-Partnerin gesucht
Ich suche eine aufgeschlossene devote masochistisch veranlagte Spiel-Partnerin/Sub (gern auch Einsteigerin).
Bei ausreichend gegenseitiger Sympathie und gemeinsamen Interessen/Vorlieben sollte sich die Spiel(!)-Beziehung entsprechend vertiefen und es werden dauerhafte und regelmäßige Treffen angestrebt.
Ich lebe in einer festen Beziehung und meine Partnerin wird bei unseren Treffen passiv anwesend sein oder ggf. mit einbezogen.
Tabus werden respektiert, Erfahrungen und Grenzen werden nach Absprache ggf. erweitert.
Kurz zu mir: erfahren/verständnisvoll/einfühlsam/verantwortungsbewusst, aber im Gegenzug auch streng/hart und konsequent!
Weitere Info hier:
Homepage "dev. maso. Spanking-Partnerin gesucht!" von SM_ArtPhoto
  • Latex Catsuit Lolita Größe:S
    Latex Catsuit Lolita Größe:S
    Schwarzer Langarm-Catsuit mit Stehkragen (Druckknopf) und tiefem Rückenausschnitt.
    Preis: 279,00 EUR
  • Neckholder Lack-Schnürkleid Größe:2XL
    Neckholder Lack-Schnürkleid Größe:2XL
    Herrlich femininer Fetischtraum! Aufsehenerregendes Lackkleid mit tiefem Schnür-Dekollete.
    Preis: 59,95 EUR
  • S/M Kerze schwarz
    S/M Kerze schwarz
    Ideal für »heiße« S/M-Wachsspiele! Schwarz durchgefärbte Spezial-Kerze aus Wachs…
    Preis: 8,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & Bondage Österreich
    BDSM & Bondage Österreich
    BDSM & Bondage Österreich Willkommen sind Menschen die BDSM und/oder Bondage lieben
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • Spanking
    Spanking
    In der Gruppe Spanking geht es um das Thema "versohlter Po & Co" mit all seinen schönen Nebenwirkungen.